Bürger haben Angst weil sie die Religion nicht verstehen. So viel.
Bürger sind besorgt, weil im Namen des Islam weltweit [!] täglich dutzende Menschen sterben und Millionen unterdrückt werden.
aha sehr interessant.
Jetzt musst du nur noch belegen, wie Millionen Menschen durch den Islam sterben oder unterdrückt werden.
Im Namen des Islam würde ein Mensch nur sterben, wenn ein Dschihad ausgerufen werden würde. Und selbst da ist man heute Uneins, was unter diesem Wort nun zu verstehen ist. Da gibt es die militärische aber auch nicht militärische Auslegung genauso aber auch den Konflikt ob dies rein defensiv gemeint ist, im Zuge von die Religion verteidigen oder ob andere bekehrt werden sollen.
Und warum ist dieses Wort so in Verruf kommen? Weil man es interpretieren kann, wie man will, und das ist mit jedem religiösen Text so.

Und wo werden Menschen unterdrückt? Weil Frauen nur vermummt in die Öffentlichkeit dürfen? Ist es Unterdrückung, wenn ich nach einer Religion lebe, bei der das eben so ist? Man muss es ja nicht tun, man muss nicht als Moslem leben.
 
Und wo werden Menschen unterdrückt? Weil Frauen nur vermummt in die Öffentlichkeit dürfen? Ist es Unterdrückung, wenn ich nach einer Religion lebe, bei der das eben so ist? Man muss es ja nicht tun, man muss nicht als Moslem leben.

Ja, klar... Naiver gehts ja wohl kaum... In islamischen Mehrheitsgesellschaften gehört die Unterdrückung der Frau nunmal in den meisten Fällen dazu... Die Türkei stellt einen Sonderfall dar... Sie ist aber auf den besten Weg Richtung Islamisierung... AKP sei Dank.

Im Iran darf eine Frau, die durch einen Säureangriff blind wurde jetzt ihrem Ex-Mann auch blenden... Sie musste das zweite Auge aber erst vor Gericht durchsetzen, da ja die islamischen Rechtsexperten dort übereinstimmen, dass die Frau nur halb so viel wert ist wie ein Mann... Ihre schweren Verätzungen auf der Haut überzeugten die Richter aber dann, dass das ein zweites Auge wert ist... Geltende Rechtsprechung einer abartigen Kultur.
 
Oh ja, nur weil ein Staat kein sinnvolles Rechtssystem hat oder Unsinnigkeiten, ist die Religion Schuld, da machst du es dir aber sehr einfach.
 
Hallo,
manche von euch meinen ja, man sollte keine Angst vor dem Islam haben und ihn nicht gleichstellen mit den Terroristen. Dies Unterstüzte ich! Man kann niemals eine ganze "Bewegung" für die Tat einzelner Verantwortlich machen...

Jedoch gibt es da ein gutes Zitat : "Nicht jeder Islamist ( Moslem ) ist Terrorist, doch alle Terroristen sind Moslems"


Nunja zumindest in der heutigen Zeit. Früher alla RAF gab es soetwas in der Art, jedoch nicht in dem heutigen Stile.

Judentum hat Deutschland geprägt? Nunja davon wüsste ich jetzt nichts. Jedoch wurde unser Land, die Verfassung und indirekt die Menschenrechte auf Christlichen Werten aufgebaut.

Das sei zu bedenken


---- Nachtrag ----

Meine Persöhnliche Meingung ist: Es liegt nicht am Islam lebst, eher an den Repräsentaten, welche oftmals falsch dagestellt werden oder einfach radikale sind.


Wer Bildung hat, der denkt. Denkende Menschen können mit einander im Frieden leben und haben keine Intergrationsprobleme
liebe Grüße

Coody
 
Natürlich weißt du mehr über den Islam als diese Typen, die ihn auswendig gelernt haben...

Keiner hier hat ihn auswändig gelernt, nicht mal ich. Ich bezweifle sogar, ob überhaupt irgendjemand heute alles kennt über Islam (außer der Prophet Mohammed).
 
Keiner hier hat ihn auswändig gelernt, nicht mal ich. Ich bezweifle sogar, ob überhaupt irgendjemand heute alles kennt über Islam (außer der Prophet Mohammed).

Also musst du diesen "Rechtsgelehrten" glauben... Es ist doch so... Je mehr Glaube, desto radikaler und desto unausstehlicher wird jede Religion... Beim Christentum sehe ich, dass die Kirchengänger immer älter werden, die Kirchen leerer... Insofern sehe ich das Christentum in Deutschland sowieso auf dem absteigenden Ast... Was ich nicht schlecht finde... Aber anderseits werden neue Gebetshäuser hochgezogen... Ich wäre ja für ein Baumoratorium für jedwege Gebetsstätte... Der Status Quo wäre demnach gesichert. 8)
 
Wieso? Würden sich alle Muslime an den Koran halten, würde es kaum noch Probleme geben. Würde man in die Köpfe der Terroristen und Rassisten ein Gehirn einsetzen, weniger. Hätten die Christen nicht die Bibel manipuliert, noch weniger. Würden die Juden ihren hass an Muslime verlieren, so gut wie keine.

Und den Rechtsgeleehrten muss ich nichts glauben, bzw. ich kann es mir aussuchen.
 
Wieso? Würden sich alle Muslime an den Koran halten, würde es kaum noch Probleme geben.

Wenn man dann aber die über 300 Koranstellen in denen zum Massakrieren von Ungläubigen hinweist, dann ist das ja wieder ein Übersetzungsfehler oder man versteht wieder etwas ganz falsch... :LOL:

In welchen Ländern sind denn 100% der Menschen muslemisch? Jemen, Somalia und Afgahnistan zum Beispiel... Die meisten Opfer muslimischer Terroristen sind doch Muslime...
 
Wenn man dann aber die über 300 Koranstellen in denen zum Massakrieren von Ungläubigen hinweist, dann ist das ja wieder ein Übersetzungsfehler oder man versteht wieder etwas ganz falsch... :LOL:

und?
in der Bibel steht du sollst tolerant sein und deinen nächsten wie dich selbst lieben, da hält sich auch niemand dran.
Warum sollte es dann mit dem Koran anders sein? Zumal ich da gerne belege hätte, dass es 300 Stellen im Koran gibt die rechtfertigen Ungläubige zu töten. Es gibt Stellen im Koran "zum Schutze des Islam", ob dies aber aggresiv oder defensiv ist und in welcher Form weiß niemand.
Was du betreibst ist einfach eine Auffassung des Koran zu vertreten, bei dem jeder Moslem dir böses will und das nur weil eine absolute Minderheit im Namen des Koran aus dem Raster fällt.
 
Wenn man dann aber die über 300 Koranstellen in denen zum Massakrieren von Ungläubigen hinweist, dann ist das ja wieder ein Übersetzungsfehler oder man versteht wieder etwas ganz falsch... :LOL:

In welchen Ländern sind denn 100% der Menschen muslemisch? Jemen, Somalia und Afgahnistan zum Beispiel... Die meisten Opfer muslimischer Terroristen sind doch Muslime...

Das hättest du lieber jemandem sagen sollen, der den Koran nicht gelesen hat. Das ist defenitiv falsch! 300 Koranstellen, obwohl es nur 114 Suren gibt, ist klar:LOL: Du verstehst die Sache nicht oder liest schlampige Übersetzungen. Was mir spontan einfällt, wären die Stellen, in denen aufgefordert wird, nicht auf "Ungläubige" zu hören und den Weg des Islams zu befolgen, es wird aber nicht dazu aufgedordert, "Ungläubige" zu töten/verachten/verletzen/beleidigen/in die Luft sprengen/...

Die meisten Opfer muslimischer Terroristen sind doch Muslime..
Sind die meisten Opfer von Amokläufen in DE nicht Christen? Und jetzt sag mir nicht, dass Tim K. ein Muslim ist ( bzw. Islamist, wenn ihr dazwischen einen Unterschied seht). Dein Argument bringt nicht viel, da es darauf ankommt, wo gesprengt/erschossen wird.
 
Du verstehst die Sache nicht oder liest schlampige Übersetzungen.
Und diejenigen, die für den Islam in den Dschihad reiten lesen auch alle schlampige Übersetzungen?
Was mir spontan einfällt, wären die Stellen, in denen aufgefordert wird, nicht auf "Ungläubige" zu hören und den Weg des Islams zu befolgen, es wird aber nicht dazu aufgedordert, "Ungläubige" zu töten/verachten/verletzen/beleidigen/in die Luft sprengen/...
Und warum fällt dir nicht die Sure ein in der aufgefordert wird wenn man einem Juden findet, dass man ihn den Kopf abhauen soll? Wie soll man das euphemistisch übersetzen?

Sind die meisten Opfer von Amokläufen in DE nicht Christen?
Was hat ein Amoklauf und religiös motivierte Gewalt gemein? Mir doch egal ob Tim K. ein Kuhanbeter oder Heide ist... Meinetwegen kann er auch kleine Puppen anbeten... Dies ist genau die Art von relativierenden Aussagen, die mich aufregen.
Dein Argument bringt nicht viel, da es darauf ankommt, wo gesprengt/erschossen wird.
Natürlich bringt es etwas: Religiös motivierte Gewalt ist fast ausschließlich ein Thema des Islams in der heutigen Zeit... Eine Aufklärung des Islams hat es bis dato nicht gegeben... Dies kommt auch daher, da der Koran wortwörtlich von Gott kommen soll und daher nicht reformierbar ist...

Hier ein Video, das möglicherweise für viele neue Dinge aufzeigt: https://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8
 
... es gibt genauso mordgewillte Christen, ......

Du hast noch keine Beispiele angeführt!

Genauso musst du erstmal einen Muslim finden, der fordert, alle Ungläubigen in die Luft zu sprengen. ;)

Spontan würde ich Osama Bin Laden nenne, persönlich habe ich ihn aber nicht gefragt.


Wenn man sich den Zentralrat der Juden ansieht, nehmen die Kritik genauso ungern an. Und die Bischofskonferenz zeigt das gleiche Bild.

Keiner liebt Kritik, die rennen aber nicht auf die Straße, verbrennen Fahnen und drohen mit Mord und Totschlag!

...Im Namen des Islam würde ein Mensch nur sterben, wenn ein Dschihad ausgerufen werden würde. Und selbst da ist man heute Uneins, was unter diesem Wort nun zu verstehen ist. Da gibt es die militärische aber auch nicht militärische Auslegung genauso aber auch den Konflikt ob dies rein defensiv gemeint ist, im Zuge von die Religion verteidigen oder ob andere bekehrt werden sollen...

Und wo werden Menschen unterdrückt? Weil Frauen nur vermummt in die Öffentlichkeit dürfen? Ist es Unterdrückung, wenn ich nach einer Religion lebe, bei der das eben so ist? Man muss es ja nicht tun, man muss nicht als Moslem leben.

Dass der Islam defensiv ist hat sich ja schon bei dem "Propheten" selbst gezeigt, wie er hingegangen ist und sich gegen Mekka verteidigt hat.:ugly: Hast du übrigens einmal Berichte von Frauen gelesen, die mit dem Islam "aufhören" wollten?

und?
in der Bibel steht du sollst tolerant sein und deinen nächsten wie dich selbst lieben, da hält sich auch niemand dran.

Zumindest kenne ich persönlich in meiner Umgebung viele Menschen, die sich bemühen so zu leben - ganz normale Bürger Deutschlands.
 
Du hast noch keine Beispiele angeführt!
google mal nach "USA" und "Abtreibungsgegner"...
Spontan würde ich Osama Bin Laden nenne, persönlich habe ich ihn aber nicht gefragt.
Ich wüsste nicht, dass Bin Laden den Islam in gänze repräsentiert oder irgend einen Gelehrtenstatus hat...
Keiner liebt Kritik, die rennen aber nicht auf die Straße, verbrennen Fahnen und drohen mit Mord und Totschlag!
Stimmt - es gibt subtilere Mittel. Brennende Fahnen sind das Mittel des ungebildeten Mobs.