Deadlymail - Userverarsche der neuen Art

Ach, der widmet sich doch bestimmt wieder seinen Börsengeschäften und kümmert sich um solche Kleinigkeiten nicht mehr. :ugly:

Aber über seinen Autoregger sollte er ja noch erreichbar sein.

@Forza

Wieso gibst du denn jemanden soviele Lose,wenn dieser noch nicht wirklich lange hier angemeldet ist?

Ich versteh das nicht.

Kann dich aber verstehen ,dass du sauer bist!

Tja, aus Schaden wird man klug ;)
Normal bin ich auch eher vorsichtig, da war allerdings die Hoffnung auf Refs scheinbar größer als der Verstand.

So sauer bin ich nicht, ich kann ja nichtmal rechtlich was machen, war ja nix garantiert. Passiert, dumm gelaufen, nächstes Mal werf ich das Geld gleich ausm Fenster :D

PS: Auch mit Leuten, die hier ewig angemeldet sind, kann das passieren...

Also ich würd sagen die Datenbank verschickt die Mails ;)
und da wir selbst programmierte Module eingebaut haben, und testen wollten, war die Datenbank umgestellt, so das viele Mails ungültig waren, die Newsletter wohl nicht ankamen, laut deinem Archiv fehlen 2 Newsletter, aber nun ist ja gut, AZ beantragen und dann kriegst dein Geld.
Und ich verzieh mich auf den alten Börsenmarkt und lass die Paid4 PAid4 sein.

Lg

Tja, das mit der Börse scheint in die Hose gegangen zu sein? :ugly:

https://www.biting-mail.at/index.php?mod=impressum

Nicht einmal mehr für ein Design hat es gereicht, war wohl ein Crash? ;)

Irre ich mich, oder haben wir hier noch eine neue Variante der Straße?

Tja umziehen scheint wohl große Mode geworden zu sein, ob´s mit der Unterwäsche auch so gehandhabt wird?:D Mal im ernst, wie glaubhaft ist es, wenn Jemand einen Dienst zumacht, an die "Börse gehen will" und nichts mehr Paid4 zu tun haben will und nun auf einmal wieder nen Dienst ohne Design und anderer Adresse im Impressum aufgemacht wird?

Dazu kommt, das ich weder eine Telefonnummer noch eine Umsatzsteuer ID im Impressum sehen kann, nicht mal einen Hinweis, wo das Gewerbe, wenn es denn angemeldet sein sollte, angemeldet ist.

Denn wenn er wirklich umgezogen ist, müsste er für eine Gewerbeabmeldung eine Gebühr (in meiner Gegend kostet sowas rund 15 Euro) und für eine Neuanmeldung (bei mir in der Gegend kostet sowas 25 Euro) bezahlen und wenn ich mir das Nichtvorhandene Design anschaue, denke ich mir nun lieber meinen Teil dazu, was ja nicht verboten ist. ;)

Wenn ich dann Punkt 2.2/2.3 aus den AGB lese, wo die User ihre korrekten Daten angeben müssen, der Webmaster aber unter vielen anderen Adressen bereits bekannt geworden ist, stellt sich für mich die Frage, wie es mit den richtigen Adressdaten von ihm aussieht?! ;)

Dazu der Link hier (Mitte!):

https://legacytools.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=biting-mail.at&cache=off&email=on

Ich habe hier noch einen Link für euch, Postings eurerseits sind dort Herzlichst Willkommen. ;)

https://www.paid-abzocker.de/index.php?page=Thread&threadID=394

Ein Wort noch zu den AGB:

Zitat aus den AGB von Bitting-mail.de

Die Auszahlung erfolgt innerhalb 45 Tagen nach Beantragung.

Zitatende!

Dazu fällt mir folgendes ein:

Zitatanfang:

Nach der gesetzlichen Fälligkeitsregelung des § 286 Abs. 3 BGB kommt ein Schuldner in Verzug, wenn er nicht binnen 30 Tagen ab Fälligkeit und Erhalt einer Rechnung seiner Zahlungspflicht nachkommt. Weichen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Unternehmers so deutlich von diesem gesetzlichen Leitbild ab, weil er sich gegenüber seinem Vertragspartner ein Zahlungsziel von 90 Tagen einräumt, ist darin eine unangemessene Benachteiligung des Anderen zu sehen. Eine solche Klausel ist demnach unwirksam. Die gesetzliche Verzugsregelung soll gerade kleinere und mittlere Unternehmen schützen. Dieser Gesetzeszweck würde durch die formularmäßige Vereinbarung eines derart "großzügigen" Zahlungsziels unterlaufen. Eine solche Fristverlängerung kann nur durch eine Individualvereinbarung getroffen werden.

Beschluss des OLG Köln vom 01.02.2006
11 W 5/06
OLGR Köln 2006, 271

Zitatende!

Dann steht in den AGB das nur Personen aus DE, Österreich und der Schweiz teilnehmen können, bei der Anmeldung kann man auch das Wort "Anderes" angeben, wenn man also Anderes angibt, kann man bei 9,99 Euro Guthaben also gesperrt bzw ausgeschlossen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch noch aufgefallen ist, das auf der Startseite steht das man ab 10 Euro ausgezahlt wird, im Usermenü (ich habe mich mal Testweise angemeldet) 2,50 Euro Auszahlungsgrenze bei den Features steht... *lol* Soviel zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Lebt denn der alte Tostaky noch, Tostaky noch? Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

Hab eine Email bzgl den Reggerplätzen an Tostaky geschrieben und siehe da sogar eine Antwort erhalten.
Für meinen Mailer (Mtpaid.de) sollen 19 Refs bereits über sein Regger eingetrudelt sein und 5000 Earnstar Mails sollen eingebucht worden sein (wenn man die versprochene Werbung im Thread sich anschaut ist es ein Witz).
Desweiteren hat er sich bereit erklärt 100 Mios direkt mir zukommen zulassen und über den Rest soll geredet werden.

Ich bin gespannt, ob ich was erhalten werde. Ich halte euch auf den Laufenden.

Lebt denn der alte Tostaky noch, Tostaky noch? Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...
...
Desweiteren hat er sich bereit erklärt 100 Mios direkt mir zukommen zulassen und über den Rest soll geredet werden.

Ich bin gespannt, ob ich was erhalten werde. Ich halte euch auf den Laufenden.

Na na na, hat sich da jemand wieder einen neuen K-Acc. erstellt, der gar mehrere :ugly:, denn wie soll er denn zurückzahlen wenn sein alter gesperrt ist.

Nuja, hat vll. auch mehrere Leben, ganz ala Katze :LOL:

Edit: Und nu isser wieder wech ... ging ja ziemlich schnell
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

*Name entfernt* setzte sich im Viertelfinale gegen Simon Jaborsky (TSV Wasserburg) mit schnellen Baltung-Kombinationen (Spannkicks) durch. Im vereinsinternen Finale siegte Thomas mit 13:5 über Roland.
Quelle: hier

Geht die Verarsche etwa weiter :?:

Ist das jetzt etwa nur Zufall oder macht da jemand seine (ehem.) Vereinskollegen durch :ugly:

naja (Gute) Nacht Mailer würde wohl eher passen. :ugly:

Auf jeden Fall ist die .com Domain der Seite sehr aufschlussreich... warum aber keine .de? :D

Und trotzdem rennen wieder alle hin.

Und die Moral von der Geschicht ein Paid4User merkt selbst die 50. Verarsche nicht.

Gruss

Und trotzdem rennen wieder alle hin.

Und die Moral von der Geschicht ein Paid4User merkt selbst die 50. Verarsche nicht.

Gruss

Nebelchen, das würde ich so nicht sagen.

Das ist halt einfach so wie mit den wirklichen Lemmingen, obwohl das Meiste ja Gerüchte sind. :biggrin:

Guck dir den Spandi an, der bringt jeden Webbi dazu, zu zahlen, sonst macht er ihn kirre. :mrgreen:

Ich muss aber sagen, dass ich den Mailer von dem Kerlchen bei mir nicht bewerbe. Ich sortier vor dem Mailversand soweit es möglich ist , die Werbung zu seiner Seite aus.

Ja Columbus bisher klappt es recht gut mit dem kirre machen *g*