Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

Und er (jetzt muss man schon sagen der gestrige Tag) war gut ...
Bestimmt 10 Schnäpse und Pils zum abwinken, und in 6 Stunden raus zum Studium.
Da sag ich nur: SAUBER !
 
...wir heute mit der Paralelklasse ins Theater nach Bochum fahren und Das Tagebuch der Anne-Frank anschauen :mrgreen:
 
Weil ich es genieße, dass ganz viele Leute bei dem schönen Wetter arbeiten müssen und ich mich auf den balkon legen kann...
 
... ich heute wieder toppen konnte. BD 70 KG, Bizepcurls erster Satz 40 KG und das Wetter super war.
 
... ich mir eine neue Tastatur gegönnt habe. Mit USB-Funktion, kurzen Tipweg und allen Pipapo. War auch glaub ich nen Schnäppchen. Vivanco USB Blackboard und hat nur 21 Euro gekostet. Lag in einem neuen Schnäppchenladen, wo Markenzeugs verschachert wird. Mit diesem Posting wird die Tastatur nun entjungfert und ich muss sagen sie tut gut. Ich glaube alle Tasten funktionieren. Ich drück mal ENTER
Tut auch.
°!"§$%&/()=?`^1234567890ß

Jop, tut gut. Ich mach mal die Folie ab. :)
 
weil ich heute unfallfrei nach Hause gekommen bin. Meine Fresse, war wirklich Zeit für Feierabend. Hatte die ganze Nachhausefahrt lang irgendwelche Sirenen im Ohr. Kann ganz schön irritierend sein... :roll:
 
weil wir (gestern) unseren Kurztrip nach Schottland gebucht haben inclusive Besuche in diversen Whiskey Brennereien ...
Trotzdem kommt irgendwie nicht so die Freude auf - Grund: Dieser Kurztrip (3 1/2 Tage) ist ARSCH TEUER ...
Dafür hätte ich für ne Woche Sonne und Meer genießen können.
Naja - wird schon. :roll:...
 
..., weil ich heute Geburtentag habe (uiii toll, ich weiß - aber es geht noch weiter)
UND weil ich anlässlich des selbigen ein hammerschönes neues, leichtes,
von meinem Mädchen eigens für mich zusammengebautes Fahrrad
bekommen habe :mrgreen:
 
... ich heute bei Regen ohne Badesachen das erste Mal diesen Sommer baden war! :)

Meinen Glückwunsch, blackstripe! ;)

@all: "weil" steht schon im Titel dieses Threads. :p
 
@all: "weil" steht schon im Titel dieses Threads. :p
... Sandra eine ganz pfiffige ist und auch wenn ich damit nerve, ich heute beim Training 6 saubere (ganz Tiefe) Wiederholungen bei 70 KG BD geschafft habe, ferner konnte ich beim Schrägbankdrücken auf 55 KG erhöhen und auch dort saubere tiefe Wh absolvieren. Bizepcurls funktionierten auch sehr gut, beim ersten Satz (mit leichten Abfälschen[Ich wuppe mit den Schultern]) knapp 40 KG und der zweite/dritte (saubere) Satz mit 35 KG. Endlich die blöde 30 KG Knöddelei durchbrochen. :D

@blackstripe84 Glückwunsch zum Geburtstag ;)