Deadlymail - Userverarsche der neuen Art

jaja so viel dazu :roll::roll:

5 Überweisungen sind rausgegangen Geldeingang wahrscheinlich Mittwoch <- langsame Bank ;)

Übrigens auch interessant, dass du gegen unsere Abmachungen verstößt, bezüglich dem Regger-Platz, den du mir angeboten hast, naja - was solls? :mrgreen:

Unter welchem Regger eigentlich ... gibt ja einen unter drei verschiedenen Namen ... leider fehlt der mittlere Screen

Screen vom 10.08. und dann vom 27.08.

Wieso wird der Dienst denn nun geschlossen?

Womöglich ist das Eisen dann doch zu heiß geworden :ugly:

Nur dumm, das er sich in dem Thread mehrmals widerspricht und das noch Öffentlich. ^^ Naja gibt ja die Screenshotfunktion. :) Ob er immer brav seine Steuern bezahlt hat und ein Gewerbe angemeldet ist?Naja, das kann wohl nur das Finanzamt bzw. Gewerbeamt beantworten... ;)

Katrawi... lass uns doch ne Deutschlandtourmachen... angefangen in Schwerin. ;)

Es scheint auf jedem Fall unter einer massiven Identitätskrise zu leiden, ist schon scheiße, wenn man nicht weiß, wer man ist und wie man heißt.

Es sollte daher dringend seinen Tankwart oder Frisör konsultieren, da werden sie geholfen.

Es scheint auf jedem Fall unter einer massiven Identitätskrise zu leiden, ist schon scheiße, wenn man nicht weiß, wer man ist und wie man heißt.

Es sollte daher dringend seinen Tankwart oder Frisör konsultieren, da werden sie geholfen.

Da helfen denke ich nur noch andere Institutionen...

Ich glaube, da müssen wir ohne eine Erklärung auskommen. ;)

Stimmt denn der Auszahler mit dem jetzigen Namen im Impressum überein?

Der Name ja, aber nicht ganz Wohnort und die Erklärung mit dem elternlichen Wohnsitz im Süden (Denic) klingt doch ziemlich unglaubwürdig.

klick

Tja, ist nur dumm, dass ihn unter der Adresse im Impressum niemand kennt, weder unter jetzigem, noch unter erst genannten Namen :ugly:

Wäre schön, wenn ich dann auch mal mein Geld sehen würde.
User: Timeflyer
User-ID: 100012

Außerdem: eine Mail, dass der Dienst beendet wird hatte ich leider auch zu keinem Zeitpunkt erhalten.

Moin Timeflyer,

die Mail mit der Info kam einige Stunden später nachdem hier die Diskussion angefangen hatte.
Ich machs offiziel,

ihr habts geschafft, in nur 7 Stunden, nur weil ein Newsletterversand am
technischen scheiterte mich so zu bombadieren mit E-Mails und den ganzen
Betrugshokuspokus.

Habe ich und die 2 Helferchen an meiner Seite beschlossen das Modul
rauszunehmen die Grenze auf 1 Cent zu legen und jeder der sein Geld sehen
will tut nun bis übernächsten Freitag eine Auszahlung anfordern, diese wird
dann sofort getätigt per Bank und PayPal. Wer bis übernächsten Freitag nix
beantragt hat und wir im System keine Daten finden wo das Geld hinkönnte.
Zum 18.09.09 wird die Domain sowie auch die Datenbank gekünidgt und ich
persönlich ziehe mich aus Paid4 raus, weil es hier zu geht wie im
Affenstall. Da mach ich mein Geld lieber an der Börse, geht schneller und
besser.

Also: Schnell Auszahlung beantragen, euer Geld kommt per PayPal in 1 Woche
und per Bank innerhalb 2 Wochen, Gebühren gehn auf eure Kappe (wie immer
halt).
Und dann sind alle zufrieden, ihr habt euer bisher verdientes Geld und ich
hab meine Ruhe von dieser Szene.

So die letzte NL

Man sieht sich dann irgendwann mal wieder.

deadlymail-Team
Unter anderm war es auch auf der Startseite verkündet worden ... ist wahrscheinlich bei dir nur untergangen ;)

Die Domain ist schon noch erreichbar... vertragsgemäss bis morgen ;)
Aber hier gab es für den (Ex-)Betreiber wohl nichts eiligeres zu tun als die Daten vom Server zu nehmen.

Schön, die User hier werden immerhin ausgezahlt, ich hab 100 Mio für den Herrn als Ref bei Profitmails gezahlt. 2 Refs kamen. Hat sich ja gelohnt. Auf Emails natürlich keine Antwort.

@Forza

Wieso gibst du denn jemanden soviele Lose,wenn dieser noch nicht wirklich lange hier angemeldet ist?

Ich versteh das nicht.

Kann dich aber verstehen ,dass du sauer bist!