Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hi leutz...^^
ich komm grad ausser dizze und hab gedacht, ich muss mal meinen teil zu diesem thread beitragen xD
und jetz schlaf ich ersma meinen rausch aus :mrgreen:

mfg Raze

Naja .. arbeit Schicht .. aber jetzt isses mir auch schon wieder egal .. nach 2 1/2 Augustiner ;) .... iss noch jemand dabei .. sicherlich um die Uhrzeit 8O

soja... hui! Hab mir ne Flasche Puschkin Red vorgenommen und hab die Hälfte schon hinter (in) mir... falls ich nach der anderen Hälfte noch zurechnungsfähig bin, meld ich misch nachher nommal *ggg*

Gut's Nächtle!!

soja... hui! Hab mir ne Flasche Puschkin Red vorgenommen und hab die Hälfte schon hinter (in) mir... falls ich nach der anderen Hälfte noch zurechnungsfähig bin, meld ich misch nachher nommal *ggg*

Gut's Nächtle!!

ich hab heut ne halbe pulle whisky wechgeknallt das einzigste wasich merke ist müdigkeit:yawn: aus diesem anlass prost und gute nacht:D

Ich hab jetzt knappe 8 Std. gepennt, aber es dreht sich immernoch alles...
Ich gehe nochmal schlafen. Nacht! :yawn:

Schieb mal nen Kaffee rüber aber ohne Zuker8)

erstmal danke für den popel derjenige kann sich bei mir melden damit er auch ein bekommt :D

so experiment ergebniss der erste halbe liter is wech und ich muss sagen ICH ZITTER WIE NEN ALTER AST :ugly: :ugly: :ugly: und irgentwie fühl ich mich sehr aufgedreht :mrgreen: leute sollte ich innerhalb der nächsten 2 stunden net schreiben rufe einer den notarzt :ugly: ;)

wagge ;) gerne komm her besaufen wir uns mit kaffe :mrgreen: :mrgreen:

und ich mach mit hab zwar nichts zum süffeln aber penn kkann ich eh ne :mrgreen:

zieh ich mir halt alte videos mit dbz rein "das waren zeiten" :ugly: :ugly: :ugly:

und nein ich bin nicht betrunken 8)

So ruhig geworden hier...! 8O

Heute ist Freitag, noch 15 Mins. arbeiten und dann ist wieder Hopfenkaltschale vernichten angesagt. :ugly:

du glücklicher .. ich muss noch ne stunde und dann habsch sogar privat mal was zu tun .. aber ich denk, am abend gesell ich mich zu euch ;)