Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
50bb6116-59e9-f41a.jpg

So, A5! Vorher nochmal neuen Wein getrunken und jetzt nen ekelhaften Gin Tonic ohne Kohlensäure :sick:

Edit 1: Rum-Pimpern
Edit 2: 2 Tequila Zimt
Edit 3: 1 Klopfer Pfläümlï
Edit 4: 1 Wichsy Xola
Edit 5: daheim dann noch 2 Ouzo

Ob ich zwischendrin noch mehr getrunken hab, weiß ich nicht mehr :ugly:

Mal etwas Literarisches
Unterhopft
von Johann Wolfgang von Goethe

Du steigst am Morgen aus den Federn,
doch bereust den Zug sogleich.
Fühlst dich wie unter Reichsbahnrädern,
in der Birne - alles weich.

Gestern noch war alles toll,
so toll wie lange schon nicht mehr.
Fragst dich was das alles soll,
doch die Rübe ist so leer.

Was los ist mit den klapprig Knochen,
warum so sehr wohl schmerzt der Kopf?
Vor dem Frühstück schon gebrochen?

Du bist völlig unterhopft!

Du wankst ins Bad, den Durst zu stillen,
trinkst das Wasserwerk halb leer.
Verzweifelt frisst du Kopfschmerzpillen,
da macht dein Kreislauf dich ganz schwer.

Du kommst zu dir - wieder mal,
noch immer Fliesen im Gesicht?
Doch beim Aufstehn Blick zum Spiegel,
diesen Typen kennst du nicht?

Was dir nur fehlt, du willst es wissen?
Was innen an dein Auge klopft?
Musst Kacken, schwitzen, kotzen, pissen.

Du bist völlig unterhopft.

Du glaubst du kannst nie wieder trinken?
Du denkst das war das letzte Mal?
Nachher wirst du zur Tränke hinken,
schon bald bist du der Held im Saal.

Dir wird es gut gehn, wirst dich freuen.
Wirst lachen, so wie eh und je.
Erst morgen früh wieder bereuen,
so wie jetzt oh weh, oh weh.

Du brauchst jetzt nur ein Bier zu trinken,
weil nämlich nur dein Zahn dir tropft.
Der Pegel darf zu tief nicht sinken.

Denn du bist völlig unterhopft.
Quelle: https://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Unterhopfung. Da gibts das Gedicht auch in ner Hörversion.

Dann gibts wenigstens keine doofen Renos mehr von dem Jammerlappen, der sagt, dass man sich lieber bei der Arbeit kaputt machen soll, statt Alkoholsteuer für die Allgemeinheit zu bezahlen :ugly:

Gestern wieder fast nen Liter neuen Wein... Boah, gings mir rund danach. Lag fix und fertig auf der Couch. Zumindest hab ich Simpsons, Two And A Half Men und Switch Reloaded noch einigermaßen mitgekriegt, danach bin ich glatt eingedöst. :yawn:

Ayaaaaya coco jambo ayyaaayaeeeee. here wee goo yaa

was für ne scheiße, warum hat luas die domain kläm.de und die domain klahm.de nicht regisriert, ich hänge hier seid 5min um die domain aufzurufen.

Ich si jetzt im Nachbus nach Hause. Komm grad von der Medizin-OE-Party. Bier 1€. So lässt sich feiern. Morgen lass ich sie Vorlesungen dann wohl sausen, komm sonst nämlich nicht viel Schlaf her.

Wein auf Bier – Das rat' ich dir!
Bier auf Wein – Das rat' ich dir!

ersetze nun das Wort 'Bier' durch 'Tequila' und mein Abend ist beschrieben:ugly:

So, nicht lang schnacken, Kopp in Nacken, endlich Ferien :)

Los gehts mit...

... der Rest Flasche Adelskrone 0,5l PET :sick:
... einer neuen Flasche Adelskrone 0,5l PET :sick: (20:37)
... und das letzte Adelskrone 0,5l PET :sick: :sick: (21:43)

Habe mal aus Interesse einen Online-Lebertest mitgemacht: "Sie gehören vermutlich nicht zu dem Personenkreis, der besonders durch Lebererkrankungen gefährdet ist."

Nie wieder PET-Bier, das ist so ekelhaft :sick: Dafür gibts jetzt erstmal ein V+ Curuba zur Geschmakcsneutralisierung ;) (22:37)
Jetzt noch ein paar Dosenbier hinterher und ich glaube, der Abend ist gut gelaufen :) (23:29)

Zuletzt bearbeitet:
Heut Abend geb ich mir mal wieder die Kante. Mal gucken, was wir zuhause noch alles haben. Könnte mir folgende Sachen machen:
- Caipirinha
- Bloody Mary
- 43er mit Milch
- Bacardi-Razz + Sprite
- Wodka Lemon
- Rotwein (bzw. gegorener neuer Wein)
- Jimmy-Cola
- Wodka-Energy
- Eichbaum Export
- Eichbaum Pilsener

:think:

Das, was T-Flow wohl geschafft hat (hier noch nicht mal zu schreiben, zu was es gestern eigentlich gereicht hat :ugly:), lässt wohl sehr darauf schließen, dass er es auch nicht geschafft hat, den blöden Thread hier zu finden - so wie ich :mrgreen:

War gestern wieder in der Disco und dort habe ich es mir wirklich gut gehen lassen:

1,6l Freibier ...
dann ein Pinni Sambucca...
... und dann habe ich die Liebe zu schwarzen Fliegern gefunden, wovon ich nach meinen Berechnungen zu Folge wohl auch nochmal 2,2l in mich hineinlaufen lassen habe :ugly:
Tja, und das alles zum Spitzenpreis von 15 Euro inkl. Eintriit :LOL:

Die Folge: Tür rein, Gast-WC auf, Magen leer (von dem Fast-Food, was es zwischwendurch auch nochmal 4Free gab) und übelste Headaches...

Grüße!

Das, was T-Flow wohl geschafft hat (hier noch nicht mal zu schreiben, zu was es gestern eigentlich gereicht hat :ugly:), lässt wohl sehr darauf schließen, dass er es auch nicht geschafft hat, den blöden Thread hier zu finden - so wie ich :mrgreen:

Habs erst gar nicht mehr versucht. Ich war so kaputt vom Tag, dass ich abends ein Eichbaum Export aufgemacht hab und dabei schon fast eingeschlafen bin. Nach dem zweiten bin ich dann auch tatsächlich eingeschlafen. Hat wohl nicht zu mehr gereicht :roll: