Datenschutz...

Ich würde sagen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Einzelfirmen haben keinen Geschäftsführer !

Und bei Einzelfirmen, ist der Firmenname, der Name des Inhabers, alles andere kann da stehen, muss aber nicht.

jaja, so ist es doch immer, wenn man selbst Sch... am hacken hat, bloss ablenken auf Leute wie Witti ;) Tino Witzig äh Wittig :biggrin:

Tja nun bekomm ich von dem Bubi ne schlechte Berwertung lol.

Komischer Junge ist der schon.

Ach ja Andre hast ne PN wegen ner Auktion.

Geh mal schnell schauen.

Nun hab ich mir das hier alles mal durchgelesen und mir die Arbeiten des jungen Mannes angesehn.

Ok, seine Kunden vertrauen ihm aber was heisst das schon, meine Erfahrung hat mir gezeigt, in dem Bereich vertrauen alle jedem und meistens gehen die. die vertrauen leer aus.

Zu seinen Proggerkünsten sag ich nachdem ich mir die Seiten angesehn habe lieber nichts.

Er kann von großem Glück sagen, das er nicht mein Sohn ist, ich würd ihn mal kräftig übers Knie legen.

Seine Aktionen zeigen wohl deutlich, das er nicht dazu fähig ist so eine Sache verantwortlich zu führen.

Ich habe zwei Töchter mit 18 und 17 und von den beiden verlange ich schon deutlich mehr an geistigem Niveau, was man denke ich auch erwarten kann liegt aber vielleicht auch an der Erziehung.

Pass auf Kira Sonnenschein, gleich bekommst wegen Überheblichkeit nen roten oder eine schlechte Bewertung.

Tja, was willst denn machen?

Ich weiß nicht ob er seine Arbeit gut macht oder nicht,aber posten lassen würde ich ihn nicht.

Da bringst ja mit solchen Aktionen deine Auftraggeber nachher noch in Verruf!

Zuletzt bearbeitet:
Spandi mein Hase, das ist mir sowas von egal, so ein roter Popel berührt mich nicht und beeinflusst mein Leben in keinster Weise.
Ich werde mich weder von der Teppichkante stürzen, noch aus dem Kellerfenster springen wegen irgendwelcher roten Popel.

Und Überheblich, hm ich glaube Spandi Du weisst das ich alles andere als Überheblich bin.

Andererseits darf ich mir, denk ich mir aufgrund meiner vielen Jahre an Berufserfahrung, eine gewisse Überheblichkeit zumindest in beruflicher Hinsicht erlauben.

Im übrigen nehme ich junge Leute, sehr wohl ernst und Respektiere ihre Bemühungen etwas auf die Beine zu stellen.

Allerdings erwarte ich das sie das dann auch richtig machen.

Nicht umsonst bilden wir junge Leute jahrelang aus und versuchen ihnen gewisse Grundregeln mit auf den Weg zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiss ich warum ich gestern so tierische Rückenschmerzen hatte, musste mal schauen wie das Niveau in der tiefe so bei tino witzig so ist ;) was sagte good old Sledge Hammer noch?Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue!

@spandi

melde mich nachher an, wenn ich wieder zuhause bin!

könntet ihr nun bitte aufhören, über den Geschäftsmann Herr Wittig zu lästern ...

sonst bekommt ihr auch noch böse Post von ihm ..
bin eh mal gespannt, was er mir schreiben will ..

könntet ihr nun bitte aufhören, über den Geschäftsmann Herr Wittig zu lästern ...

sonst bekommt ihr auch noch böse Post von ihm ..
bin eh mal gespannt, was er mir schreiben will ..

grins, auf Post warten, tun auch noch einige User von Sir Elwood ;) und Tino Witzig auch ;) oder ist Tino Witzig = Peter Lustig?

Na schau mal einer guck

der Herr Wittig hat mir tatsächlich geschrieben

oberster Satz im Schreiben:
In diesem Dokument befinden sich sensible Daten, die Weitergabe, Kopie oder Veröfentlichung dieser Daten und des Dokumentes wird strefrechtlich verfolgt.

dazu mal schnell etwas, was der BGH geurteilt hat:
ich darf an mich gerichtete Briefe veröffentlichen, muss nur Daten und Namen schwärzen!

weiter der Betreff: Abmahnung

ich wußte nicht, dass Herr Wittig seit neuestem Anwalt in Abmahnsachen ist

seine Abmahnungründe:
er habe den Verdacht auf Verleumdung

bisher wurden hier nur nachweisbare Tatsachen vorgebracht, ergo liegt keine üble Nachrede vor, also ist das schon wieder ein Griff ins Klo und hinfällig

er würde auch, sofern ich weiter über ihn oder seine Tätigkeiten schreibe, rechtliche Schritte einleiten

mein Recht ist es aber, komischerweise, solange ich deine Rechte nicht verletze, was ich nicht tue, mich über dich zu äußern
da ich nur nachweisbare Tatsachen und öffentlich zugänglich einsehbare Daten hier angegeben habe, ist das rechtlich leider vollkommen korrekt

und er mahnt mich weiter ab, weil ich einen Screenshot der Zwischenseite gemacht habe, da ich damit sein Copyright verletze

Copyright gibt es in Deutschland garnicht, also ist das schon mal vollkommener Unsinn, wenn, dann wäre es dein Urheberrecht
und eine lokale Kopie, die keinem ersichtlich ist, ist noch kein Verstoß gegen dein Urheberschutz, womit auch das entkräftet wäre

der dritte Punkt, den wir intern hatten, wäre ein vermeintlicher Doppelaccount
dazu werde ich deine Ausweiskopien direkt im Anschluß an diesen Text durch den Schredder jagen, Grund:
Datenschutz, weil ich keine datenrelevanten Dinge lagere
Dokument nicht als Dokument brauchbar, somit auch nicht als Nachweis, weil du Teile der Ausweiskopien unkenntlich gemacht hast

das also von mir nun zu diesem Brief .. der, wenn man nun schaut, was übrig bleiben würde, null und nichtig ist

ich habe in diesem obigen Text keine sensiblen Daten wiedergegeben, daher habe ich auch nicht gegen deinen schlauen Satz verstoßen.

So hart würde ich gar nicht mit ihm ins Gericht gehen, da er wie das hier schon gesagt wurde noch reifen muss.

Noch ist er ein Kind das eventuell gerade mal der Pupertät entkommen ist, wobei man schon noch Ausläufer dieser Pupertät in vielem findet.
Schon aufgrund dessen das er nun mal ein Junge ist, wird er auch noch ne ganze Weile brauchen um die notwenige Reife zu erlangen.
Aber er möchte jetzt einfach auch *Groß* sein und in der Liga der Großen mitmischen.

Mein Gott in diesem Alter sind sie alles und genaugenommen noch gar nichts.
Sie haben im Leben keine feste Position und versuchen jeden Tag verzweifelt diese zu finden. Das sie dabei weit über Ziel hinaus schiessen, tja erkläre man ihnen das mal, ist ein unsinniges nervenraubendes Unterfangen.
Meist leiden sie an einer völligen Selbstüberschätzung.
Das ist auch gar nicht schlimm, weil es NORMAL ist, das ist die Vorstufe zum erwachsen werden.

Wenn man sie Teenager nennt, verwehren sie sich dagegen weil sie, wie sie das so schön ausdrücken *junge Erwachsene* sind.

Ich erlebe das täglich bei meinen Kindern, ihren Freunden und Azubis.

Wichtig ist nur das genau in dieser Zeit jemand hinter ihnen steht, der sie auf den Boden der Tatsachen zurückbringt und sie in ihrer maßlosen Selbstüberschätzung nicht auch noch stützt. Wie gesagt eine Frage der Erziehung!

Er versucht sich in der Welt der Erwachsenen zu behaupten, ok einerseits kein Fehler, andererseits ist die Paid4Szene der falsche Platz ich denk nicht das er da etwas lernen kann das ihn im Leben nach vorne bringt, zudem ist es ein Haifischbecken in das er da geraten ist und als kleiner Fisch wird er den großen zum Fraß vorgeworfen.

Fazit, für die nächsten Jahre wird sich da nicht wesentlich was dran ändern.
Schade wäre nur für ihn, wenn keiner da ist der seine Energie nd seinen Tatendrang in die richtige Richtung lenkt und vielleicht ab und an mal den Daumen drauf legt.
Kinder müssen sich entwickeln müssen ihren Platz im Leben finden und sich dabei austesten, ihre eigenen Grenzen erfahren doch manchmal ist es wichtig sie etwas zu zügeln ehe sie gegen die Wand fahren.

deine Worte sind gut und wahr...

er muss sich halt noch finden

was aber auch lustig ist, ist die Tatsache, dass er anscheinend doch nicht Herr seiner Firma ist, denn gezeichnet hat er den Brief und seine Mutter als gesetzlicher Vertreter ebenfalls ...

wenn er also in Firmenangelegenheiten doch noch einen geseztlichen Vertreter braucht, ist er dann doch noch nicht voll geschäftsfähig?

Mist bauen, kann Tino Witzig gaaanz alleine, für alles andere braucht er seine Mami :biggrin:

Er ist ja nun noch nicht volljährig, ergo braucht er in solchen Angelegenheiten einen gesetzlichen Vertreter, sprich seine Mutter oder seinen Vater.

Die Frage ist ja nun nur, in wie weit seine Mutter sich in den einzelnen Fachbereichen auskennt.

morgen,
bin zufaellig auf diese seite gestossen: https://www.nordic-mails.de
sind wir jetzt schon im mittelalter gelandet,wo leute an den pranger gestellt werden?
wenn das meine daten waeren haette der junge mann(oder seine eltern)viel spass.

ich frage mich allen ernstes dessen ich als 3 facher vater faehig,warum hat dieser junge(oder seine eltern)die seite nicht einfach vom netz genommen und als erfahrung im umgang mit anderen im hirn gespeichert?

ich gebe mir mal selbst ne antwort:ueberheblichkeit? übersteigertes selbstbewusstsein? oder einfach nur dummheit?

auf alle fälle tut er sich mit dem aufstand hier keinen grossen gefallen