Der SLT-Thread II

Hallo sinnlos-team :)

Ob hier noch wer Elchman kennt? Ich sehe nur wenige bekannte Namen ;)

Ihr habt doch euer internes Forum - wollte nur mal nachfragen, ob Mone euch den aktuellen Stand des KK-Antrags von sinnlos-team.de mitgeteilt hat? Bei mir hat sie sich leider nicht mehr gemeldet, seit ich die Domain freigegeben habe.

Bei mir hat sie sich leider nicht mehr gemeldet, seit ich die Domain freigegeben habe.
:doh:

Erst mich monatelang warten lassen und nun selbst nicht ein paar Tage warten können. Deine Info war "8 Wochen Zeit, ab Mittwoch" (den 1.10.), heute haben wir den 9.10., also noch reichlich Zeit.

Und "eigentlich" wollte ich das ganze erst komplett machen, ehe ich irgendwen informiere, denn durch Zuverlässigkeit hast du dich nicht immer unbedingt hervorgetan, oder ;) ? Wie oft hat Dulcamara versucht, dich zu erreichen? Und die Überraschung hast du mir auch vermasselt. Nicht einmal auf deine Unzuverlässigkeit kann man sich verlassen :ugly: .

:doh:

Erst mich monatelang warten lassen und nun selbst nicht ein paar Tage warten können. Deine Info war "8 Wochen Zeit, ab Mittwoch" (den 1.10.), heute haben wir den 9.10., also noch reichlich Zeit.

Und "eigentlich" wollte ich das ganze erst komplett machen, ehe ich irgendwen informiere, denn durch Zuverlässigkeit hast du dich nicht immer unbedingt hervorgetan, oder ;) ? Wie oft hat Dulcamara versucht, dich zu erreichen? Und die Überraschung hast du mir auch vermasselt. Nicht einmal auf deine Unzuverlässigkeit kann man sich verlassen :ugly: .

Mist, sorry. Ich dachte, du hättest das im internen schon bekannt gegeben. ;)

Dulcamara hat mir damals einen Brief geschrieben und mich auch erreicht?! Ich habe niemals auf eine Nachricht von ihm nicht geantwortet.

Als "nicht warten können" würde ich das auch nicht bezeichnen :) Vielmehr hätte ich es nett gefunden, wenn du mir kurz geantwortet hättest, dass du die Daten soweit erhalten hast und es innerhalb der nächsten Wochen in die Wege leitest - immerhin muss ich ja auch meinen Hoster darüber informieren können.

Eine kurze Nachfrage fand ich daher gerechtfertigt, es hätte genauso gut sein können, dass du noch nichts von der Domainfreigabe erfahren hast - ich kann schließlich keine Gedanken lesen ;)

Ansonsten grüße ich alle, die mich noch von früher kennen und mich aufgrund einer normalen Frage nicht als den unzuverlässigsten User der Welt darstellen ;) Schaut mal bei Loseblaster rein :D

Mone, melde dich dann einfach bei mir, wenn der KK durch ist! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sag einer Blondine, dass sie etwas nicht weitersagen soll und sie tuts, also tu es nicht, damit sie es nicht tut. :mrgreen:

Wollte ich mal einwerfen, schicke Unterhaltung :mrgreen:

Mal ne Frage, besteht vielleicht auch die Möglichkeit bei euch Lose zu kaufen mit Primera? - Die haben ja einen festen Kurs von 10.000 Primera = 1,00 Euro.

Danke im voraus :)

Liebe Grüße, Wiggle

is das ne aufstrebende Währung, die mit Garantie nicht irgendwann zerplatzt?

oder um was gehts da? sorry, kenn mich net aus :ugly:

Cool, dass jetzt an den Roten Keil gespendet wird... Wegen meinem Vorschlag?
Würd gerne mal wissen, was da nacher zusammengekommen ist!
Unsere Schule unterstützt die schon seit Jahren, wir kommen da auch ganz aus der Nähe! Der Gründer der Organisation Joche Reidegeld kommt auch hin und wieder mal und erzählt über die Projekte und Erfolge. Bei Sponsorenläufen nehmen wir für den Roten Keil im Jahr soetwa 16.000 Euro ein und als Dank besuchen Promis wie Sebastian Kehl die Schule.

is das ne aufstrebende Währung, die mit Garantie nicht irgendwann zerplatzt?

oder um was gehts da? sorry, kenn mich net aus :ugly:

www.primusportal.de - existiert schon seit 2006 glaube oder länger. Die Seite nimmt dir immer die Primera 10.000 zu 1,00 Euro ab ;)

Ist nicht wie Lose. Naja könnt ja mal drüber nachdenken, ginge schneller und einfacher und ihr könntet den Losekauf auf www.primusportal.de ausweiten ;)

Cool, dass jetzt an den Roten Keil gespendet wird... Wegen meinem Vorschlag?
Würd gerne mal wissen, was da nacher zusammengekommen ist!
Unsere Schule unterstützt die schon seit Jahren, wir kommen da auch ganz aus der Nähe! Der Gründer der Organisation Joche Reidegeld kommt auch hin und wieder mal und erzählt über die Projekte und Erfolge. Bei Sponsorenläufen nehmen wir für den Roten Keil im Jahr soetwa 16.000 Euro ein und als Dank besuchen Promis wie Sebastian Kehl die Schule.

Das klingt echt super :)

@wiggle
Quittung angekommen?
Ne Info wäre super ;)

Und bitte nicht noch eine Währung :-?

Quittung angekommen :) Dachte ich hätte schon ne PN verfasst 8O Mist, mein Gedächtnis funzt wohl auch nicht mehr ;)

Wollte die dann einscannen, und auf meine Page einbinden, ist so rechtens ja? :)

Dank dir vielmals dafür und für dir folgende Antwort :)

(NA gut, dann eben keine Primera ,schade :( )

das SLT ist irgendwie nichmehr das, was es mal war. :roll:

Schon lange nicht mehr :(

Ich hab momentan nicht allzuviel zu tun, im Job ist es gerade relativ ruhig (aber auch unsicher) und naja, man möge mir verzeihen, aber im Moment habe ich andere Dinge zu tun und bin auch mit den Vorgängen des Teams gar nicht mehr so vertraut... da man auch viel zu wenig von den anderen liest, ist es schon fast gar nicht mehr möglich alles nachzuvollziehen...(nur durchs Lesen allein kommt des auch net)..

Schon lange nicht mehr :(

Ich hab momentan nicht allzuviel zu tun, im Job ist es gerade relativ ruhig (aber auch unsicher) und naja, man möge mir verzeihen, aber im Moment habe ich andere Dinge zu tun und bin auch mit den Vorgängen des Teams gar nicht mehr so vertraut... da man auch viel zu wenig von den anderen liest, ist es schon fast gar nicht mehr möglich alles nachzuvollziehen...(nur durchs Lesen allein kommt des auch net)..

Alles wichtige was Momentan so los ist steht im Internen...

Aber schön zu hören das es doch noch den oder die andere bzw. anderen vom SLT gibt die/der doch noch mal hier rein schaut.

ich mein ich kann schon verstehen, dass manche einfach beruflich oder ausbildungstechnisch oder rein privat mehr um die Ohren haben.

Aber für gewöhnlich wurden solche "Lücken" früher einfach durch andere User geschlossen. Diese User rücken aber einfach nichtmehr nach, weil wohl auch das Interesse am SLT nachgelassen hat (ich spekuliere mal darauf, als Ursache die neue Forensoftware und den Losepreisverfall zu sehen).

Und selbst unsere jüngeren Mitglieder haben sich irgendwann komplett rausgehalten und sind weg... :-?