Der Glücks-Kekse-Thread

Mh, der eine Keks sagt
"Die Dinge verstecken sich oft vor dem, der sie sucht. Lässt man sie gewähren, so zeigen sie sich."

und der andere sagt
"Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge."

Seltsam, aber so steht es geschrieben :think:

Es ist leicht, ein guter Mensch zu sein.

meine Tageskarte passt dazu...

IV - Der Herrscher
Heute sollten Sie Nägel mit Köpfen machen. Was immer es zu tun gilt, was immer Sie schon längst erledigen wollten, packen Sie es an. Sie haben jetzt genügend Energie, das erforderliche Geschick und die nötige Konsequenz, Dinge in Ordnung zu bringen, Unklarheiten zu bereinigen und Unerledigtes aufzuarbeiten. Sollte Ihnen dazu nichts Konkretes einfallen, dann geht es vielleicht nur darum, wieder einmal die Wohnung gründlich aufzuräumen, das Fahrrad zu reparieren oder alte Rechnungen zu bezahlen.

gute Menschen zahlen Rechnungen ja pünktlich und halten immer Ordnung...

Alles, was du morgen beginnst, wird gelingen.

Mhh, das glaube ich nicht, Tim. Hilfst du mir dabei, Keks?

#FischVolk

Kinder könnten zu deiner Zufriedenheit beitragen.
Ein Kind verändert dein Leben.

jetzt mach ich mir langsam sorgen 8O
*lach* ... ich denke, da wird sich bald wieder jemand melden :mrgreen: .

@Lilly: deine Erlebnisse gestern sind doch schon eine Belastungsprobe, finde ich. Ich denke nicht, dass da noch viel mehr kommt. Das reicht ja schon :-? .

Heute erzählte mir der Keks:

Mit der Zeit klärt sich alles.

Das hab ich in den letzten Wochen oft gehört :think: ....

Da hast Du Recht Mone.

@pepperchen
nun ich könnte Dir zum abgewöhnen eins ausborgen, dann bekommst Du sicher andere Kekse ;)

ich denke das ist nicht hilfreich, bisher bin ich mit jedem kind was ich bei mir hatte super ausgekommen

Ach ich komme mit denen auch gut aus, so ist das nicht. Aber wenn sie erstmal warm werden, sich richtig entfalten können und so weiter....das ist dann anders. :mrgreen:
Mein Neffe ist mein Goldstück, meine Schwester könnte ihn an die Wand nageln. Kann ich überhaupt nicht verstehen ;)
So ist das meistens :biggrin:

Du hegst optimistische Aussichten, und zwar aus sehr triftigem Grund.

Aha... ein Job ist immer noch nicht in Aussicht und gestern wurde mir bescheinigt, daß mich keine/r nimmt und ich noch nie S*x hatte. Wo soll ich da Optimismus hernehmen? :ugly: