Caro_van_Kuchen
Well-known member
- 26 April 2006
- 651
- 33
Mhh....Bosheit ist kraftvolle Dummheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhh....Bosheit ist kraftvolle Dummheit.
Du sollst eine Position der hohen Ehre und Verantwortlichkeit erfüllen.
Aha![]()
![]()
Zuviel Arbeit schadet nur.
Anderen zu helfen kann dein Leben erfüllen.
Die Wirklichkeit ist heute weniger schmerzlich als sonst.
Im kommenden Monat wird der Wind dein Leben verändern.
5 Kelche
Heute müssen Sie mit einem Dämpfer rechnen. Etwas, worauf Sie sich schon gefreut haben oder was Sie ganz selbstverständlich erhofft haben, wird Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, nehmen Sie es mit Humor. Falls aber etwas wirklich Wertvolles zerbricht, sollten Sie es mit Fassung tragen, ohne Ihre Enttäuschung zu verbergen. Je bewußter und ehrlicher Sie sich mit Ihren gescheiterten Hoffnungen auseinandersetzen, um so eher spüren Sie wieder Boden unter den Füßen.
Kinder könnten zu deiner Zufriedenheit beitragen.
ups
Mäßigung in allen Bereichen sollte geübt werden.
Lächle, auch wenn andere dummes Zeug reden.
Das war am Tag meines Vorstellungsgespräches, und 2 Tage später hatte ich eine Zusage@Lilly: ich denke, keine Sorgen. Das ist doch eher so zu deuten: "Tu's einfach! Wenn du etwas tun willst, dann mach's, und wenn du denkst, etwas muss/sollte beendet werden, dann mach's auch einfach".
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!
Ich hab nur was von meinem Glück abgegebenMone Du hast mir Glück gebraucht!![]()
.Das passt doch zum klamm ForumNa da bin ich ja mal gespannt![]()
Ich hab nur was von meinem Glück abgegeben... freut mich für dich, dass alles so toll geklappt hat
.
Das passt doch zum klamm Forum![]()
![]()
Nicht nur Katzen spielen mit Mäusen.
![]()
Den mag ich.Nicht nur Katzen spielen mit Mäusen.
![]()