DerGreifer
schon vergriffen
- 21 April 2007
- 299
- 42
Upsala, dann brauch ich wohl doch noch mehr Kaffee 
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och, das würde sicherlich lustig *g*
dann suchen wir noch ein Opfer aus und schauen, wer der fiesere ist![]()
Ich hatte zwischen dem Herrn Buchta keine Datenschutzbestimmung!
ich treibe hier keine spielchen! Ich finde es einfach eine boden lose Frechheit, von einem Kunden, der mir einen Auftrag gibt, ich diese Leistung mehr als erbracht habe und dann nicht mal alles bezahlt wird. Er schrieb mir ne E-Mail das war der Hammer, nur dünne Luft nun habe ich mich mit einem Rechtsanwalt zusammen gesetzt.
diese daten hat der Herr buchta mir geschickt ich sollte sie in das Impressum schreiben, sie sind also die Daten der Seite, somit ist es mir genehmigt!
Er hat Post von mir bekommen und ich habe ihm dort eine Frist gestellt, die Frist ist abgelaufen und die Folgen habe ich auch dort nieder geschrieben und Folgen sind ein mahnbescheid und die Seite!
Achso musst nur mal deine DRUCK Taste drücken dann hastn Screenshot
Er hat Post von mir bekommen und ich habe ihm dort eine Frist gestellt, die Frist ist abgelaufen und die Folgen habe ich auch dort nieder geschrieben und Folgen sind ein mahnbescheid und die Seite!