Der SLT-Thread II

Auch für "Ihr Frauen seid alle gleich." - Zu erwartende und eingetretene Antwort: "Na dann kannst ja auch ne andere nehmen."

Uh, das ist so ein Spruch wie "findest du xy hübscher als mich?" - da gibts auch fast nur falsche Antworten drauf ;)
Nein - Du lügst doch, xy ist voll hübsch!
Ja - R.I.P.
xy sieht anders aus - wie anders? schöner anders?
Niemand ist hübscher als du - Stimmt doch gar nicht, ich bin voll fett :cry:

Genaaaaaaaaaaaaaaau :D

"Wie findest meine neue Frisur?" (Wenn sie das fragt, ist eh schon zu spät, weil du ja nicht selbst mitbekommen hast, dass sie neu ist.) Dennoch kann ganz viel falsch gemacht werden:

"Ja sieht gut aus!" - "Findest besser?"
"Ja sieht besser aus." - "Ach, und vorher sah ich scheiße aus oder was?"

:roll: R.I.P. um es in deinen Worten zu sagen :D

Für den Spruch wurde ich schon fast gelüncht :D

Auch für "Ihr Frauen seid alle gleich." - Zu erwartende und eingetretene Antwort: "Na dann kannst ja auch ne andere nehmen."

haha willkommen im Club :biggrin:

genau diese Soße muss man sich immer wieder anhören... IMMER

gestern auch wieder richtig böse in die Falle getappt.
Freundin macht kleine Modenschau (nachdem ich sie gebeten hab *g*) und ich geb halt zu jedem Teil meinen Kommentar ab.
Sie steht da in BH und zeigt mir ihre Hosen fürn Sommer. Ich jedesmal so richtig schön, wie mans halt gelernt hat. "Sieht süß aus" - "uuh, das is elegant"... "uff, das is geil", "echt sexy" "superscharf" und dann der KNaller "ich find dich total geil du Stück"
und mir rutscht noch son blöder Nebensatz raus, "aber so würd ich jetz net rausgehn...da guckelt n bissl was über die Hose"

ZACKBUMM: KRAWALL: ATOMARE KETTENREAKTION.
Ihr Gesicht verfinstert sich... ich merk, das ich Scheiss gesagt hab und schmeiss schnell noch 1-2 Sätze hinterher "aber ich finds echt volle geil" um mich zu rechtfertigen.
Zu spät. Zug abgefahren.
Sie guckt mich wütend an und meint nur "du findest also den Speck scheisse? Kannsch ja gleich ne andere nehmen"

ich versuch mich irgendwie über Wasser zu halten, aber keine Chance... der Staudamm ist längst explodiert. Riesige Wassermassen stürzen über mir herein. Ich krieg keine Luft zum Atmen (kann gar nix mehr sagen...) sie schnaubt mich an und fängt an aufzuzählen wieviel Schlampen so rumrennen, und das sie keine Sei... und dass wieviele fette Weiber so rumspringen...und bringt n Beispiel
Ich steig auf das Ding ein und mein irgendwie dummerweise "Ja, bei der einen ist das halt authentisch...." (denk mir dabei, die rennt immer so rum, dass ihr Bauch rausguckt etc und dünn is die besagte nich wirklich *g*)...

Merkt ihr was? Nächstes Fettnäpfchen.
Jetz erst recht verschissen.

"du findest die also authentisch? Dann kannst ja gleich son Schwabbel ficken... "

Abend gelaufen. 21.20Uhr. Licht aus... :-?

Und dann halbe Stunde später erklärt sie mir, dass sie eigentlicih gar net sauer auf mich war, sondern nur ihre Aggressionen rauslassen musste. 8O
Für was bitte hab ich ständig versucht wie auf ne Wand einzureden, mich zu erklären... :ugly:

blablabla

Und dann halbe Stunde später erklärt sie mir, dass sie eigentlicih gar net sauer auf mich war, sondern nur ihre Aggressionen rauslassen musste. 8O
Für was bitte hab ich ständig versucht wie auf ne Wand einzureden, mich zu erklären... :ugly:

Das ist der Fehler - in der Situation kommt dein Gerede bei ihr nicht an! :evil:
Einfach erstmal ausmotzen lassen und wenn sie sich beruhigt hat kann man drüber reden. Also zuhören, auf Durchzug stellen (aber wichtige Stellen merken!) und abwarten.

Aber mach bloss nicht den Fehler, sie merken zu lassen, dass du das weisst! Und auf keinen Fall einfach rausgehen - dann ist sie noch zwei Wochen sauer!!;)

Glaub mir, ich bin eine Frau, ich kenne das. :biggrin:

ja, den "ich geh ihr jetz ausm Weg und mach wat anderes"- Fehler hab ich auch schon gemacht :roll:

einmal bin ich sogar gleich ganz heimgefahren. Aber danach ham wir uns beide geärgert :ugly: :biggrin:

Es heißt nicht umsonst Streit"kultur" - jeder lernt es anders. :biggrin:
In meiner Familie schreit man sich an und dann ist die Sache erledigt. 8)
Bei meinen Schwiegereltern wird nicht geschrieen, aber mal eben vier Wochen nicht zusammen gesprochen und es ist nur dicke Luft. :roll:

Also haben mein Schatz und ich auch ne Weile gebraucht, bis wir richtig streiten konnten. Wir haben uns sogar darum gestritten, wie man streiten sollte. :roll:
Mittlerweile bin ich viel ruhiger geworden und er wird auch mal lauter. :biggrin:

Ich kann dir nur raten, mit deiner Freundin darüber zu reden - ganz ruhig und in einer unstressigen Situation. ;)

ja, das ham wir auch schon hinter uns. Zumindest die Tatsache, dass sie ausrastet wie son verrücktes Huhn und ich halt eher der Beleidigte bin, der sich stumm verkriecht und seine Wut woanders auslässt.

Aber irgendwie stellt man sich schon auf den anderen ein. Ich lass bei ihr auch öfters mal spontan was ab, wenn sie mich nervt. Oder ihre Art im Auto über andere zu fluchen und zu hupen. Das hab ich mir auch schon angewöhnt.
Tut verdammt gut :biggrin:

Wir haben mal nach dem Einkaufen im Auto gesessen, ich war total abgenervt und echt mies drauf. Also hat mein Schatz von mir nur Gegrummel gekriegt. Plötzlich hat er mich angeschrien: "Willst du dich jetzt streiten oder was?"
Da mussten wir beide so lachen, daß wir schlagartig gute Laune hatten. :biggrin:

*g*

ja, nach sonem Streit is das auch wie verpufft und ihr gehts dann wieder besser und sie is der liebste Mensch auf der Welt. Aber währenddessen...uhhhhh :evil:

Sie meinte gestern auch nur, dass ich sowas net persönlich nehmen darf. Sie braucht ihre Ausraster. Die muss ich halt über mich ergehen lassen, danach gehts ihr auch wieder gut und wir können normal quatschen.
man man...Weiber...

Ich hab mich bei meiner Freundin schon beschwert, seit dem wir zusammengezogen sind haben wir uns noch nicht einmal richtig gestritten. Fehlt mir irgendwie. :evil:

wie es hier abgeht :D

wenn man sich das ma so in Ruhe durchliest :D

heheee..

Beziehungsberatungs-treffen... :)

find ich gut :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands gut, mal aus den ehmm.. Fingern einer Frau zu hören, oder sehen, was wir doch immer über sie sagen. Es stimmt also doch! :ugly: :D

Leute(@alle-Männer-im-Thread) eehhhmmm fragt ihr euch auch immer... wieso macht die so einen Aufstand wegen sooetwas unwichtigem... mir gings grad ebn wieder so :D