Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Forza
Wieso gibst du denn jemanden soviele Lose,wenn dieser noch nicht wirklich lange hier angemeldet ist?
Ich versteh das nicht.
Kann dich aber verstehen ,dass du sauer bist!
Wäre schön, wenn ich dann auch mal mein Geld sehen würde.
User: Timeflyer
User-ID: 100012
Außerdem: eine Mail, dass der Dienst beendet wird hatte ich leider auch zu keinem Zeitpunkt erhalten.
Ich wurde am 16.09 ausgezahlt,es handelte sich zwar nur um läppische 75cent,aber immerhin kam das Geld an![]()
Also ich würd sagen die Datenbank verschickt die Mails
und da wir selbst programmierte Module eingebaut haben, und testen wollten, war die Datenbank umgestellt, so das viele Mails ungültig waren, die Newsletter wohl nicht ankamen, laut deinem Archiv fehlen 2 Newsletter, aber nun ist ja gut, AZ beantragen und dann kriegst dein Geld.
Und ich verzieh mich auf den alten Börsenmarkt und lass die Paid4 PAid4 sein.
Lg

Lebt denn der alte Tostaky noch, Tostaky noch? Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...
...
Desweiteren hat er sich bereit erklärt 100 Mios direkt mir zukommen zulassen und über den Rest soll geredet werden.
Ich bin gespannt, ob ich was erhalten werde. Ich halte euch auf den Laufenden.
, denn wie soll er denn zurückzahlen wenn sein alter gesperrt ist.Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Quelle: hier*Name entfernt* setzte sich im Viertelfinale gegen Simon Jaborsky (TSV Wasserburg) mit schnellen Baltung-Kombinationen (Spannkicks) durch. Im vereinsinternen Finale siegte Thomas mit 13:5 über Roland.

alte bekannte trifft man immer wiederbesitzt auch auf klamm einen account nacht-mailer
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=393595

Und trotzdem rennen wieder alle hin.
Und die Moral von der Geschicht ein Paid4User merkt selbst die 50. Verarsche nicht.
Gruss