4:0 *ätschbätsch* - Ich bin ja schon ein bisschen Schadenfroh.
Kann ich nicht verstehen!
Ich finde das Ausscheiden genauso traurig für den deutschen fussball wie vorher das Ausscheiden von Schalke, Nürnberg, Bremen, Stuttgart und von Leverkusen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4:0 *ätschbätsch* - Ich bin ja schon ein bisschen Schadenfroh.
Gerade gestern hätte man das aber nicht sehen dürfen, denn es waren einige Akteure dabei, die nicht besonders viel gespielt haben diese Saison. Allen voran Sagnol und Podolski.Irgendwie finde ich merkt man schon, dass viele jetzt ausgpumpt sind und nicht mehr volle Kanne spielen können.
Hallo Bayern Fans,
nach langer Zeit der Verleumdunggestehe ich es jetzt mal ein und will euch gratulieren: Toni ist wirklich unfassbar. Aufgrund der Italien-Antipathie nach der WM habe ich mir immer eingeredet, dass er auch nichts besonderes ist, aber vor allem sein Zug zum Tor, seine UNFASSBAREN Ballannahmen und seine Kopfballstaerke machen ihn zu einem weltklasse Stuermer. Wie mein italienischer Kumpel (auf spanisch) immer sagt: "Toni es una maquina" (= Toni ist eine Maschine). Leider ist er AS Rom Fan und besessen von Totti
Naja, ich hoffe Bayern gewinnt den UEFA Cup, ich habe schon saemtlichen Hass von Englaendern, Spaniern und Italienern geerntet, als das Getafespiel 3:3 ausgegangen ist (waehrend des Spiels natuerlich Hohn und Spott, danach die Worte (frei uebersetzt): "Jaja, die Deutschen koennen nicht spielen, ihr habt nur wegen Toni gewonnen". Aber das war mehr Musik in meinen Ohren
LG
vans
Der FCB bestreitet heute ein Benefizspiel in Darmstadt gegen 98. Anpfiff ist um 20.15 Uhr, das Spiel wird vom HR live übertragen.
Wer kein HR empfangen kann, das Spiel aber trotzdem sehen möchte:
www.zattoo.com
hm irgendwie kriegt er bei mir das Login nicht hin, geht das nicht über Proxy?Wer kein HR empfangen kann, das Spiel aber trotzdem sehen möchte:
www.zattoo.com
Der FCB bestreitet heute ein Benefizspiel in Darmstadt gegen 98. Anpfiff ist um 20.15 Uhr, das Spiel wird vom HR live übertragen.
Wer kein HR empfangen kann, das Spiel aber trotzdem sehen möchte:
www.zattoo.com
Sorry, hatte dein PN ganz vergessen...
Evtl. hier immer mal wieder nachschauen. Aber Wucherpreise sind wohl vorprogrammiert...