Dein Lieblingsschokoriegel

Mein Lieblingsschokoriegel ist

• Umfrageteilnehmer
    106

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Hallo,

im Raider-Thread kam die Frage auf, was wohl der beliebteste Schokoriegel Deutschlands ist. Das können wir natürlich nichtnachvollziehen, aber du hast nun die Chance an der Abstimmung zum Lieblingsriegel von klamm.de mitzuwirken.

Wir sind auf das Ergebnis gespannt! :)

Das ist doof. Ich kann mich nicht ausschließlich für einen entscheiden. Sogar auf meinen Socken steht "Naschkatze" :).

@Maastaaa Ja, ist mir klar, dass Du das mit Absicht so gemacht hast :p.

Aaaalso, erstmal kenne ich weder Butterfinger, Kägi-fret 8O, Lila Pause (ist das Milka?) noch Leckerschmecker. Und ist Wunderbar dieser riesige? Sieht optisch genauso "spektakulär" aus wie Raider.

Ich liebe aber Snicker Cruncher - zum Reinlegen! Aber das fällt für mich nicht unter Snickers! Was nun? UND; mir fehlt Toblerone... leeeeecker...

Naja, jedenfalls bei der Auswahl hab ich mal Balisto genommen. Die sind nicht so extrem süß. Da kann ich durchaus auch mal 2 oder 3 hintereinander essen :). Der Rest ist immer so sehr schokoladig und schon fast pervers süß...

Ganz klar Lion, wenns nicht so schlecht für die Figur wär würd ich wahrscheinlich nurnoch Lion's futtern :biggrin:

@anni:
3_2_4_lila_pause_det.jpg

Die habe ich schon lange nicht mehr in Erdbeer hier gesehen, leider. :|

sol_wunderbar_1er_1.jpg

Stimmt. Lila Pause! Hab ich ja schon eeeewig nicht mehr gesehen. Hat wahrscheinlich auch seine Gründe :).

Revidiere: Wunderbar ist optisch doch besser als Raider. Geschmacklich kann ich nicht beurteilen. Sollte ich evtl morgen gleich mal ausprobieren und nach nebenan zu meinem Händler des Vertrauens gehen *g. Wonach schmeckt der? Ist das mit Karamell oder was?

Revidiere: Wunderbar ist optisch doch besser als Raider. Geschmacklich kann ich nicht beurteilen. Sollte ich evtl morgen gleich mal ausprobieren und nach nebenan zu meinem Händler des Vertrauens gehen *g. Wonach schmeckt der? Ist das mit Karamell oder was?

karamell, erdnussbutter und irgendwie geil 8)

Bin ja eigentlich nicht so ein Süßkram-Fan. Aber von den genannten mag ich Milky Way am liebsten.

Ich liebe Kinder Country - auch wenn die Packung die ich anfang Oktober bekommen habe immernoch 7 Stück drin hat *g*

Doofe Ernährungsumstellung ... hat mir doch glatt den Appetit auf Süßes vergrault :ugly:

Da das aber bei der Auswahl nich dabei is hab ich meinen zweiten Favoriten genommen - Balisto, bevorzugt die grüne Variante :D

Ich bin der Erste, der einen "anderen" Liebling hat, den ich allerdings nur sehr selten esse, da es ihn nicht in jedem Supermarkt hat: Nuts. Denn Nuts hats!

@Schruppinator : Was ist denn ein Hassriegel???

Zuletzt bearbeitet: