Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

Hui da habe ich ja was verpasst hier... habe keine solche Mail von PP...

Da mein Konto dort aber 30 Euro im Minus ist sparen die es sich auch sicherlich meinen Acci einzufrieren ;) Bin ja mal gespannt wann die versuchen sich das Geld zu holen ich weiß jetzt nicht... kann man den Account einfach löschen? :D

Muss ich doch glatt mal schauen gehen..

Da mein Konto dort aber 30 Euro im Minus ist sparen die es sich auch sicherlich meinen Acci einzufrieren ;) Bin ja mal gespannt wann die versuchen sich das Geld zu holen ich weiß jetzt nicht... kann man den Account einfach löschen?
Wie geht denn ein Minus-Kontostand bei Paypal? 8O Nachdem ich das durchgelesen habe, habe ich mal schnell meine Firmenkonten geleert, sind einige Tausend Euro alle paar Tage drauf. Wenn die das einmal sperren, hab ich hier echt Probleme. Sind das eigentlich immer nur Sperrungen wegen Losen oder anderen e-Währungen? Oder hat auch schonmal jemand ne Sperre wegen Nicht-Losen-Transaktionen erhalten?

re

Wie geht denn ein Minus-Kontostand bei Paypal?

wenn z.b. eine zahlung per bankeinzug geplatzt ist. sprich wenn der paypalkontoinhaber etwas zahlt per pp und die es erst 7 tage später vom konto abbuchen . war bei mir auch schonmal,haben es 28 tage später versucht wieder.

Man kann auch ins Minus kommen, wenn man eine Zahlung erhalten hat, etwas anderes davon kauft/bezahlt und dann die Zahlung als "Streitfall" einbehalten wird...

...war bei mir so, jemand hat meine Leistung bezahlt (ich verlange immer eine Anzahlung) dann habe ich einen Teil der Leistung erbracht und er hat daraus mit einem Mausklick dann einen Streifall gemacht und sich das Geld zurück geholt... Darum also nur noch Überweisung bei mir :) Sche** auf PayPal, Betrüger gibts da eh zuviele. Bei meinem Konto weiß ich das sich keiner was zurückbuchen kann wann er das möchte...

Die alte Methode, Überweisung per Onlinebanking, ist immernoch die sicherste Art und Weise um Transaktionen durchzuführen. ;)
Dennoch geht es nur langsam vorran.

Die alte Methode, Überweisung per Onlinebanking, ist immernoch die sicherste Art und Weise um Transaktionen durchzuführen. ;)

Da gebe ich Dir absolut RECHT !

Das per PP betrogen wird steht ja auser Zweifel, deswegen kam diese Zahlungsmöglichkeit für mich selber NIEMALS in frage.

Bei PP gibt es ebend die Möglichkeit das Geld "zurückzubuchen"

Bei ner echten Bank geht es nicht ( wenn das Geld auf meinem Konto ist )

PP hat meiner Meinung nach etwas geschaffen was geradezu einläd Menschen zu betrügen.

da muestest du erstmal schauen mit welchem paypal du den vertrag geschlossen hast,england oder deutschland
ein herrausgabebeschluss wie du es nennst ,dürfte zumindest in england schwer werden.denn dort greift englisches recht und kein deutsches.
Es werden neuerdings nur noch Verträge mit Paypal GB geschlossen, die Daten landen in den USA (daher kommt wohl auch die Sperrung von dort), aber der Vertrag läuft auf England.
Aber einen Versuch ist es wert, erstens gibt es noch das EU- Recht, was bei vorenthaltenen Geldern auch nicht uneindeutig ist und 2. würde ich das im Zweifelsfall an die Niederlassung in meinem Wohnland zustellen lassen.

naja ich gleube jetzt ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis die Klammlose auch aus ebay verschwinden. Den Ebay und Paypal gehöhren nunmal zusammen.

mfg
Aradiv

zuspät da brauch keiner mehr wetten ;)

meine ebay auktionen wurden schon gelöscht von ebay mit klammlose
grund es ist eine währung die es nicht gibt und man darf keine Tips und Infos verkaufen das war ihr grund

tja habe mich gefreut weil ebay hatte alle gebüren wieder gutgeschrieben ;) fast 1,3 mrd verkauft und alle gebüren back :D
zwar ist alles aufeinmal weg gewesen aber was solls ;) weil die auktion wurde komplett gelöscht

also bei ebay auch aufpassen wollten mich auch gleich sperren dazu

zuspät da brauch keiner mehr wetten ;)

meine ebay auktionen wurden schon gelöscht von ebay mit klammlose
grund es ist eine währung die es nicht gibt und man darf keine Tips und Infos verkaufen das war ihr grund

tja habe mich gefreut weil ebay hatte alle gebüren wieder gutgeschrieben ;) fast 1,3 mrd verkauft und alle gebüren back :D
zwar ist alles aufeinmal weg gewesen aber was solls ;) weil die auktion wurde komplett gelöscht

also bei ebay auch aufpassen wollten mich auch gleich sperren dazu

Ist kein Witz oder ? Ich frag mich gerade was die für Probleme haben.

das kein witz, vieleicht finde ich noch die email davon wo sie das alles gelöscht haben

jo wird wohl nur noch so kommen das wir per überweisung verkaufen und das im forum

Hmm die würde ich wirklich gern sehen wollen.

Ich kapiere diese Art von Geschäftspolitik nicht. Auf der einen Seite gibt es 1000 von Seiten mit Paypal in 2 Tagen reich werden und auf der anderen Seite machen die Streß weil man evt. mal Lose verkauft hat. Irgendwie unverständlich.

Auf jedenfall bei mir ist Paypal erstmal raus, bis das geklärt ist. Und so wie es aussieht können die das nicht klären, weil der deutsche Support von diesen Sperrungen nichts weiß. Also hilft nur eins, eine Alternative Suchen epassporte oder Neteller oder sowas. Schauen wir mal wer sich etabliert.

Mal eine ganz dumme Frage nun :)

Dienstleistungen wie Wäsche bügeln, Unkraut jäten, Babysitten und was es alles gibt darf man aber doch nach wie vor auch per Paypal unter Dienstleistungen abrechnen oder hab ich was in deren AGB übersehen :-?

Mal eine ganz dumme Frage nun :)

Dienstleistungen wie Wäsche bügeln, Unkraut jäten, Babysitten und was es alles gibt darf man aber doch nach wie vor auch per Paypal unter Dienstleistungen abrechnen oder hab ich was in deren AGB übersehen :-?

Ich würde mich damal nicht drauf verlassen ;) Ich sagte ja schon ich handel nicht mit Losen, dennoch hab ich die selbe Begründung erhalten.

Mein Acc wurde deswegen gesperrt:

Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im PayPal-System. Vor kurzem haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem wir ein Problem im Zusammenhang mit Ihrem Konto festgestellt hatten.Wir haben aus folgendem Grund Informationen von Ihnen erbeten:

Wir haben den Grund zur Annahme, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugegriffen hat. Da die Sicherheit Ihres Kontos unser Hauptanliegen ist, haben wir den Zugriff auf wichtige PayPal-Kontofunktionen eingeschränkt. Wir wissen, dass dies für Sie möglicherweise eine Unannehmlichkeit darstellt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich um eine vorübergehende Beschränkung zu Ihrem Schutz handelt.

Bearbeitungsnummer: PP-xxx-xxx-xxx

Hiermit möchten wir Sie daran erinnern, sich so bald wie möglich in PayPal einzuloggen.

Um sich sicher einzuloggen, öffnen Sie ein neues Browserfenster, und geben Sie die PayPal-URL ein. Beim Einloggen werden die Maßnahmen angegeben, mit deren Hilfe Sie den Kontozugriff wiederherstellen können. Wir arbeiten daran, die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Gemäß den Nutzungsbedingungen von PayPal bleibt der Zugriff auf Ihr Konto beschränkt, bis dieses Problem gelöst wurde. Wenn der Zugriff auf Ihr Konto für längere Zeit eingeschränkt bleibt, kann dies leider zu zusätzlichen Einschränkungen oder sogar zur Schließung des Kontos führen. Wir empfehlen Ihnen, sich so bald wie möglich in Ihr PayPal-Konto einzuloggen, um dies zu vermeiden.

Zur Überprüfung Ihres Kontos und einiger oder aller Daten, anhand derer PayPal entschieden hat, Ihren Kontozugriff einzuschränken, besuchen Sie bitte die Seite Konfliktlösungen. Wenn Sie nach Prüfung Ihrer Kontodaten weitere klärende Informationen zu Ihrem Kontozugriff benötigen, wenden Sie sich an PayPal, indem Sie das Hilfe-Center besuchen und dort auf "Kontakt" klicken.

Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit. Haben Sie bitte Verständnis, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme ist, die Sie und Ihr Konto schützen soll. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
PayPal-Kontoprüfungsabteilung

Was ich nicht verstehe, wozu brauchen die ne Gas- oder Stromrechnung :ugly:
Greift doch zuweit in den Datenschutz meiner Meinung nach:

Einspruch gegen Einschränkung

Um Ihren Antrag abzuschließen, benötigt PayPal zusätzliche Dokumente von Ihnen. Um dieses Verfahren zu beschleunigen, verwenden Sie unser angepasstes Faxdeckblatt , das mit einem eindeutigen Barcode zur Identifizierung Ihres PayPal-Kontos versehen ist.

Bitte senden Sie uns eines der folgenden Dokumente per Fax:

- Adressnachweis
Strom-, Gas- oder Wasserrechnung

Und Ja ich handel mit Klammlosen ^^

Ich würde mal sagen, das geht die gar nix an. Ausweis, evtl. Aber so eine Rechnung... Am Besten noch Gehaltsnachweise und Kreditkartenabrechnungen :roll:

Mein Acc wurde deswegen gesperrt:

Was ich nicht verstehe, wozu brauchen die ne Gas- oder Stromrechnung :ugly:
Greift doch zuweit in den Datenschutz meiner Meinung nach:

Und Ja ich handel mit Klammlosen ^^

Das nehmen die um deine Adresse zu prüfen. DAs heist aber nicht das der Account gesperrt ist, sondern nur eingeschränkt. Also sobald du denen was geschickt hast, schalten die dich wieder frei. Das hatte ich auch schon.