Der Männerbeitrag !

ich fand die idee des paintings soo geil ;)

den hintern hab ich übrigends als glitzer-ava in meinem shop ;)

:LOL:

picture_setzuna1978_264.gif
picture_setzuna1978_249.gif
picture_setzuna1978_098.gif
picture_setzuna1978_086.gif

Hey setzuna1978 ! Hier ist nen Männerbeitrag und kein, "diesen schwan*gesteuerten Wesen verkaufe ich erst mal ein paar Avas !" :evil:

Wenn das nicht dein Anliegen war, dann entschuldige ich mich hiermit. ;)

P.S.: Wow, die Fußballbilder sind ja wohl richtig schön. 8O

:D

war nicht mein anliegen.. aber ne gute idee ;)

ne mein anliegen war, dass ich euch zeigen wollte, welche hinterteile ich toll finde.. und damit ich die nicht extra nochmal irgendwo hochladen muss, hab ich eben die avas genommen ;) :mrgreen:

über was reden männer denn sonst noch so?

ausser fussball.. da kann ich gar nicht mitreden... ;)

Becks ist toll.
Autos sind alle gleichhässlich, bis auf die überteuren Cabrios, die voll edel ausschauen.
Und Frauen. Öh... Tolle... Gebrauchs... Ach ne...Joar tolle Sachen

Becks ist toll.
Autos sind alle gleichhässlich, bis auf die überteuren Cabrios, die voll edel ausschauen.
Und Frauen. Öh... Tolle... Gebrauchs... Ach ne...Joar tolle Sachen

:LOL:

und zu autos: sind zum großteil wirklich nur was zum anschau´n... wenn du nur ein paar gramm zu viel hast, kannste die dinger vergessen^^

hmm, dass stimmt ja mal wohl gar nicht. habe leider auch ein paar kg zu viel und das schränkt mich doch nicht beim auto fahren ein :D Macht mich höchstens anfällig fürs häufige fahren und nicht mal aufs rad umsteigen :D

also wenn ich in einen tt einsteige, komme ich da nur mit nem lastenkran wieder raus, weil der mir zu tief ist^^

und auf den notsitz da passe ich gar nicht mehr^^ (seit meiner schwangerschaft letztes jahr^^)