Klar, um was geht es denn?![]()
er wollte nur sehen ob es noch bayern-fans gibt.. aussterbende sorte und so

aber n paar interessante transfers macht bayern da gerade, mal sehen wie sie sich nächste saison schlagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, um was geht es denn?![]()

Und solch ein Spieler spielt nicht alle Tage bei den Bayern. Deshalb behalten, aufs Geld ist man eh nicht angewiesen.Ich hoffe die verkaufen Ribery. 74 Mille oder so bekommt man nicht alle Tage.
...aufs Geld ist man eh nicht angewiesen.
Das ist richtig. Aber dann sollte man schnell einen neuen Vertrag machen sonst geht er 2010 ablösefrei.
Also entweder verkaufen oder Vertrag verlängen.
Das zweite wäre mir schon lieber aber 74 Mille sind 74 Mille. =)
Der Deal mit Pranjic ist ja auch fix. Der hat sich sogar selbst freigekauft um zu Bayern wechseln zu können!![]()
Wieviel hat man denn nun eigentlich gezahlt? Mehr als die vertraglich festgeschriebene Summe von 30 Mio?gleichzeitig bei dem prestige transfer von gomez keine schmerzgrenze gekannt zu haben scheint.. nuja.. prestige eben![]()
Wieviel hat man denn nun eigentlich gezahlt? Mehr als die vertraglich festgeschriebene Summe von 30 Mio?
Der Bosingwa-Wechsel droht leider zu platzen.![]()
Ich finde die Strafe richtig. Ob es die Wahrheit ist, darüber ließe sich streiten, es ist aber auf jeden Fall vereinsschädigend, wenn er solche Äußerung gerade in dieser schwierigen Zeit tätigt. Ich gehe auch davon aus, daß er so etwas nach internen Regeln nicht sagen durfte.Also was die Bayern da gegen Lahm abziehen, ist schon extrem lächerlich.
Wer war denn Nr. 1; Toni?van Bommel ist ja nun auch weg, müsste Nummer 4 unter vGaal sein oder?