Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja, das war ja auch meine Idee, aber was ich dort gefunden habe waren Kork"fliesen", also ziemlich dünne Dinger, die man als Fußboden oder so verlegen kann. Die schienen mir erstens sehr dünn und zweitens waren die halt relativ klein, so 30x30cm und ich dachte, wenn dann muß ich eine MDF-Platte kaufen und die Dinger da draufkleben (sowas in der Art hatte ich vor xx Jahren schon mal selber gebaut).ich hab mir eine korkplatte aus dem baumarkt geholt, da kann ich die pinnnadeln leicht einstecken und auch wieder abziehen![]()
Kennt jemand von euch www.postcrossing.com? Ich bin gerade über den Link gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. Soll jetzt meine erste Postkarte nach Finnland schicken.![]()
Bin da auch seit Januar. habe 5 verschickt (Singapur, USA, Finland, Deutschland und Spanien) und 5 bekommen (5 mal Finland, langweilig)...
Und die Karte aus London ist immer noch net angekommen, wird sich wohl irgendwo verloren haben. Naja, net schlimm