Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So, nun ist alles soweit erledigt, jetzt noch etwas essen und dann geht es endlich wieder los! :ugly:

Gut, gut, eins hatte ich schon. :D

Habe mir in diesem Augenblick die zweite Kanne geöffnet und werde mir nun deren Inhalt in den Schlund schütten! :ugly:

Bier 2 .. bin dabei .. grml .. hab grade bei der Kühlschrankrazzia festgestellt, das nach diesem nur noch eins folgen wird ... ich muss wohl nochmal "tanken" *g*

Bin nu bei Nr. 3! Ist noch genug Bier da, sowie Vodka-Feige, Sangria etc.! Überreste der letzten größeren Party. ;)

Ich war gestern auch nicht sooo voll, war irgendwie nicht mein Tag gestern. Aber heute solls wohl wieder ordentlich zur Sache gehen! :ugly:

Soooo .. bin jetzt leider (weiss auch nicht warum - konnt einfach nicht pennen) 36h wach .. hab drei edelstoff im kühlschrank und eins schon offen .. oh und halb leer .. mal sehen, ob ich die 40 stunden auch noch pack :LOL: ... fast schon durchmachthread würdig *g* .. aber da schließ ich mich in der nächsten runde an.

Ich weiss noch garnicht was ich heute trinke. Es ist noch ne viertel Flasche Vodka-Feige, bisschen Batida-Kirsch aber kein Bier mehr da. :(

Hmm...muss ich wohl noch zum örtlichen Getränkedealer meines Vertrauens! ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja .. ich hab jetzt des vierte edelstoff drinne .. und ich weiss auch nicht .. entweder kommt nach 40 stunden wach der alk nimmer im hirn an oder ich weiss auch nicht... fühl mich halt überhaupt nicht so, wie ich mich mit 4 intus fühlen sollte ... naja ... mal sehen, ob ich jetzt pennen kann .. wünsch euch noch net tolle nacht

Also freitag war ich auch voll voll:ugly: und ja jetzt eigentlich nichtmehr so, gestern auch wieder gesoffen und jetzt 21stunden wach... jah hört sich nicht nach viel an, aber letzte Nacht nur 4h geschlafen und jetzt mit alk und allem:ugly:

besauft ihr euch eigentlich jeden Tag???

Also am Wochenende kann ich das ja auch verstehen und in der Woche 2-3 Bierchen am abend auch - aber ansonsten nich, oder?

So, Feierabendbierchen Nr. 1 will getrunken werden. Aber vorher will es allen Überflusses auch noch gekauft werden. Noch jemand heute? :mrgreen: