Der SLT-Thread II

Hm, wie wollen wir das händeln? Vlt. wäre es einfach am besten, wenn ich Lose spende und das SLT indirekt unterstütze...

das wäre ne Lösung.
Und wenns dir dann irgendwann wirklich ernst ist, kannste später immer beitreten. Absolut kein Problem :)

Wobei wir natürlich trotzdem jedes zahlende Mitglied brauchen könnten ;)

Wofür wird eigentlich das Geld verwendet? Auch für Spenden? Und nochwas: Ich wäre für ein Update der Homepage bezgl. Design... Etwas mehr moderner wäre super, sieht aus wie mit einem Free-Website-Builder gemacht... ;)

Das habe ich schon gelsesen, was entstehen aber für Kosten? Außer SLT-Domain und evtl. Webspace würde mir da nichts einfallen... ;)

*mehrtransparenzwill* Nein, Scherz, bin nur neugierig! *g*

Briefumschläge, Porto etc.
Fallen immer mal wieder Kosten für irgendwelchen Schriftverkehr ans Finanzamt, Vereinsregister etc. an.

(dazu kommen evtl Auszahlungsgebühren für Paypal oder MB)

Und der Rest des Guthabens wird zum Ende des Jahres gespendet (Was auch sonst?) ;)

Hallo liebes SLT :)

Ich dachte mir, ich melde mich auch mal wieder! Freut mich zu lesen, dass das SLT mittlerweile ein richtiger Verein ist!!
Und schön, mal wieder ein paar alter Gesichter zu sehen bzw lesen :mrgreen:

Ja, erzähl. Interessiert mich ebenfalls, auch wenn ich dich net kenne ;)

Wollt mich auch mal wieder melden. Bin zwar die ganze Zeit da, aber in letzter Zeit hab ich hier nix geposted.
Montag hat bei mir Uni wieder angefangen, vorletztes Semester...
Und seit gestern lieg ich flach mit Erkältung/Grippe ^^

autsch Govi, Gute Besserung.
Unserm climax gehts scheinbar grad auch net so gut :-?

climax schrieb:
Und heute kam der knüller... aufn weg heimzugs hat einer net gesehen das ich da vor einer ampel angehalten habe am ende der schlange und ist volles brot ungebremst mir drauf gerauscht... Golf is von Hinten mist und ich im Krankenhaus..

Ich wär für ein Jahr in Atlantikkanada, genauer gesagt Moncton, New Brunswick (ca 3-4 Stunden Autofahrt von Halifax weg)
Bin allerdings schon seit Juli wieder da ;)
Dort bin ich ein Jahr zur Schule gegangen, also so das typische Highschooljahr.
War definitiv eine super Zeit! Kanada war eh schon immer das Land meiner Träume, und wenn man da dann noch ein Jahr leben kann. Ok, ganz perfekt war es natürlich nicht immer, aber ich hatte eine sehr liebe, wenn auch streng christliche Gastmutter (a la "Kein S*x vor der Ehe") von Anfang an eine Handvoll ziemlich guter Freunde, die dann im Laufe der Zeit eigentlich zu meinen besten Freunden überhaupt geworden sind und auch eine nette Schule. Die Landschaft ist natürlich sowieso toll :) Nur: Schnee von November bis April ist dann doch etwas übertrieben :mrgreen: