Datenschutz...

Tja, ohne die nötige Ration Koffein sollte man sich zurückhalten. ;) Habe mir auch erstmal einen Riesenbecher Cappu genehmigt.
 
Grins. Es kommt nah dran, so schlecht würden wir uns in der Rolle gar nicht machen, denke ich mal.

Ich weiß allerdings nicht, wie Witti darüber denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statler & Waldorf, in der deutschen Übersetzung könnten sie auch anders heißen.
 
Lol, euer Speiseplan lässt sich sehen...

Nun gut, der Herr Programmierer ist ja der "beste", ich schiebe das mal auf jugendlichen Übereifer, ohne seine Veröffentlichung nun dieserhalb gutzuheißen.

Er wird diese Forderung wohl als Lehrgeld abschreiben können.

Wer mit im spanisch sprechenden Ausland lebenden Deutschen, Geschäfte macht, sollte wissen was er tut.
Vorkasse wäre in diesem Fall,die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Wenn sehr große Not am Mann ist, habe ich noch eine sehr gute Adresse, einer spanischen Anwaltskanzelei, nur unter 500 € Vorkasse, fangen die mal nicht an zu arbeiten.
 
Ich hatte zwischen dem Herrn Buchta keine Datenschutzbestimmung!



stimmt, denn diese legt dir das Gesetz auf ...

dagegen hast du verstoßen, ich werde das auch mal an die enstsprechenden Stellen weitermelden ..
bin mal gespannt, wie lange du das Spielchen dann noch treibst, denn was du gerade machst, kann mitunter schon eine Straftat sein
 
ich treibe hier keine spielchen! Ich finde es einfach eine boden lose Frechheit, von einem Kunden, der mir einen Auftrag gibt, ich diese Leistung mehr als erbracht habe und dann nicht mal alles bezahlt wird. Er schrieb mir ne E-Mail das war der Hammer, nur dünne Luft nun habe ich mich mit einem Rechtsanwalt zusammen gesetzt.

na den RA möchte ich sehen !! :D

Das kann doch nicht Dein ernst sein, das Dein angeblicher RA dich nicht über Deine Datenschutzverletzung aufklärt !
 
diese daten hat der Herr buchta mir geschickt ich sollte sie in das Impressum schreiben, sie sind also die Daten der Seite, somit ist es mir genehmigt!


hat er dir auch den Auftrag erteilt, die Schulden dort offenzulegen?
Schuldnerdaten sind mit die höchsten schützenswerten Datenstämme ..
befrage mal einen Anwalt dazu, der wird dir schleunigst raten, die seite offline zu nehmen

ich sichere gerade die Seite, dauert nur etwas, weil du ja massig Arbeit in die kleinen Grafiken gesteckt hast
 
Er hat Post von mir bekommen und ich habe ihm dort eine Frist gestellt, die Frist ist abgelaufen und die Folgen habe ich auch dort nieder geschrieben und Folgen sind ein mahnbescheid und die Seite!

Achso musst nur mal deine DRUCK Taste drücken dann hastn Screenshot

UHAH !

jetzt kommt auch noch eine Art "Erpressung" dazu !

also wenn Du in dem Bereich noch eine Zukunft haben möchtest, dann solltest Du Dich aber mal ganz schnell belehren lassen !

Was meinst Du wohl warum es solche Seiten, wie Du die gerade on hast, nicht noch mehr gibt ??

Frag mal Deinen Anwalt 8O
 
Er hat Post von mir bekommen und ich habe ihm dort eine Frist gestellt, die Frist ist abgelaufen und die Folgen habe ich auch dort nieder geschrieben und Folgen sind ein mahnbescheid und die Seite!

Achso musst nur mal deine DRUCK Taste drücken dann hastn Screenshot


du kannst viele Folgen schreiben, aber was du gerade zugegeben hast sind:

- Verstoß gegen das Datenschutzgesetz
- erpresserische Nötigung

beides Straftaten ..
ich hoffe, dass dein Anwalt wenigstens etwas Grißs in der Birne hat, und dir schnell rät, diese Aktion einzustellen

und für deine anderen Kunden kann man dann ja nur hoffen, dass nie was vorfallen wird, andernfalls wird der Godfather W. böse Erpressungen ausstoßen, oder was??
 
Er hat Post von mir bekommen und ich habe ihm dort eine Frist gestellt, die Frist ist abgelaufen und die Folgen habe ich auch dort nieder geschrieben und Folgen sind ein mahnbescheid und die Seite!

Achso musst nur mal deine DRUCK Taste drücken dann hastn Screenshot

ahja, das heisst also wenn ich dich nicht mag, schreibe ich dir einen netten Brief, und bastle dann eine Seite wo drin steht du bist ein A....loch?Würdest du dir das gefallen lassen?

Was ich damit sagen will, ist man sollte höllisch aufpassen, einen anderen mit z.b. einer Seite öffentlich zu denunzieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber Herr W.
Danke für ihre Warnung, aber es ist keine Verleumdung, was ich schrieb, sondern nur eine Anführung der Tatbestände, die ihr herrlicher Post beinhaltete

wünsche noch einen schönen Tag
 
Hm, Fachliche Qualitäten des auf den Thread bezogenen, hat nach meinem dafürhalten hier niemand in Zweifel gezogen.
Was allerdings in Hinsicht auf rechtlichte Konsequenzen, von dem Threadbezogen hier abgeliefert wird, ist schon ein starkes Stück.
Zwar kann ich mir schon vorstellen, welche Worte der Betreiber oder besser ehemalige Betreiber, von Nordic-Mail in seinem E-Mailverkehr mit dem Hoster und Ersteller des Scriptes gewechselt hat, nur kann ich daraus nicht das Recht ableiten, mittelalterliche Methoden einzuführen.
Es zeugt auch nicht von großem Geschäftsinn, nur darauf hinzuweisen, welche Geschäftspartner einem Vertrauen und dafür einen anderen, auf der gleichen Seite zu diffamieren.
Ich würde mich von Geschäftspartnern, die so mit Firmeninterna umgehen, schleunigst distanzieren, weil ich muß ja fürchten, bei einer geringfügigen Discrepance, stehe ich auf einmal im Internet auf Seite 1, mal ganz abgesehen davon, welche Firmeninterna sonst noch an evtl. Mitbewerber weitergeben wird.
Na und wenn der Mahnbescheid nach Spanien von Erfolg gekrönt ist, dann möchte ich doch bitte eine kurze Nachricht, derweil ich habe noch 4 Rechtskräftige Titel in Spanien, von Spanischen Gerichten bestätigt, nur ich bekomme keine Kohle und für Moskau Inkasso ist es zuwenig, aber für einen 14 Tage Luxusurlaub in Marbella für 2 Personen würde es reichen.