Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
passiert :ugly: :mrgreen: aber ich machs gut...später..ich gehe..endgültig von der müdigkeit überrascht its time to say good night ;) bis später leute ich bin dann sleepen;) :yawn:

Grummel -- ich komm für den ganzen Spass wohl schon zu spät *´mist*

Mein Bier lass ich mir trotzdem schmecken *prost* - auf euch

und ich kann nich pennen -.-

habt ihr das auch manchmal, dass ihr euch für 3 uhr nachts nen wecker stellt um alkohol nachzukippen, dann aber schon seit 2:50 wach da liegt und auf den wecker-ton wartet?
[achtung ironie]

kann mir einer sagen wer alles lose bekommt ? will grad nicht zurücksehen und meine texte lesen :ugly:
Also ich bekomm glaube ich welche, not sure! ^^

So, endlich Feierabend! Jetzt muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann kann ich in meinen Urlaub starten. Habe zwar nur morgen Urlaub, aber das reicht mir als Grund, mich heute volllaufen zu lassen! :ugly:

Also ich bekomm glaube ich welche, not sure! ^^

So, endlich Feierabend! Jetzt muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann kann ich in meinen Urlaub starten. Habe zwar nur morgen Urlaub, aber das reicht mir als Grund, mich heute volllaufen zu lassen! :ugly:

du hast es gut ich muss noch bis 20 uhr:( naja ich hab auch nen grund DEPRESSIONEN :wall: :pray: naja ab 20:30 bin ich dabei also net so wild ;)

ich werd nacher dann sehen wer lose bekommt wenn ich daheim bin ;)

*Prost*

So, Alk ist gekauft. Nun bin ich noch bis ca. 22 Uhr bei meinem Alphaweibchen und wenn ich zu hause bin, trink ich fein einen mit! :biggrin:

Nich lang schnacken, Kopp in Nacken