"Der Sinn einer Community" oder auch "leckt mich am *****"

Exorz1st schrieb:
Ich finde es schon sehr erstaunlich wie einige hier meinen die Meinung bestimmter Leute nachzubrabbeln.

Nunja, aber nur, weil man durch persönliche Erfahrung und durch Reife, welche man mit zunehmendem Alter evtl. erlangt, letzendlich die gleiche Meinung hat wie andere User, bedeutet das doch nicht gleich, dass man ihre Meinung nachplappert. Es soll schließlich auch Menschen geben, die die Regeln beachten und diese Regeln sind schließlich auch nicht nur aus reiner Willkür entstanden, sondern dadurch, dass man Leuten, die nicht ohne Regeln reif genug sind, zu entscheiden, was richtig ist und wie man sich in einem Forum benimmt, hilft, eine gewisse Ordnung zu erhalten. Schließlich hat die Vernunft nicht bei allen Leuten die Oberhand. Zum Glück haben die meisten anderen User hier die Fähigkeit, mal nachzudenken und vernünftig zu entscheiden, was wirklich wichtig und was richtig ist! Und das ist auch gut so, denn ohne diese Vernunft würden wir wahrscheinlich immernoch mit Hakenkreuz auf der Schulter und im Stechschritt marschierend auf Leute hören, die ihr primitives Denken als "den richtigen Weg" betrachten.
Zwar sind Kritiker wie du, und allgemein Personen, die sich gegen das "System" auflehnen, wichtig, aber auch diese Personen sollten bedenken, wie diese Kritik am Besten ausgedrückt ist!

Ich hoffe, du wirst in ein paar Jahren reif genug sein und genug Lebenserfahrung gesammelt haben, um die Sache ebenso zu sehen.

und ihr mods haltet eh alle zusammen
da haben die user hier gar keine rechte was zu sagen
wird alles unter dem teppich gekehrt

Also na wenn das mal kein Blödsinn ist! Ok, es wurde schon oft genug dazu aufgerufen, erst nachzudenken, bevor man schreibt, aber es kann ja nicht immer klappen...
Jeder User hat hier das Recht seine Meinung zu äußern und zu begründen. Sollte diese Meinung letztendlich richtig sein, werden sich auch andere User anschließen und so können auch die "einfachen" User etwas verändern.

In dem Sinne,
victi vicimus,
-Flori-

du-nervst schrieb:
Die Verwendung dieses Wortes kenn ich ja von dir noch garnich.. :ugly:
Sie hat bestimmt vorher schon mal geil geschrieben. Ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich bin mir da fast sicher, das schon gelesen zu haben. :roll: Du Schleimer. :mrgreen:

Nochmal für alle: dies sollte kein "Heulthread" sein sondern ich wollte nur das der gegebene Bewegungsfreiraum der Forumsregeln auch genutzt wird.

Ich finde die Diskussion ist beendet und es wird eh nur noch gespammt, deshalb wär ich für nen close hier. Danke ;-)

hedejuma schrieb:
...edit: Das sind die richtigen, nach grünen Renommee`s betteln und bei roten Rachebewertungen verteilen. Ich verzeihe es Dir aber, bist ja erst 15.
Ich hatte ja davor gewarnt ... aber wo denkst du hin? Er verteilt doch keine Racherenommees ... die sind allesamt verdient! Du Luder du, schreibst einfach so pöse Texte welche man rot machen muss! 8)

Exorz1st schrieb:
...Ich finde die Diskussion ist beendet und es wird eh nur noch gespammt, deshalb wär ich für nen close hier. Danke ;-)
Zuviele rote bekommen? *am kopf kratz*

SumoSulsi schrieb:

Oder er ist doch ein kleines bischen schlauer als ich dachte und möchte verhindern das sein Thread bei "Kindergaten & sonstige Eiergeschäfte" landet. :LOL:

SumoSulsi schrieb:
Ich hatte ja davor gewarnt ... aber wo denkst du hin? Er verteilt doch keine Racherenommees ... die sind allesamt verdient! Du Luder du, schreibst einfach so pöse Texte welche man rot machen muss! 8)

ne an den renos liegt es nicht, die halten sich relativ die waage aber ich hab kein bock mehr auf dumme kommentare und persönliche angriffe.

Zuletzt bearbeitet:
Exorz1st schrieb:
ne an den renos liegt es nicht, die halten sich relativ die waage aber ich hab kein bock mehr auf dumme kommentare und persönliche kommentare.
Dann lass es jetz auf sich beruhen und hol den Thread nicht immer wieder hoch..

Ich wusste doch, ich hab was vergessen :think: :mrgreen:
Exorz1st schrieb:
Ich finde die Diskussion ist beendet und es wird eh nur noch gespammt, deshalb wär ich für nen close hier.
Dem schließe ich mich an :yes:

closed.gif

Ich finde die Diskussion ist beendet und es wird eh nur noch gespammt, deshalb wär ich für nen close hier. Danke ;-)

Ich sehe keinen Grund zum schließen. Es liegt kein Regelverstoß vor und Beleidigt wurde auch niemand. Und wenn noch jemand was zum Thema zu sagen hat, dann soll er das auch tun.

es gibt schließlich wenig sinnfreieres, als Threadersteller, die "ihren eigenen" Thread schließen lassen wollen, als ob sie die Macht hätte, der Masse (uuhu^^) zu diktieren, über was sie diskutieren darf.

Danke, mein fast-Lieblingsmod!
[und auch meinem fast-Lieblingsmod, der das hier geschlossen hat, verzeihe ich]

es gibt schließlich wenig sinnfreieres, als Threadersteller, die "ihren eigenen" Thread schließen lassen wollen, als ob sie die Macht hätte, der Masse (uuhu^^) zu diktieren, über was sie diskutieren darf.

Richtig. Und ich kann mich da an ein paar Worte eines Users erinnern, der genau das hier im Forum nicht will/wollte.

Ich hab auch schon sehr alte Threads ausgekramt nur um keinen neuen erstellen zu müssen. dafür sind doch die Threads erstellt worden um über ein Thema zu Diskutieren. Warum soll man also ein neues Thema erstellen, wenn es dieses bereits gibt?

Ist doch egal wie alt der Thread ist ... :think:

arghc50.gif

Ich sehe gerade, das ich den Thread hier ja nach oben geholt habe ....
Warum stand der in der Forenübersicht? Ich hätte wirklich mal aufs Datum schauen sollen ...

Sorry ... das war wohl eine ungewollte Handlung von mir :oops:

*schnell wieder einbuddeln*