Der SLT-Thread II

okay alles klar.

Und auch an die übrigen, das ist kein "Ich piss jetzt jedem hier ans Bein, der sich net meldet."

Aber ihr habt irgendwann mal gesagt, euch würde der Laden hier interessieren...
wenn ja -> Konsequenz zeigen
wenn nein -> dann wenigstens den Schneid haben und hier mal sagen, was Sache is. Das SLT hat seinen Stellenwert als "Institution" hier längst verloren. Das mag einerseits daran liegen, dass die Benutzergruppen keinerlei Wert mehr haben, der Losepreis ins Bodenlose gestürzt is, aber dennoch hatte ich damals (vor n paar Jahren) das Gefühl, dass da mehr Zusammenhalt ist.

Wo sind denn alle hin? So drastisch/dramatisch kann sich die Lebensweise doch gar net geändert haben.
Wenn hier einer in Afrika 10 Jahre als Missionar arbeitet oder als Entwicklungshelfer in Peru oder sonstwas, dann versteh ich das ja irgendwie...

*frustrauslass*

Ich nehm mich da übrigens auch net aus. Ich hab in letzter Zeit auch keinen Bock auf den Laden gehabt, aber nach sorgfältiger Überlegung und einigem hin und herzögern, muss ich sagen, dass das die einzige Institution is, die mir im Internet noch irgendwas gibt.
Die ganzen andern popligen Seiten, auf denen man unterwegs war, alles Schrott. Längst Down oder veraltet....

Also woran liegts, dass hier nix mehr läuft? :-?

Um deinen langen aber durchaus interessanten Text ganz kurz zu beantworten ...

Desinteresse / Egoismuss ist ein starker Faktor ...

ja na klar. Ne starke Führung muss da her, die auch mal in Ärsche treten kann, ohne dass sich dabei jeder ins Höschen macht :biggrin:

Dein Land braucht Dich!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für
einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu
sehen - er muss dann Selbstmord
begehen...ausgenommen es ist seine eigene
Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am
kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die
Straße
zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der
Regierung, unidentifizierte und unerwünschte
Terroristen (sogen. Schläfer) zu
identifizieren.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus
in
einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die
nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit
beweist du, dass du nicht Mitglied der
Taliban bist. Selbstverständlich machen
die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol
akzeptieren,
sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die
deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung
zeigen.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten!!!

8O jaja das kommt bestimmt von einem Mann :biggrin:

ich will dir nicht zu nahe treten, aber selbst wenn... (ich glaubs ja nicht, dass das so schlimm aussähe)
...es gibt auch genug Männer, die 20 Jahre älter sind. ;)

Junge Frauen für junge Männer... die alten Knackis solln sich woanders umschauen :LOL: