Datenschutz...

blackowi,

angeblich bist du doch geschäftsfähig? Dann weiß man auch, wie man mit Schuldnern umgeht? Sie auf ner Webseite bloß zustellen ist jeden auf Fall der dümmste Weg. Sehr ungeschickt und kann wirklich in die Hose gehen.

@blackowi

Das wundert mich nicht !

Das Klamm Forum ist wie alle anderen Foren auch und somit die Benutzer ebenfalls.

Hier - wie anderswo - wird

gemeckert
geschimpft
gedroht
bedroht

und dass in immer grösser werdenden, bunten Lettern.

Doch wenn man aus dem Forum draussen ist,
weiss jeder ganz genau:

der Film ist zu Ende - und alles war nur eine grosse Show !

Profilierungssucht nennt man so etwas.

Warum die Menschen so sind - das wird Dir sicherlich niemand erklähren können.

Nimm die Menschen wie sie nunmal sind - da ändert sich keiner.

Meckern, maulen und den grossen Max machen tun alle
doch wirklich sachlich, ruhig und mit dem nötigen (staatlichen) Nachdruck
sorry,
aber dazu sind meines Erachtens 99 % zu feige.

Hab das selbst erlebt - in anderer Sache,
da wurde auch gedroht und bedroht und weiss der Kuckuk was geschrieben
und als ich dann sagte,
dass diese Leute ihre Meinung schriftlich den Behörden mitteilen sollen
schwups
da waren es nur eine Handvoll

von über 3000 Leuten

Ja, ja

Maulhelden nennt man diese Menschen auch.

Sorry, wenn sich jetzt einige auf den berühmten Sch.... getreten fühlen,
doch ich hab es echt satt
diese ewigen Androhungen von staatlichen oder sonstigen Sanktionen
und wenn man dann irgendwann nachfragt

nichts als heisse Luft.

Die - welche ich meine wissen, dass ich sie meine
die anderen haben mal wieder was zum lachen oder sich über mich ärgern.

Bleibt Euch überlassen.

Würde mich überigens auch nicht wundern
wenn Deine Worte nur heisse Luft wären
bist ja nicht der Erste der hier mit Anwälten usw droht und es dann nicht macht.

Also
erst machen - dann beweisen - dann darüber reden.

Alles andere ist nur hohles Geschwafel !

Noch nen schönen Restsonntag

Skydiver3000

.

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das kam gestern bei mir rein:

Sehr geehrte User & Sponsoren von Nordic-Mails.de

mein Name ist Rene Buchta, ich bin der "Admin" von "Nordic-Mails", wie Sie ja sicherlich alle schon mitbekommen haben wurde die Seite Nordic-Mails von Herrn T. Wittig gesperrt welcher ebenfalls einen "Vermerk" als Sperrungshinweis auf der Seite online gestellt hat, hierzu möchte ich wie folgt Stellung nehmen, so das niemand behaupten kann das ich etwas Unseriöses unternommen habe, den dieses war und ist nicht der Fall.

Ich habe von den Herrn Wittig einen Skript kaufen wollen, inkl. Hostin etc. um einen guten Paidmailer anbieten zu können. Herr Wittig hat sich freundlicher Weise bereit erklärt mir ein solches Skript zu verkaufen, welches jedoch nach mehreren Kontrollen weit über den Aktuellen Marktwerk verkauft werden sollte. Mich solte der Paidmailer insgesamt 700 Euro kosten. Ich habe den Herrn Wittig eine Anzahlung von 50% gesendet, es war abgesprochen das eine Restzahlung erfolgt, sobald alles fertig und voll funktionsfähig ist.

Nun einen Skript habe ich wirklich erhalten, nu leider mit vielen Katastrophen, in den Skript fanden sich überreste anderer Paidmailer w. z.B (ich möchte hier nun einen Nennen um den Schaden ein wenig gering zu halten) Provance-Mailer und auch andere Mailerreste die mit den gleichen Skript laufen und über HerrN Wittig vertrieben wurden.

Die von mir beauftragten Arbeiten wurd Seitens Herrn Wittig, nur Fehlerhaft oder gar nicht angefangen bzw. abgeschlossen. Herr Wittig hat dann Angefangen mich zu jeder Tages und Nachtzeit zu belästigen, wobei ich nie die absicht hatte den Mailer nicht zu Zahlen, aber ich wollte mich an die abmachungen halten, leider kann ich nichts dafür wenn Herr Wittig nie die arbeiten beendet hat. Ebenfalls habe ich mehrfach darum gebeten die Domain auf meinen Namen zu überschreiben, um weitere verwirrungen der User zu vermeiden, dieses erfolgte ebenfalls nicht.

Desweiteren wurden ständig seitens Herrn Wittig die FTP sowie Adminzugänge gesperrt oder die Passwörter geändert, ich erhielt per e-Mail Mahnung 7 Woche vor erreichen des Zahlungszieles usw.

Ich bin leider ein wenig Enttäuscht und möchte den Noric-Mailer auch nicht weiter betreiben, die Angelegnheit mit Herrn Wittig wird bereits über Rechtsanwälte verhandelt.

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei all den Fleisigen und so tollen Useren zu bedanken die bis zum Schluss bei Nordic-Mails geblieben sind, leider kam es noch zu keiner Auszahlung, da der Mailer Seitens Herrn Wittig noch vor der 2. Umrechnung geschlossen wurde. Dieses tut mir sehr leid für die User und ich hoffe Sie können mir noch einmal verzeihen.

Bis zum heutigen Tage habe ich Sitens Herrn Wittig keine ofizielle Rechnung / oder Auftragsbestätigung erhalten, dieses nur als kleiner Hinweis.

Nun ich habe jedoch die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen, neben Lauferei zu Rechtsanwälten usw. habe ich einen andere übrigends nicht nur sehr Bekannten sondern auch extrem guten und zuverlässigen Programmierer beauftrag einen Mailer zu gestalten, der nicht einfach nur ein Mailer ist sondern schon was besonderes bietet. Die Rechnung sind alle zu 100% beglichen und es ist etwas wunderbares entstanden.
Ich möchte Sie bitten mir eine Chance zu geben Ihnen zu Beweisen, das es sich nicht um eine abzockerfirma handelt, ich selber bin auch bei vielen Paidmailern Angemeldet und daher weis ich sehr gut über das Ärgernis wenn ein Mailer schliest vor AZ.

Ganz Ehrlich muss ich jedoch auch sagen das ich in Moment keinen Zugriff auf die alten Datenbanken habe und mir somit das alte USER-Guthaben leider unbekannt ist, jedoch liegen mir die Refanzahlen bis zum Tag der Sperrung von Nordic-Mails vor.

Da ich Ihnen nichts versprechen will was nicht haltbar ist mss ich vor einen Angebot folgendes offen legen, der neue Mailer ist gerade erst gestartet und hat bis jettz erst 3 neue USER, ich denke weitere folgen da eine menge an Werbung versendet wurde, jedoch würde es mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere von Ihnen entschliesen könnte wieder mit dabei zu sein.Leider liegt die AZ in Moment bei 30 Euro, da erst ein paar Werbeeinnahmen folgen müssen. Da mir die Refanzahl der verschiedenen User vorligt biete ich Ihnen an, das Sie nach erfolgter Anmeldeung automatisch refs vom System zugewiesen bekommen (dieses sind User die ohne REF-Link) zu uns gefunden haben, bis Sie Ihre alte Downline wieder vollständig haben, hierfür ist jedoch nach Anmeldung eine kurze e-Mail an: [email protected] mit Ihren Usernamen von Nordic-Mails & xxx notwendig.

Den bisherigen Sponsoren biete ich an sich kurz als Sponsor anzumelden und eine entsprechende e-Mail an [email protected] mit Sponsoren ID von Nordic-Mails & xxxxx zu senden. Bitte bei der Anmeldung einen Punktewert von 90,00 Euro auswählen, die Rechnung wird unserer Seits umgehend stoniert und Sie erhalten die Punktegutschrift in Ihren Account.

Auf Grund der Tatsache das ich selber in Spanien lebe, habe ich für Sie ebenfalls einen Co-Admin in Deutschland gesucht, d.h. wir sind in Spanien und Deutschland erreichbar. Ein Online Support ist eingerichtet und wir sind ebenfalls unter einer Deutschen Rufnummer erreichbar.

Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Chance geben würden und ich Sie erneut wilkommen heisen könnte auf www.xxx.xxx.

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüsse
R. Buchta

Hallo Leute, ich habe mich mal angemeldet und mal mit zu schreiben.

Der Tino hat mir nämlich mal nen Einblick gewährt, was so los ist/war.

Also ich will erst mal sagen das ich hier unparteiisch bin.

1. der Preis war 570 Euro und es war ausgemacht Raten Zahlung
50 % Anzahlung und die nächsten 50% sollten gleich am Anfang des nächsten Monats kommen
2. war ausgemacht, davon gibt es ICQ Nachrichten und E-Mails, dass der Mailer so schnell wie möglich online geht, egal wie viele kleine Fehler drinnen waren

3. hatte Herr B. Fehler selbst eingebaut, als Beispiel hatte er das E-Mail Template geändert, aber leider hat er das Wort vergessen was dann vom PHP ersetzt wird.

4. laut Telefonliste hat Tino den Herrn B. angerufen, aber nicht Nachts, es war Abends.

5. Tino hat nur einmal den Zugang gesperrt und das war auch nur FTP, also hatten die User nichts mit bekommen

6. Er schreibt was von Rechtsanwälten, Tino liegt noch nichts vor. Von Tinos Anwalt liegt aber genug vor, was nach seinen Angaben die Woche raus gehen soll.

Noch ein paar Zitate aus der Mail(vom 26.3.2008) vom Herrn B. die er dem Tino geschrieben hatte:

Mitlerweile habe ich Dank einer sehr grossen Deutschen Inkasso Firma mit denen ich seit Jahren eng zusammenarbeite einsicht in Ihre Schufa, Gewerbeamtdaten und Steueramtdaten sowie in die Finanzielle gemeldete Situation Ihrer Seits erhalten. Dieses ergab Interessante Informationen die ich auch für das erreichen meiner Ziele verwenden werden, in den nächsten Tage können Sie sich schon einmal auf Post von der Deutschen Gewerbeaufsichtsbehörde und vom Steueramt freuen.

Ich habe ebenfals über die Denic erfahren, das ich von Anfang an als Domain Holder hätte eingesetzt werden können inkl. meiner Spanischen Adresse, da Spanien in der Europäischen Gemeinschaft ist und eine meiner anderen Domains z.B. www.eutoplist.com ist ebenfalls bei Denic gehostet und auf meinen Namen inkl. Spanischer Adresse eingetragen.

Sollten Ihre Anrufe und SMS nicht sofort eingestellt werden, erhalten Sie am nächsten Werktag eine weitere Strafanzeige bei der zuständigen Deutschen Polezeidienststelle. Warten Sie einfach nun den Brief meines Anwaltes ab und Antworten Sie diesen wenn Sie wünschen direkt.

Alles weitere werden wir dann Gerichtlich klären, da Sie sich ja bis heute wenig kooperativ gezeigt haben und die Webseite eine sehr geschäftsschädigende Information Ihrer Seits "Sperrvermerk" enthält, auch dieses ist bereits auf CD gespeichert.

also, es bekleckern sich ja beide nicht grade mit Ruhm, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht!

Na da bin ich auch mal gespannt.

Um nochmal auf skydivers Posting zurück zu kommen, er hat schon recht mit dem was er sagt.

Man sieht es immer wieder, erst wird gemeckert und dann meldet sich kaum jemand, der ernsthafte Schritte einleitet.

Warum eigentlich?

Zu faul oder zu bequem?

Keine Aussichten auf Erfolg?

Wenn es wenigstens so wäre, dass diese Leute,die immer am lautesten schreien, wenigstens sich bei der Polizei melden um eine Anzeige aufzugeben, dann würde es ja mal ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Na ja, wie gesagt, bei dieser Sache hier denke ich,dass wir auch nur einen Bruchteil kennen werden.

Laut einer Nachricht von wittis-web.de sollte Post von der Behörde kommen. Naja ich warte mal weiter. :LOL:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

zu 1
dann scheinst du den Stellen nicht wichtig genug zu sein .. oder die ermitteln noch .. keine Ahnung .. aber die Meldungen sind raus .. denn wenn ich das sage, mache ich das auch
vor allem bei einem solchen Großkotz mit Sabber hintern den Ohren, wie du es bist ...

zu 2
au ja, fein
mach das .. ich brauche ab und an was zum Lachen .. denn mehr bringst du nicht ...

mittlerweile ist die Hinweisseite ja entfernt worden

würde allerdings doch zu gerne wissen, ob das freiwillig geschehen ist, oder gewisse Stellen sich beim Super-Hoster gemeldet haben

Handelsregisternummer?

Sorry, aber ich führe eine Einzelunternehmung, diese wird in keinem Handelsregister geführt

auch muss kene Steuernummer angegeben sein, diese ist nur auf Rechnungen auszuweisen

aber ok, ich warte auf deine Post

1. hat sich kein Amt bei mir gemeldet und mein Anwalt und ich warten immer noch

nur weil sich keiner bei dir gemeldet hat, heißt das nicht, dass nicht an deinem Fall gearbeitet wurde
das weiß ich zufällig, weil ich von einem an dem Fall arbeitenden RA eine Mail zur weiteren Befragung erhielt und weitere Auskünfte mitgeteilt habe.

die Mail wurde bereits vorsichtshalber gespeichert und ausgedruckt, weil ich mir schon sowas von dir gedacht hatte ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tino, schick mir deinen Brief, den du mir schon seit vergangener Woche androhst, bis heuer ist noch nichts da

EDIT: es stand zwar auf meiner Geschäftsseite direkt Name / Vorname unterhalb des Firmennamens, habe es aber nochmals nun direkt für dich zusammengeschrieben ...

Ist hier Kindergarten angesagt?

Find es immer wieder bewundernswert,wenn leute meinen,da kommen die tollsten Klagen und dann ist es nur Geschwafel.

Witti, was gibst du dich denn mit dem ab!?

Witti, was gibst du dich denn mit dem ab!?

och, vielleicht kommen ja noch wertvolle Tipps von dem

ok, dass ich meinen Namen zum Beispiel direkt nun unterhalb meines Firmennamens habe, anstatt eine Leerzeile dazwischen, kann ja wirklich sein, dass dieses ein Verstoß war, der aber wenn, dann ja nun eh behoben ist

auch hat er mich veranlasst, die Ladenadresse nun als allen Impressen zu nehmen, da die Nachsendung der Post eh bald endet, und dann nur noch die Büroadresse gültig ist

von daher war dieser amüsante Einwurf von ihm doch hilfreich für mich ..
also lass ihn weiter machen, kann ja wirklch sein, dass ich was übersehen habe

Freundchen,dich hab ich gar nicht gefragt.

Talk to my hand.

Oh er hat sein Posting geändert.

Witti du solltest den Knaben dafür glatt mal 100 K Lose als Lohn geben.

blackowi dann verklag Witti oder bewirf ihn mit rosa Gummibärchen, aber rede nicht ständig was du machen willst und was nicht,denn so langsam wirst du unglaubwürdig.