Seth.Connor
Californian
- 20 April 2006
- 382
- 12
Bei mir läuft das immer à la
"Montag 10 Uhr - die Woche ziiiiiiiiieht sich schon wieder"
"Montag 10 Uhr - die Woche ziiiiiiiiieht sich schon wieder"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb hieß es bisher immer: Chaos pur! Daher bin ich froh, dass ich erst einmal nicht mehr arbeiten brauche Nach der heutigen Nacht (EM) freue ich mich tierisch.Morgen ist es wieder so weit. Freut ihr euch schon?
Dazu gibt es ja noch gewisse Kindheitserinnung, die recht prägend sind. Frei nach Tocotronic:Es ist Sonntag ein Tag den ich gar nicht mag
weil ich mich Sonntags viel zu viele dumme Fragen frag.
Sonntags ist es ruhig und still und ich weiß nicht wie und was ich machen will.
Und dann kommen diese Fragen nach dem woher, wohin,
war alles falsch oder richtig oder hat es keinen Sinn? Bin ich wirklich das was ich meine zu sein oder besteht mein Welt nur aus Trug und Schein.
Sonntag ist Selbstmord!
Wer hat den Sonntag erfunden? Die ganze Menschheit ist alles geschunden. Geschunden durch Verwandtenbesuche. Geschunden durch den Sportverein. Geschunden durch Kaffee und Kuchen. Sonntag ist Selbstmord.
Wer hat den Sonntag erfunden? Die ganze Menschheit ist alles geschunden. Geschunden durch Flohmarktbesuche. Geschunden durch den Ausgehzwang. Geschunden durch alles, was man machen kann. Sonntag ist Selbstmord
Morgen ist es wieder so weit. Freut ihr euch schon?