Der SLT-Thread II

Servus, ich bin auch ma wieder da (es steht ja bald die Abstimmung für die nächste Aktion an, also macht euch schon mal gefasst wieder fleissig eure Stimme abzugeben :D )

Ich find das Engagement (ich hoffe das is richtig geschrieben) von PeterLV, neue Ideen rein zu bringen und wieder bewegung in die Sache zu bringen sehr löblich. Gut Privatpersonen geht halt nicht, aber an und für sich evtl. auch mal ein neues Vorgehen zu probieren ist sicher nicht der schlechteste, um einerseits aktiv Hilfe zu leisten und andererseits das SLT zu beleben und wieder mal auf uns aufmerksam zu machen, damit sich evtl. auch neue User mit Tatendrang finden.

@Wiggle
Der MiMo is nur so böse weil der zu lange in Tübingen im Unikeller eingesperrt war :evil:

@MiMo
nicht hauen ;-) Hab hier was für dich :)
https://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/

Nabend Herrschaften, sagt mal gehören die 2 Monate vor Weihnachten (November & Dezember) Aktionsmässig wieder den Patenkindern?!

Weil wenn ja dann brauch ich keine Abstimmung machen für die nächste Aktion, will ja nix durcheinander bringen.

Greetz Michael

Ja eigentlich die Patenkinder, wie jedes Jahr. Das wollten wir doch gerne beibehalten.

Micha würdest du mir einen Gefallen tun bitte...ich habe für 2007 nicht eine Spendenquittung auf meinem Tisch, da kann ich natürlich auch dem FA nix nachweisen. Bitte bei verlangen der Spendenquittung immer die Anschrift von Rüdiger drauf oder meine, das geht ansonsten garnicht!
Allem muß ich hinterherbetteln :-?

GGEEEEEGGGOOOOOO ruf mich bitte an, die Zeit wird knapp!!!!!!

Ja eigentlich die Patenkinder, wie jedes Jahr. Das wollten wir doch gerne beibehalten.

Micha würdest du mir einen Gefallen tun bitte...ich habe für 2007 nicht eine Spendenquittung auf meinem Tisch, da kann ich natürlich auch dem FA nix nachweisen. Bitte bei verlangen der Spendenquittung immer die Anschrift von Rüdiger drauf oder meine, das geht ansonsten garnicht!
Allem muß ich hinterherbetteln :-?

GGEEEEEGGGOOOOOO ruf mich bitte an, die Zeit wird knapp!!!!!!

Vielen lieben Dank für die rasche Antwort :kiss:
Dann machen wir das auch dieses Jahr so "The same procedure as every year, james..."
Mit den Spendenquittungen werd ich das künftig so halten, werde die addy von euch beiden immer angeben in zukunft. Hoch und heilig versprochen 8)

Sooo ich schwinge mich wieder an den Herd, Freundin kommt heute wieder heim und wird mit einer kulinarischen Köstlichkeit überrascht :)

oho Freundin?
ne Neue?

erzähl 8)

och soooooo neu kann man fast net mehr sagen, kannten uns schon seit gut nem Jahr vorher und am Karfreitag um nen offizielles Datum zu haben, diesen Jahres ham wir uns überlegt das wir sicher auch ganz gut zusammen auskommen können 8)

Yoa und endlich jemand der mir vom Intellekt gewachsen ist und mich versteht und genauso reden kann :D

hm ja... hab da ein wenig dafür arbeiten müssen (Januar - August) von daher wars eigentlich nie spruchreif und in den beiden Monaten jetzt hat sichs ja nicht allzu "neu" angefühlt... gekannt ham wir uns vorher ja schon, verstanden auch, nur fehlte halt dieses "offizielle" ;)

außerdem bin ich hier ja auch nicht Krösus, für den sich jeder interessiert :mrgreen:

hm ja... hab da ein wenig dafür arbeiten müssen (Januar - August) von daher wars eigentlich nie spruchreif und in den beiden Monaten jetzt hat sichs ja nicht allzu "neu" angefühlt... gekannt ham wir uns vorher ja schon, verstanden auch, nur fehlte halt dieses "offizielle" ;)

außerdem bin ich hier ja auch nicht Krösus, für den sich jeder interessiert :mrgreen:

Na das freut mich aber auch :)

Hat´s doch tatsächlich eine geschafft sich den Mimo unter den Nagel zu reissen 8)