Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
*sry 4 doppelpost*

Was los mit euch? Müsst Ihr morgen alle früh raus? Wir sind schon fleissig bei Flasche Nr. 4 und die holde Weiblichkeit holt gerade Sangria! :ugly:

Heute jemand da? Heute gibt es vermutlich wieder Vodka Red Bull! Mal sehen, werd sicherlich mal zwischendurch posten! 8)

Hehe! Am Rechner pennen suckt. :LOL:
Häng hier jetzt an Krombi vier und werd irgendwie schon verdammt müde, aber 4-5 schaff ich locker noch. :mrgreen:

Wohl war, um 05:30 Uhr würd ich auch keine Flasche mehr öffnen! :D

Heute Abend gibt es aber wieder Leckerchen, denn moin hab ich mal wieder nen freien Tag. 8)

ich muss ne a bissl mehr als ne stunde auf arbeit hocken .. aber dann wartet auch was leckeres auf mich im kühlschrank *lechz*

Ey leute, normal wenn ich betrunken bin, dann halt ich mich net im Internet auf, woraufhin dieser Thread sehr sinnlos ist, nur wenn ich gerade von einer sauftour nach hause komme, würde es was bringen, aba dann ist man ja meistens etwas müde und würde nicht extra noch ins internet gehen um in diesen thread hier zu schreiben.... obwohl.... solche spinner solls geben ^^

Ey leute, normal wenn ich betrunken bin, dann halt ich mich net im Internet auf, woraufhin dieser Thread sehr sinnlos ist, nur wenn ich gerade von einer sauftour nach hause komme, würde es was bringen, aba dann ist man ja meistens etwas müde und würde nicht extra noch ins internet gehen um in diesen thread hier zu schreiben.... obwohl.... solche spinner solls geben ^^

und ? ist das nen grund die user hier in diesem thread zu beleidigen ? gehts noch ? wenns sinnlos ist dann brauchste auch hier nicht schreiben ^^ oh man da hat jemand den thread nicht kapiert :roll:

haut ihm aufs maul bis er blutet *g (
reputation_neg.gif
symbolisch gemeint
reputation_neg.gif
)