Wie kann man eigentlich ICQ 5.1 Logs importieren?
was verstest du unter "logos"? meinst du die icons oder die smilies oder diese komischen sonderstati?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man eigentlich ICQ 5.1 Logs importieren?
was verstest du unter "logos"? meinst du die icons oder die smilies oder diese komischen sonderstati?
Wolle Brille kaufen ;-)was verstest du unter "logos"? meinst du die icons oder die smilies oder diese komischen sonderstati?
Wolle Brille kaufen ;-)
Er meint die Logs...
Hier steht, wies geht. Getestet hab ichs allerdings nicht.
Des weiteren kann der Verlauf von Mirabilis-ICQ (Version 99a-2003, aber nicht ICQlite) und Trillian übernommen werden.
möchte aber die von ICQ 5.1 importieren![]()
Du musst einfach die jeweiligen Protokoll-Passwörter aus den Einstellungen löschen, dann fragt dich Miranda bei jedem Verbinden nach den Passwörtern.weiß einer von euch, ob und wenn ja wie man es machen kann, dass man bei miranda erst ein passwort eingeben muss, bevor es gestartet wird?
Das wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre aber das Plugin SecureDB. Damit wird nämlich die ganze Datenbank mit einem Passwort verschlüsselt und man kann - so bilde ich es mir jedenfalls ein - dieses Plugin auch so einstellen, dass man nach dem Passwort, bei jedem Start, gefragt wird.Du musst einfach die jeweiligen Protokoll-Passwörter aus den Einstellungen löschen, dann fragt dich Miranda bei jedem Verbinden nach den Passwörtern.
Ahh, ich hab selber n bissl was rausgefunden: https://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:IRC#Verbindung_zu_mehreren_Servern
Scheint zu funzen![]()
Funzt, und ist meines Wissens die einzige Möglichkeit. Verwende ich jedenfalls seit ner Ewigkeit so.
Singular ("der Status"), Plural ("die Status") und auch die Genitiv-Form ("des Status") werden alle gleich geschrieben. Im Plural und im Genitiv wird das u (Status) lang gesprochen.die ganzen Statuse (heißt das so???)
Also in meiner Kontaktliste geht es nicht.und zwar habe ich unten an der Liste die ganzen Statuse (heißt das so???) kann man einstellen, dass die was kleiner oder in 2 Reihen dargestellt werden?
Singular ("der Status"), Plural ("die Status") und auch die Genitiv-Form ("des Status") werden alle gleich geschrieben. Im Plural und im Genitiv wird das u (Status) lang gesprochen.Also in meiner Kontaktliste geht es nicht.
Ich nutze clist_nicer.dll mit Miranda 0.7.0.15.
Hm, wenn ihr auch alle das IRC-Protokoll benutzt, dann könnt ihr mir doch sicher auch sagen, ob das normal ist, wenn Umlaute z.B. so: ü bei mir ankommen?!
Hm, wenn ihr auch alle das IRC-Protokoll benutzt, dann könnt ihr mir doch sicher auch sagen, ob das normal ist, wenn Umlaute z.B. so: ü bei mir ankommen?!