Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hallo
Ich finde es auch nicht gut das viele mit Ihr jetzt Geld machen wollen, aber das ist doch immer so:-(( Deutschland eben
Österreich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich finde es auch nicht gut das viele mit Ihr jetzt Geld machen wollen, aber das ist doch immer so:-(( Deutschland eben
Ich habe eben auch ne Seite gefunden
https://natascha-kamp*sch.de.vu/
da wird auch Geld mit verdient denn wenn man die aufruft bekommt man sofort ein Werbefenster:-(( und man soll diesen Link an all seinen Freunden und bekannten senden:-(
Ich habs nicht gesehen und ich finde es erbärmlich, dass sich alle darauf stürzen.
- Das ist ein hartes Schicksal und nun steht ihre Geschichte in jedem Schundblatt neben "Schumi tritt zurück" und "Stefanie von Monaco hat Koch entlassen", das ist unfassbar.
Das einzige positive an dem ganzen Medienhype ist, das sie wenigstens finanziell erstmal keine Probleme haben wird, durch die Vermarktung der Interviews und sich somit vollständig ihrer Psyche und der Aufarbeitung ihrer gestohlenen Jugend widmen kann.
Ich finde es trotzdem abstoßend wie sich alles darum reiß mit ihr Geld zu verdienen und ihre Geschichte zu vermarkten, ich warte schon auf die ersten Bücher.
*angewiedert ist von der Gesellschaft*
Sie hat in dem Interview gesagt, daß sie darüber nachdenkt, selbst ein Buch über sich zu schreiben, denn wenn es eines geben soll, sollte es von ihr selbst sein. Sie will nicht, daß andere Menschen sich als Natascha-Kampusch-Experten aufspielen. Und ich schätze, das umfaßt auch ihre Psychiater und Berater und Ärzte. Ich habe auch den Eindruck, daß sie stark genug wäre, dagegen vorzugehen, wenn einer von denen jetzt ein Buch über sie schreibt. Oder besser: Ich hoffe es für sie.Ich finde es trotzdem abstoßend wie sich alles darum reiß mit ihr Geld zu verdienen und ihre Geschichte zu vermarkten, ich warte schon auf die ersten Bücher.
Am Samstag erschien ein weiterer Artikel mit Aussagen der ehemals entführten Kampusch. Darin berichtete sie unter anderem über eine frühere Flucht aus dem Haus des Entführers Prikopil. "Einmal bin ich schon beim Gartentor hinausgerannt" und "mir ist schwindlig geworden, ich habe nichts mehr sehen können und ich bin so unauffällig wie möglich wieder zurückgegangen. Damit er nichts merkt", hieß es im Artikel der "Kronen Zeitung". Das österreichische Bundeskriminalamt warnt inzwischen vor ...
Was ist das denn bitte? Selbst wenn ich auf allen Vieren auf die Straße gekrabbelt wäre, wäre ich nicht wieder zurückgegangen.
Meint ihr, dass das Mädel immer die Wahrheit erzählt? Im Moment glauben die Medien ihr doch sowieso alles.
Newsbot schrieb:Nach Flucht: Natascha Kampusch plant, Filmrechte über ihre Geschichte zu verkaufen
Das große Interesse der Öffentlichkeit hat Natascha Kampusch dazu bewegt, die Filmrechte an ihrem Leidensweg zu verkaufen. Durch ihren Anwalt Gabriel Lansky ließ sie verkünden, dass jedoch noch nicht feststehe, wer die Zusage erhalten wird.
Auch internationale Angebote soll es laut ihrem Anwalt reichlich geben. Doch sei das starke Interesse der Öffentlichkeit noch zu früh für seine Klientin.
Auch die weitere Spurensuche der Wiener Polizei im Garten des Entführers neigt sich dem Ende entgegen: keine verwertbaren Hinweise wurden mehr gefunden. Nach Angaben der Polizei steht der Fall somit kurz vor dem Abschluss.
Wien (dpa) - Die 18-jährige Natascha Kampusch ist noch im vergangenen Winter mit ihrem Entführer in Niederösterreich Ski gefahren. Sie habe bei dem Ausflug zum Hochkar in Niederösterreich allerdings keine Chance zur Flucht gehabt, sagte ihr Anwalt Gabriel Lansky am Freitag dem ORF-Sender Ö3.Kampusch hatte zuvor einen Bericht des Hamburger Magazins «Stern» bestritten, wonach sie im vergangenen Winter mit dem Entführer Wolfgang Priklopil im Skigebiet des Semmering gewesen sei.Lansky sagte dem ...
Spekualtionen alles nur Spekulationen......
Die Hälfte wissen wir gar nicht.
Naja, aber irgendwann stellt man doch fest, das teilweise 1 und 1 nicht zusammenpasst...
Nun beruhige dich mal wieder. In so eine Situation zu geraten sollte man auch seinem ärgsten Feind nicht gönnen. Was da in den Kommentaren geschrieben wird sind Einzelmeinungen. Gerade dort fallen die teilweise sehr daneben aus, das dürfte ja mittlerweile bekannt sein.Man hab ich nen Hals ... einigen wünsche ich echt mal diese Situation über Jahre mit einem Irren.
Wie bereits in den Kommentaren zu dieser Nachricht erwähnt - irgendwas stimmt an diesem Fall nicht. Erst "Nein, ich war nie auf einem Skiausflug.", dann "ja, sie war auf einem Skiausflug" - nicht die einzige komische Sache, von der Begründung mal abgesehen. Und wenn man sich das Interview angesehen hat...........