Der ruhmreiche Rekordmeister lädt zum Gespräch!

Irgendwie finde ich merkt man schon, dass viele jetzt ausgpumpt sind und nicht mehr volle Kanne spielen können.
Gerade gestern hätte man das aber nicht sehen dürfen, denn es waren einige Akteure dabei, die nicht besonders viel gespielt haben diese Saison. Allen voran Sagnol und Podolski.

Was da gestern, vor allem in der ersten Hälfte, abgelaufen ist, das grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung. So schwach habe ich Bayern selten gesehen.

Das ist das sichere Gefühl allen anderen Bundesligisten weit überlegen zu sein. Da denken die Spieler (sicherlich unterbewusst), dass es reicht nur 80 % zu geben! Traurig für die Buli ist aber, dass das auch noch stimmt!

Es wäre dennoch wünschenswert, dass die Bayern immer über 90 Minuten 100% geben würden! Dann müssten sie international keinen Schalter umstellen, was ja nicht immer klappt. Siehe UEFA-Cup!

Hallo Bayern Fans,

nach langer Zeit der Verleumdung :mrgreen: gestehe ich es jetzt mal ein und will euch gratulieren: Toni ist wirklich unfassbar. Aufgrund der Italien-Antipathie nach der WM habe ich mir immer eingeredet, dass er auch nichts besonderes ist, aber vor allem sein Zug zum Tor, seine UNFASSBAREN Ballannahmen und seine Kopfballstaerke machen ihn zu einem weltklasse Stuermer. Wie mein italienischer Kumpel (auf spanisch) immer sagt: "Toni es una maquina" (= Toni ist eine Maschine). Leider ist er AS Rom Fan und besessen von Totti :p

Naja, ich hoffe Bayern gewinnt den UEFA Cup, ich habe schon saemtlichen Hass von Englaendern, Spaniern und Italienern geerntet, als das Getafespiel 3:3 ausgegangen ist (waehrend des Spiels natuerlich Hohn und Spott, danach die Worte (frei uebersetzt): "Jaja, die Deutschen koennen nicht spielen, ihr habt nur wegen Toni gewonnen". Aber das war mehr Musik in meinen Ohren :p

LG

vans

Im Großen und Ganzen muss man Toni attestieren, dass seine Tore für ihn sprechen. Allerdings fehlt zu einem Weltklasse Stürmer meiner Meinung nach immer noch die ein oder andere Kleinigkeit.
Sich mit seinem bulligen Körper bei jedem Kontakt fallen zu lassen spricht bei weitem nicht für ihn. Der eine mag es clever nennen... aber das ist doch kein schöner Fußball! In England würde er stetig ausgepfiffen werden für die Spielweise.
Aber damit es nicht zu kurz kommt....ja, er ist im Großen und Ganzen ein guter Stürmer!

Der FCB bestreitet heute ein Benefizspiel in Darmstadt gegen 98. Anpfiff ist um 20.15 Uhr, das Spiel wird vom HR live übertragen.

Wer kein HR empfangen kann, das Spiel aber trotzdem sehen möchte:
www.zattoo.com

Der FCB bestreitet heute ein Benefizspiel in Darmstadt gegen 98. Anpfiff ist um 20.15 Uhr, das Spiel wird vom HR live übertragen.

Wer kein HR empfangen kann, das Spiel aber trotzdem sehen möchte:
www.zattoo.com

*grml* Wenn sie 98 einfach pleite gehen lassen würden, dann wäre Alzenau in der neuen Regionalliga dabei statt den Lilien. (Alzenau ist bei mir um die Ecke)

Das erste mal, dass ich mich ein wenig Ärger, dass Bayern zum X-ten Mal einem anderen Verein aus der Patsche hilft....

Der Vertrag mit dos Santos wurde aufgelöst. Damit reiht er sich in die doch etwas längere Liste der gescheiterten südamerikanischen Talenten ein.

Hoffen wir, daß Klinsman auch die südamerikanische Scoutingabteilung auf den Kopf stellt. Nötig ist es alle mal.

Heute startet endlich mit dem Pokalspiel in Erfurt die Saison! :p

Bayern tritt ohne seine Neuverpflichtungen an (beide verletzt) und auch ohne den drei überragenden Spielern der letzten Saison Ribery, Toni, Demichelis (ebenso verletzt). Weiterhin fehlen verletzungsbedingt Sagnol und wegen Olympia Breno und Sosa. Schweinsteiger ist nach seiner Grippe wieder fit.

Vermutliche Aufstellung:

---------------- Rensing --------------

Lell -------- Lucio ------ van Buyten ---- Lahm

-------- Ze Roberto ------ van Bommel -------

---Altintop ------------------------ Schweinsteiger

------------- Klose ------ Podolski ----------------

Spielbeginn ist 20:30 Uhr. und wie es sich gehört, wird das Spiel natürlich im Free-TV übertragen (ZDF). TVtoday sagt dazu: "Geht das schon wieder los! 'Immer werden die Bayern gezeigt', meckern seit Jahren die Konkurrenten und viele Fans. Immerhin: Ab jetzt haben die Münchner keinen finanziellen Vorteil. Für das Live-Spiel gibt es nun kein Extrageld mehr." :mrgreen:

Mein Tipp: Erfurt : Bayern 0:2

habe eine frage/bitte an euch:

suche für einen 50. geburtstag zwei karten für das letzte heimspiel bayern-stuttgart. die karten sind natürlich sehr beliebt und nicht mehr zu bekommen.
habe schon einen thread im kleinanzeigen-forum eröffnet, aber hat jemand von euch einen tipp woher ich noch zwei karten bekommen kann ohne einen wucherpreis zahlen zu müssen. vielleicht ist ja auch jemand in einem fanclub, hat beziehungen ect.

Sorry, hatte dein PN ganz vergessen... :oops:

Evtl. hier immer mal wieder nachschauen. Aber Wucherpreise sind wohl vorprogrammiert...