Das Like-System

Warum eigentlich nicht beides? Dann haben beide "Lager" ihr Spielzeug.

8)

(wenn wir schon um das like nicht drumrumkommen :roll: )

Du nutzt es doch selbst auch, entgegen deiner Ankündigung ;)
Mittlerweile hab ich mein Touchpad aber unter Kontrolle und like eher selten, dafür gewöhne ich mir langsam die Klammern an und zwar zur Abwechslung mal im aufsteigenden Bereich.
 
Du nutzt es doch selbst auch, entgegen deiner Ankündigung ;)

Aber wir benutzen es ja alle nicht ernsthaft, sondern ironisch! Like-Hipster, quasi 8)

like.PNG
 
Da fällt mir nur das Hipster-Paradoxon zu ein: "If Hipsters were too mainstream, they will do mainstream things so they will be no longer hipsters because hipsters are too mainstream."
Eigentlich perfekt um den Philosoraptor drunter zu setzen.
 
Also ich habe jetzt mittlerweile schon 26 Likes. Pfeif auf die 2 grünen Lampen, dass ich doch wesentlich cooler. :yes:

Nicht!
 
Also ich habe jetzt mittlerweile schon 26 Likes. Pfeif auf die 2 grünen Lampen, dass ich doch wesentlich cooler. :yes:

Nicht!
Das sagst du solange du noch grüne Lampen hast oder dich der wahren Trollnatur offen ergibst. Sobald die Lämpchen dann aber auf rot stehen, könnte sich die Meinung dazu auch wieder ändern. :LOL:
 
Warum sollten die denn Rot werden? Meine Beiträge sind doch qualitativ sehr hochwertig. :yes::ugly:
 
Warum sollten die denn Rot werden? Meine Beiträge sind doch qualitativ sehr hochwertig. :yes::ugly:
Das denken viele, ich zähle mich auch dazu. :ugly:

Obwohl, ich hatte ja eine grüne Latte. Liegt vllt. auch daran, dass einen die Trolle forentechnisch nicht so oft renommieren konnten, wie sie vllt. gerne gewünscht hätten.
 
Bei mir war es eher ein "Lättchen", dennoch überwiegend in der Farbe der Liebe. Meist unbegründet und nicht zurück zu verfolgen.

Aber dieses Liken bringt doch überhaupt nichts. Wenn man sich als Beispiel meine erhaltenen Likes ansieht. :roll:

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
:yes:
 
Gibt es etwas schoeneres, als morgens nach dem einloggen zu Klamm mit einem maskulinen 'Herzchen' begruesst zu werden?:think:

Das ist fast so schoen wie eine 7-stuendige Augenoperation.:yes:
 
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen das wen ein Beitrag später geändert wird, das Like das man gegeben hat für den Beitrag bestehen bleibt?

Ein Beispiel:
Ich finde das Frauen sich nicht Männern unterwerfen sollen.

Vor der Beitragsänderung bekommt man Like ( vor allem von Frauen :mrgreen: ),
wenn dann später das nicht gelöscht wird ergibt der Satz eine ganz andere Aussage.

mfg Robo-cop
 
@Robo...

Als Beispiel hättest Du auch Deine Signatur nehmen können.
:ugly:

Dein Beitrag hätte eigentlich ein Like verdient aber ...

Stimmt da sieht man wie oft es möglich ist. :mrgreen:

Sofern ich es mitbekomme habe ich dann aber die Möglichkeit, mein like auch wieder zurückzunehmen.

Stimmt das kann man, da man aber keine Nachricht darüber bekommt das ein Beitrag geändert wurde dem man ein Like gegeben hat wird das schwer. Oder willst du jeden Tag deine vergeben Like auf Beitragsänderung prüfen?

mfg Robo-cop