Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

So was gibt es denn noch schönes im Angebot. Ich brauch auch mal wieder Post und muss meine Bundeslandkarte mal vollkriegen.

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg - schnuffi - Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen - kath - Bielefeld
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein - yerusha - Kiel
Thüringen

#FischVolk

heute lag die Karte von Anicatha auf meinem Schreibtisch..

vielen Lieben Dank dafür

klatsch.gif

(langsam mal fein machen gehen für das "Date" mit yerusha, das erhöht meine Überlebenschancen evt., zusammen mit den 500 Mio - die mir hervoragend gelungen sind-)
Hab ich 500 Mio gesagt? Ich meinte natürlich 5 Mrd. :mrgreen:

Ich würde sehr gerne eine Karte aus Freiburg bekommen. Am liebsten von der Altstadt. Aber andere Städte sind auch willkommen :).
Die Karte aus Freiburg käme dann aus Kiel *g*, dafür bräucht ich Deine Adresse, bitte per PN schicken.

So,

da ihr mich total süchtig nach Postkarten gemacht habt und ich schon so viele Karten bekommen habe und noch einige unterwegs / bestellt sind, habe ich wieder Karten besorgt.
Hier eine Liste von allen Karten die ich zur Zeit habe:

1x Lüneburg
1x Tecklenburg
1x Moers am Niederrhein
1x Sommer-Rodelbahn in Ibbenbüren
1x Düsseldorf (Landtag Rheinturm)
1x Die alte Salzstrasse (Lübeck, Lüneburg,usw)
1x Landhaus am Franz-Felix-See
1x Schwarzwald
4x Herten
1x Tenerife

Neue Karten:
1x Saarbrücken
1x Füssen
1x Bad Breisig am Rhein
2x Ulm an der Donau
1x Burg Hohenzollern
1x Lichtenstein
1x Utrecht (Holland)
2x Holland
2x Amsterdam (Holland)
1x Strasbourg
1x London
1x Dallas (USA)
2x Las Vegas (USA)
2x Miami Beach (USA)
1x Detroit (USA)
1x Madrid (Spanien)
1x Stockholm
1x Zambia ( Afrika)
1x The River Jordan (Jordan)
1x Wadi-Um-SIDRA ( Jordan)
2x Copenhagen
1x Nordafrika
2x Marokko
1x Fes (Marokko)
1x Tunis (Tunesien)
1x Megiddo (Israel)
1x Ein-Gedi, Waterfall at Naschal-David (Israel)
1x Sunshine Plantation in Queensland ( Australien)
1x Manly ( Australien)
1x Innisfail (Australien)
1x Port Fairy (Australien))
1x Bielerhöhe (Österreich)
1x Cathedrale Notre-Dame (Paris)
1x Verdun (Paris)

So, nun viel Spaß beim aussuchen

@Carmen:
Darf ich eine aus London bekommen? :) Habe dort mal gelebt zu Kindergartenzeiten.

Könnte dir dafür eine aus Uelzen schicken wenn du magst. Habe glaub ich sogar noch welche aus Brasilien wo ich ebenfalls mal wohnte *G

@Carmen:
Darf ich eine aus London bekommen? :) Habe dort mal gelebt zu Kindergartenzeiten.

Könnte dir dafür eine aus Uelzen schicken wenn du magst. Habe glaub ich sogar noch welche aus Brasilien wo ich ebenfalls mal wohnte *G

Klar darfst du die Karte haben.

Ich nehme auch gerne eine aus Uelzen.:D

Wunderbar :)

Dann biet ich gleich nochmal 3 aus Uelzen an.

Eine bekommt bisher Carmen24 die andere vomendederwelt ;)

Wenn der Moerser HBF (Zwei Gleise, eine Regionalbahn) nen Zeitungsladen hätte...... Wenn der auch nur ein Laden hätte...
Aber ich habe einen Tip bekommen wo ich welche finden kann, ich geh nächste Woche mal auf die Jagt.

@FischVolk

Seit wann bist du denn weiblich?

Muhaaa! :mrgreen: Du solltest in viel mehr Threads des Forums aktiv sein, mein Lieber! :biggrin:
Am geilsten fand ich das hier:

Bewertung bei Fischvolk schrieb:
(287) [männlich] Nacktmull vergibt am 20.01.2007 um 12:41:01 Uhr 5 Klammern
ich kapier es nich... "Thomas" und nen foto von nem mann... ABER "weiblich"... oO ... muss man dich kennen, um das zu verstehen? naja, dennoch glückwunsch!
:ugly: :mrgreen:

_________

Und wo ich nun schon hier bin, nehm ich auch gleich mal wieder ein paar Karten aus dem aktuellen Angebot:
Ich häääätte gerne eine von birnchen (vom Bodensee) und von yerusha aus Kiel! :)

Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung der Hannover-Postkarten:

Heute morgen 4:30 am Hauptbahnhof in H abgeschickt, ausser die ins befreundete Ausland, es gibt im Umkreis von 3 km um den Bahnhof keinen Briefmarkenautomaten. Die nach Wien hab ich in HH dann um 20 cent ergänzt und dort um 7:30 in den Kasten geworfen.

Hannover ist nicht mehr im Angebot, mal sehen wo das nächste UT ist (Berlin?)

Viele Grüße
Norbert

Morgääääähn,

danke an Lilly für die Karte aus Oldenburg, die erwartete mich gestern abend als ich nach Hause kam (aber da ich nur das allernötigste gemacht habe und um halb acht oder so ins Bett verschwunden bin, erst heute die Rückmeldung :ugly: )

Und es stehen von mir jetzt 3 Karten aus Hannover zur Verfügung :mrgreen: Die dann allerdings natürlich aus Kiel kommen...

LG und einen guten Start in die neue Woche,
yerusha