DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Menno MiMo wech vom Markt und climax auch, besser geht es doch nicht. Jungs ich drücke euch fest die Daumen!!!!! 
@Wiggle
Post ist raus
@Wiggle
Post ist raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat sie sich leider nicht mehr gemeldet, seit ich die Domain freigegeben habe.

.
Erst mich monatelang warten lassen und nun selbst nicht ein paar Tage warten können. Deine Info war "8 Wochen Zeit, ab Mittwoch" (den 1.10.), heute haben wir den 9.10., also noch reichlich Zeit.
Und "eigentlich" wollte ich das ganze erst komplett machen, ehe ich irgendwen informiere, denn durch Zuverlässigkeit hast du dich nicht immer unbedingt hervorgetan, oder? Wie oft hat Dulcamara versucht, dich zu erreichen? Und die Überraschung hast du mir auch vermasselt. Nicht einmal auf deine Unzuverlässigkeit kann man sich verlassen
.
nicht dass ich wüsste.![]()
is das ne aufstrebende Währung, die mit Garantie nicht irgendwann zerplatzt?
oder um was gehts da? sorry, kenn mich net aus![]()
Cool, dass jetzt an den Roten Keil gespendet wird... Wegen meinem Vorschlag?
Würd gerne mal wissen, was da nacher zusammengekommen ist!
Unsere Schule unterstützt die schon seit Jahren, wir kommen da auch ganz aus der Nähe! Der Gründer der Organisation Joche Reidegeld kommt auch hin und wieder mal und erzählt über die Projekte und Erfolge. Bei Sponsorenläufen nehmen wir für den Roten Keil im Jahr soetwa 16.000 Euro ein und als Dank besuchen Promis wie Sebastian Kehl die Schule.
@wiggle
Quittung angekommen?
Ne Info wäre super
Und bitte nicht noch eine Währung![]()
das SLT ist irgendwie nichmehr das, was es mal war.![]()
Schon lange nicht mehr
Ich hab momentan nicht allzuviel zu tun, im Job ist es gerade relativ ruhig (aber auch unsicher) und naja, man möge mir verzeihen, aber im Moment habe ich andere Dinge zu tun und bin auch mit den Vorgängen des Teams gar nicht mehr so vertraut... da man auch viel zu wenig von den anderen liest, ist es schon fast gar nicht mehr möglich alles nachzuvollziehen...(nur durchs Lesen allein kommt des auch net)..