Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
also du mit 17 uhr schonwieder .. aber warum auch nicht ... ich bin zwar noch auf arbeit .. aber *psst* ... ;o) ... naja .. freu mich trotzdem noch auf feierabend ;)

Ihr enttäuscht mich! Am Dienstag musste ich alleine süppeln und heute wo Freitag ist, meldet sich auch niemend zu Wort! :LOL:

*prost*

Ihr enttäuscht mich! Am Dienstag musste ich alleine süppeln und heute wo Freitag ist, meldet sich auch niemend zu Wort! :LOL:

*prost*

meld! Mein erstes, wenn auch nur nen Green Lemon, für heute geht auf.. Gestern war ich in Hamburg in der Halle (Halbfinale, Handball) und hab ordentlich Bier und Rum gesüffelt..

*prost*

Ich starte gerade mit einem Cola-Bier! *wuärx*
Aber gleich gehts weiter mit Vodka-RedBull!!! yieha...! :ugly:

*prösterchen*

du kotlett pennst doch bestimmt schon .. kein durchhaltevermögen .. tz .. .nja .. ich hab noch ein paar kühle im kühlschrank .. wie praktisch .. ma schaun, wie lange ich noch kann *g*

ach wie die zeit vergeht ,sagt mal , ich hoffe doch ihr bleibt nicht trocken :ugly: einen monolog zu führen finde ich zwar mit 3,8‰ OK aber nüchtern ? neeeeeee:roll:

also hoch die tassen/gläßer :ugly:

Sooo, mein neuer Nick ist da!

Auf diesen werde ich jetzt erstmal anprosten und auf den dahingeschiedenen Nick "kotelett" ebenfalls!

Heute gibts lecker Veltins. 8)

*prost*

Jungs, Jungs, Jungs...

Was ist los mit euch? Keiner mehr durst? Also ich habe heute und morgen Urlaub und werde mir demnach heute schön einen brennen! Jemand dabei?! :LOL:

*prost*

Überlegen? Immer ran an die Kannen...

Aber sofern Du morgen arbeiten oder die Schule besuchen musst, mach langsam! ;)

So läufts...

Freitags Schule hät ich auch gern, aber NÖ, ich habe nur Do und alle zwei Wochen Mo Schule... Nu denn, Urlaub rokkt! :ugly:

*prost* Flasche #2

Bin auch noch da...

Mitlerweile bei Oetti Export #7... Mir brummt jetzt schon der Hirnhalter :ugly: