Das Model und der Freak

hat keine freunde und sitzt den ganzen tag vorm pc...

Mist die haben mich heimlich gefilmt. :D

Aber warum macht man das? Ich vermute mal schlciht und ergreifend weilos daür Geld gibt. Normalerweise gibts bei Talkshows auch Geld, ein bekannte wollte es mal amchen, lies es aber doch sein, alleine weil die von der Sendung ihnen Diktieren wolten was sie sagen sollen.
Naja, fernsehverarsche eben, deswegen gucke ich nur noch lustiges oder Psychothriller im TV.
 
also ich finde die sendung eig ganz gut

hab die mir auch gestern angeschaut..
 
ich finde Brillen nicht grade unattraktiv, manchmal sogar sexy (also jetz bei frauen ^^) und der eine oder andere kann durch ne brille paar IQ-Punkte mehr kassieren :mrgreen:

aber die brille von dem war echt ned passend letztens...
 
ich glaub aber eher , dass es daran liegt, dass man die brillenträger nur MIT brille kennengelernt hat. wenn plötzlich ein brillenträger keine brille mehr tragen würde sähe das genauso komisch aus, als wenn nen nicht-brillenträger ne brille tragen würde. alles gewöhnungssache.
deshalb würde ich schon insgesamt sagen, dass man ohne brille durchschnittlich besser aus sieht. aber das heisst noch lange nicht, dass brillenträger hässlich sind oder so ;)
 
Es gibt halt Menschen, die Brillen tragen können. Bei mir sieht das immer affig aus. Daher trage ich nur Kontaktlinsen und ab und zu mal ne Sonnenbrille. Und Hüte kann ich auch nicht tragen... Ich glaube, ich kann mich schon mal bei "Das Model und die Freakin" eintragen... :ugly:
 
Vorschau für Donnerstag:
https://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/episoden/artikel/42362/

Manfred

Manfred ist der Typ Freak, der einem auf Anhieb leid tut. Ein notorischer Außenseiter im Tal der Ahnungslosen! Optisch weit davon entfernt salonfähig zu sein und eine verletzte Seele, übersäht mit den Narben einer "Prügelknaben-Kindheit"! Schon immer war Manfred ein unverbesserlicher Besserwisser. Im Kindergarten und der Schule war der 23-jährige ständigen Hänseleien ausgesetzt, wurde verprügelt und hatte noch nie richtige Freunde. Einer gegen Alle, Alle gegen Manfred! Manfreds größtes Hobby ist das Fotografieren: In der Schule hat sich längst jeder an seine Kamera gewöhnt. Denn die ist immer dabei: Selbst die Tafelbilder werden abfotografiert. Alleine im letzen halben Jahr hat der Hobby-Fotograf knapp 17 000 Bilder gemacht.

Jakub

Jakub hat zwei große Hobbys: Fernsehen und Computerspielen. Wenn er nach der FOS nach Hause kommt, dann setzt er sich gleich vor die Flimmerkiste und bewundert die beliebten Fernsehärzte und träumt von einem anderen Leben. Der 21-Jährige wünscht sich, dass er einer von ihnen wäre: Selbstbewusst, beliebt und viele Frauen, die ihm zu Füssen liegen!!! In der Realität ist es aber ganz anders: Jakub ist ein extrem schüchterner Junge, der noch bei Mama und Papa wohnt, den Blick kaum vom Boden heben kann, wenn er mit einem spricht, niemals auch nur den Mund in einer Gruppe aufkriegen würde und in unerwarteten Situationen anfängt zu zittern.
 
manchmal könnte man den Schreibern, die solche Texte schreiben echt eine pfeffern...

das ist keine Tatsachenbeschreibung, das is schon beleidigend :roll:
 
Gerade gestern gehört, dass die Sendung weit über den Erwartungen (= Einschaltquoten) von Pro7 lag und darum eine 2.Staffel in Planung ist :-?
 
Das ist immer die gleiche, einfache Rechnung: Je niveauloser, desto erfolgreicher eine Sendung (siehe BigBrother und den ganzen anderen Schund).
Ich gebe aber zu, daß ich mir diese Sendung noch nicht angeschaut habe (und wohl auch nie anschauen werde). Aber nach allem was ich hier so lese, ist dies ja keine Bildungslücke. :LOL:

Nachtrag:
Außerdem geht es bei solchen Sendungen ja auch nicht um Beratung für Hilfesuchende, sondern in erster Linie um Bloßstellung und Unterhaltung. Ich frage mich immer nur, wie die Fernsehmacher immer wieder Menschen für solche Sendungen bekommen. :-?

lg Udo
 
Ich frage mich immer nur, wie die Fernsehmacher immer wieder Menschen für solche Sendungen bekommen. :-?

Da konnte man sich bewerben (Foto + Beschreibung seiner selbst). Das heißt die, die sich da bloßstellen lassen, haben es auch nicht anders verdient. Das sind keine von-der-Straße-geholt-Opfer, sondern die haben selbst die Initiative ergriffen, um in dieser Zurschaustellung aufzutreten. Traurig, dass es solche Idioten gibt :roll:
 
Stimme da im großen und ganzen jackmaster zu, jeder der da mitmacht, macht das freiwillig! Keiner wird gezwungen und die wissen worauf sie sich einlassen, da sie sich ja bei einer Sendung namens "Das Model und der Freak" beworben haben. Der Titel lässt ja nun nicht viel Spekulationsfreiraum, d.h. die Leute aus den Sendungen bezeichnen sich selber als Freaks, ob das andere so sehen ist dabei egal. Sie bewerben sich dort, weil sie was an sich verändern wollen, was ja ansich nicht negativ ist und ich muss sagen, bisher habe ich da noch keinen gesehen, bei denen optisch gesehen keine Verbesserung da war. Natürlich gibt es da einige Sachen, die Niveaulos sind, ich frage mich immer noch, was es einem Teilnehmer helfen sollte, eines der Models in der Badewanne zu sehen und die Füße zu massieren...aber auch hier muss man sagen, sie machen es freiwillig. ich denke mal es wird ihnen helfen ihre Schüchternheit zu überwinden, denn es gehört ja Mut dazu, sich einem großen Fernsehpublikum zu zeigen. Aber leider denke ich auch, dass dieser Mut dann in deren Heimatstädten zu Spott führen wird, worüber die Teilnehmer wohl vorher leider nicht (oder doch?) nachgedacht haben.