kein Bug Clip Beitrag ohne Losevergütung

pontijaw

Well-known member
13 Oktober 2022
47
6
Hey.
Habe laut Lose-Verdienen noch einen Clip-Beitrag zu leisten für selbiges. Habe auch gerade passend einen Lose-Party Buff.
Allerdings habe ich es nun mit mehreren Clips gemacht und es wird zwar als Kontent gezählt, aber nicht als dritter Clip Beitrag für die Lose.
Welche Gründe kann das haben?
 
Es gibt Maximalgrenzen für vergütete Kommentare am Tag.
Morgen sollte es wieder gehen.
 
Okay danke.
Dass wusste ich, mich wundert eben nur, daß mir dieser letzte nicht gut geschrieben wird.
Mache die meisten Sachen 2 Mal am Tag: 2x 5 Bildkommentare, 2x 2 Kinokommentare und eben 2x 3 Clipkommentare.
Von den Clipkommentare wurde nun aber wie gesagt nur 1x 3 gutgeschrieben und das zweite Mal 3 hängt auf 2.
Vielleicht mach ich Euch aber seit ich hier bin auch einfach generell zu viel. :D Bin auf keiner anderen Seite mehr. ^^