Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu, ich habe mal richtig gesetzt
Wollte mal nachfragen, warum es einen Ref- und einen Bettellink gibt, wenn es keine Ref-Ebenen gibt und gibt es überhaupt eine Vergütung für's Betteln?
Gruß
Dreamer
Dann, wenn alle Aktien verkauft sind.OK, danke für die Auskunft.
Weißt du schon, ab wann du die Auswertung automatisiert machst?
Also auf der Seite "Aktien" -> "Setzen" gibt es eine Forenhistory. Dort siehts du die genauen Werte der letzten Tage.Gibt es eine schönere Übersicht über die Posting-Anzahl als diese?
(evtl. eine Digitalanzeige, die regelmäßig aktualisiert wird) - wäre auch auf deiner Seite gut angebracht
?16.11.2008 - 02:44 IAJaFZwOzaxcGf 0,00 Anteilsgutschrift
Oh! Das wäre sehr liebenswürdig.OK, danke!
Eventuell werde ich mal was für dich erstellen bzgl. der Anzeige, wenn ich Zeit dazu finde![]()

Ich merk grad...
wie ist das möglich, wenn ich auf alles gesetzt habe?
[...]
Und die Bettlefunktion ist deakiviert.
[...]
Hatte den Link mal zum Test jemanden klicken lassenDu hast für den User 314157 gerade 0.01 Lose erbettelt!

*g* Ich wusste es, dass du es ausprobierst.das glaube ich aber nicht
Hatte den Link mal zum Test jemanden klicken lassen![]()
Aktien sind gutgeschrieben und soeben auch sofort mit verzinst worden.... und bitte meine neuen Aktien noch gutschreiben, danke
Newsletter Loseinstitut schrieb:Hallo liebe User,
jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Vor zwei Wochen habe ich das Forumaktienscript gestartet. Es wurden bisher 10k Aktien à 100k Lose ausgegeben.
Davon sind noch 1688 Aktien „übrig“, die ihr auf jeden Fall noch erwerben könnt. Also nichts wie ran.
Soeben ist es auch wieder möglich Sparbücher zu eröffnen. Dafür wurde die max. Anlagemenge auf 700Mio Lose erhöht. Nur wie schnell die „Plätze“ wieder vergriffen sind weiß ich nicht. Also ich denke, dass man schnell sein sollte, sonst ist nachher alles wieder vergriffen.
Des Weiteren bin ich am überlegen, ob es interessant wäre einen „Weihnachtsslot“ online zu nehmen. Die Betreibergebühr würde dann zu 100% in den Losefond fließen. Über die Höhe der BG lässt sich ja reden. Ich werde es aber jedenfalls transparent halten.
Nur die Frage ist, ob ihr auch daran spielen würdet !?!?
So nun verabschiede ich mich erst mal und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sebastian
PS: Für Anregungen, Wünsche, Verbesserungen könnt ihr auch gerne in den off. Klammforumthread vom Loseinstitut schreiben.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=214803
www.loseinstitut.de
Hallo Freesnooze.
...
Da sage ich später etwas zu!ist das mit der automatischen verlängerung der Sparbücher jetzt komplett geschichte? Soweit ich das sehe ist das nicht mehr möglich oder?
Jetzt nicht mehr!es sind noch sparbücher verfügbar, bis 111 Mio
Also du bist freigeschaltet!hab das gleich prob wie insiderm37
kann mich nicht einloggen![]()
Also um es kurz und knapp zu machen: In unbekannter Zeit erstmal JA.ist das mit der automatischen verlängerung der Sparbücher jetzt komplett geschichte? Soweit ich das sehe ist das nicht mehr möglich oder?
Stand: 31.01.2009 20:38:45 Uhr
Dann kann man ja nur blind raten, wenn man die Aktien manuell setzen will.
Gruß
Dreamer

Darauf habe ich keine Einfluss.^^Das ist ja echt gemein! Die Klamm-Statistiken werden ja gar nicht mehr so aktualisiert wie früher.![]()
Dann kann man ja nur blind raten, wenn man die Aktien manuell setzen will.
Gruß
Dreamer