Exorz1st schrieb:Ich finde es schon sehr erstaunlich wie einige hier meinen die Meinung bestimmter Leute nachzubrabbeln.
Nunja, aber nur, weil man durch persönliche Erfahrung und durch Reife, welche man mit zunehmendem Alter evtl. erlangt, letzendlich die gleiche Meinung hat wie andere User, bedeutet das doch nicht gleich, dass man ihre Meinung nachplappert. Es soll schließlich auch Menschen geben, die die Regeln beachten und diese Regeln sind schließlich auch nicht nur aus reiner Willkür entstanden, sondern dadurch, dass man Leuten, die nicht ohne Regeln reif genug sind, zu entscheiden, was richtig ist und wie man sich in einem Forum benimmt, hilft, eine gewisse Ordnung zu erhalten. Schließlich hat die Vernunft nicht bei allen Leuten die Oberhand. Zum Glück haben die meisten anderen User hier die Fähigkeit, mal nachzudenken und vernünftig zu entscheiden, was wirklich wichtig und was richtig ist! Und das ist auch gut so, denn ohne diese Vernunft würden wir wahrscheinlich immernoch mit Hakenkreuz auf der Schulter und im Stechschritt marschierend auf Leute hören, die ihr primitives Denken als "den richtigen Weg" betrachten.
Zwar sind Kritiker wie du, und allgemein Personen, die sich gegen das "System" auflehnen, wichtig, aber auch diese Personen sollten bedenken, wie diese Kritik am Besten ausgedrückt ist!
Ich hoffe, du wirst in ein paar Jahren reif genug sein und genug Lebenserfahrung gesammelt haben, um die Sache ebenso zu sehen.
und ihr mods haltet eh alle zusammen
da haben die user hier gar keine rechte was zu sagen
wird alles unter dem teppich gekehrt
Also na wenn das mal kein Blödsinn ist! Ok, es wurde schon oft genug dazu aufgerufen, erst nachzudenken, bevor man schreibt, aber es kann ja nicht immer klappen...
Jeder User hat hier das Recht seine Meinung zu äußern und zu begründen. Sollte diese Meinung letztendlich richtig sein, werden sich auch andere User anschließen und so können auch die "einfachen" User etwas verändern.
In dem Sinne,
victi vicimus,
-Flori-
.