das pöse CO2

hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, aber son quatsch, ist doch jedem Kind klar, das die furzenden Kühe das CO2 produzieren.... ;)

Naja, auf jeden fall find ich die ganze CO2 sache übertrieben, meines erachtens nach ist es ein ganz normaler, natürlicher ablauf der erde, dass es mal heisser wird und mal kälter, oder waren jetz vieleicht die dinosaurier an der Eiszeit schuld, weil sie zu wenig gefurzt haben? ein genialer Denkansatz... :ugly:

verbindung von freeflys diagramm und swg703s berricht

im diagramm sehen wir, dass es einen extremen, noch nie dagewesenen anstieg von co2 gibt, aber 800jahre zuvor gab es keinen noch nie dagewesenen temperaturanstieg. daher kann swg703s argumentation nicht stimmen, da sie auf falschen fakten beruht.
freeflys argumentation kann aber auch net stimmen, da in seinem diagramm, welches doch ach so genau ist, ein erhöter co2spiegel immer mit einer direkten erhöhung der temperatur zusammenhängt, diese jedoch noch im völlig normalen periodischen verlauf liegt.
daher würde ich sagen LASS DIE DISKUSION ERSTMAL VERSCHIEBEN, SO UM 50 JAHRE UND SEHEN WAS PASSIERT.SO MACHENS AUFJEDENFALL DIE G8^^

es gibt nur einen gott
der heisst belafarinrod
:evil:

Jop Methan ist schon nen schlimmer Klimakiller.
Wenn man bedengt wieviel 1 Kuh an Methan produziert.

ja überleg dir das mal eine kuh produziert so viel schätliches methan wie ein auto an schädlichem co2 nicht wälder aufforsten neinkühe essen und die daraus resultierenden fürtze unter die erde leiten MUHahaha

es gibt nur einen gott
der heisst belafarinrod
:evil:

da hab ich jetzt aber noch eine frage wenn aber auch nur wenn das diagramm von freefly stimmt dann hätte es ja immer erst wärmer, dann mehr co2, und dann kälter werden müssen

das heisst wir müssen aufpassen das uns net der arsch abfriert!?!?^^

das ist echt übelste panikmache dummes rumgedisse und klugscheisserei hier!

VOLL GEIL:mrgreen:

es gibt nur einen gott
der heisst belafarinrod

@Mopsy

Also Fast-food 4 Umweltschutz? :biggrin:

Die Kühe sind schuld und werden in Indien vergöttert, nene. :ugly:

Denke mal nicht, dass du dir den A**** abfrieren wirst, immerhin dauert es gute 2.500 Jahre, bis es wieder wechselt, also wirste das wohl nicht mehr mitbekommen oder willste 5.000 Jahre alt werden? :p

@ sgw703
nee aberin 50 jahren müssten nach diesen ganzen panikschiebern auch das klima so rapide wie das co2 steigen und das will ich sehen weil ich noch net wirklich gelaube

es gibt nur einen gott
der heisst belafarinrod :evil:

Was ich gerade bei den msn News zu lesen bekahm ließ mich starr werden.
Die Politiker treiben es jetzt entschieden zu weit,ich denke langsahm darüber ein Bojkot gegen diese Personen zu machen den das grenzt schon an Nötigung.
Autos sollen ab 2013 nur noch 160 km/h fahren außer Polizei etc. auch wenn das ein Vorschlag ist,schon der Gedanke daran...
Wo bleibt da noch der Spaß?
Wir sollten mal langsahm die alten Sesselforzer vom Stuhl schmeißen und den sinnvoll vergeben.

https://auto.de.msn.com/news/artikel.aspx?cp-documentid=5323385

wie ich schon sagte lieber wenieger kühe stadt langsamerere autos aufjedenfall biss ich net mehr fahrenkann^^ nach uns die sinnflut

es gibt nur einen gott
der heisst belafarinrod :evil: