Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
naja macht ja nix, beim nächsten mal halt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg - schnuffi - Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen - kath - Bielefeld
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein - yerusha - Kiel
Thüringen
Hab ich 500 Mio gesagt? Ich meinte natürlich 5 Mrd.(langsam mal fein machen gehen für das "Date" mit yerusha, das erhöht meine Überlebenschancen evt., zusammen mit den 500 Mio - die mir hervoragend gelungen sind-)
Die Karte aus Freiburg käme dann aus Kiel *g*, dafür bräucht ich Deine Adresse, bitte per PN schicken.Ich würde sehr gerne eine Karte aus Freiburg bekommen. Am liebsten von der Altstadt. Aber andere Städte sind auch willkommen.
@Carmen:
Darf ich eine aus London bekommen?Habe dort mal gelebt zu Kindergartenzeiten.
Könnte dir dafür eine aus Uelzen schicken wenn du magst. Habe glaub ich sogar noch welche aus Brasilien wo ich ebenfalls mal wohnte *G
So,
1x Moers am Niederrhein
Ich hätte gerne die aus Moers, mit der Information wo du die aufgetrieben hast, ich find hier keine
Adresse per PN
@FischVolk
Seit wann bist du denn weiblich?
Bewertung bei Fischvolk schrieb:(287) [männlich] Nacktmull vergibt am 20.01.2007 um 12:41:01 Uhr 5 Klammern
ich kapier es nich... "Thomas" und nen foto von nem mann... ABER "weiblich"... oO ... muss man dich kennen, um das zu verstehen? naja, dennoch glückwunsch!
)