insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Denn ich glaube sehr fest daran falls es klamm mal nicht geben wird
das einige User ernste Probleme haben werden. (mich mit einberechnet)
Was fuer Probleme waeren denn das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn ich glaube sehr fest daran falls es klamm mal nicht geben wird
das einige User ernste Probleme haben werden. (mich mit einberechnet)
Oder einzelne Häkchen bei den entsprechenden Themen setzenDort gibt es dann einen weiteren Link um einen ganzen Abo-Ordner zu leeren ("Aktuellen Ordner leeren").
Mach keinen Scheiß.Bei mir steht dann das Wort 'abgemeldet' unter meinem Namen, dass sollte eigentlich reichen?![]()
Wird es nicht geben.Macht euch dann bitte noch die passenden Avatare damit auch jeder mitbekommt wann ihr weg seid.![]()

Ich selber kenne 2 Personen die 1 abgemeldet und 1 inaktiv sind seit dem 11.9 daher kannst nicht sagen das alle es nicht konsequent durchgezogen hätten.Oh, bitte nicht schon wieder so eine "wennnichtxydannmeldeichmichabundkommauchgazbestimmtniewieder-Aktion", die mit viel tamtam angeküdigt, aber dann nicht konsequent durchgezogen wird...
Wer keine Lust mehr hat, der kann sich doch auch einfach zurück ziehen, ohne sich Wochenlang dafür feiern zu lassen...![]()
es ist wirklich sche*** das es kein Reno mehr gibt
aber mich deswegen gleich abmelden ?
[...]
Mach keinen Scheiß.
[...]
@darkkurt
Es gibt Leerzeichen, damit kann man Wörter auseinander halten.![]()
Ich selber kenne 2 Personen die 1 abgemeldet und 1 inaktiv sind seit dem 11.9 daher kannst nicht sagen das alle es nicht konsequent durchgezogen hätten.
/*edit Der inaktive ist der Macher des bekannten AVA gewesen.![]()
Kinderkram.

Mir sind 5 oder 6 aufgefallen, die zwar im Vorfeld immens viel Wind um ihr "Ausscheiden" gemacht haben, aber trotzdem wieder (oder immer noch) aktiv sind, und das AVA sogar noch nutzen. Kinderkram.
Seitens Lukas werden Änderungen durchgeführt, teilweise ohne Ankündigung und auf Kritik wird kaum bis gar nicht eingegangen, bzw. nach ein /zwei Wortmeldungen der weitere Verlauf ignoriert.
Genau, dass geht mir auch auf den Sack - aber richtig!!meine Frau faehrt sich die ganze Zeit schon so komisch mit ihrer Zunge ueber ihre Lippen - was das nur wieder bedeutet?![]()
DITO!Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mich abmelde.
Dabei kommen viele Sachen zusammen,
- die Änderung, das beim Klamm-Lotto die abgegebenen Zahlen nach Ziehungsschluß bis zur Veröffentlichung des evtl. Gewinns nicht sichtbar sind
- die Absenkung der Startseiten-Vergütung
- die neue Skimwords-Funktion
- das neue "like"-System (testweise)
und ein paar andere Dinge..
Bin jetzt seit über 10 Jahren bei Klamm aktiv und merke einfach das hier die Aktivität der User abnimmt, die "Lockerheit" und Entspanntheit der User / Themen kaum noch vorhanden ist, der Umgang miteinander immer verkrampfter ist und solche, früher attraktiven, Angebote wie die Verlosungen, Umtausch Lose in Coins zu völlig absurden Kursen und Einsätzen stattfinden, das sie jetzt für den normal User einfach unattraktiv sind.
Interessante Themen gibt es auch immer weniger, die lesenswert sind, was aber durch die abnehmende Aktivität wohl verursacht wird.
Seitens Lukas werden Änderungen durchgeführt, teilweise ohne Ankündigung und auf Kritik wird kaum bis gar nicht eingegangen, bzw. nach ein /zwei Wortmeldungen der weitere Verlauf ignoriert.
Eine offene Diskussion über für und wieder, welche Änderungen / Vorschläge den Usern gefallen und auch umgesetzt werden können mit der Bereitschaft diese kurzfristig umzusetzen / anzupassen war in den früheren Jahren wesentlich besser und auch lockerer.
Statt auf ominöse 50000 neue User zu setzen sollte eher der Augenmerk darauf liegen, die bestehenden User zu halten und alte zurückzugewinnen bzw. uralte "Leichen" sprich inaktive Accounts endlich rauszuschmeissen. Auch auf die Gefahr hin, das auf der Startseite halt nicht mehr mit 350.000 Usern geworben wird sondern mit dann 100.000 aktive User.
So nun hab ich mir wieder einmal den Frust OT-mäßig von der Leber geschrieben, warte nicht auf die unsäglichen Likes, denke mir ein paar dislikes / unlikes / notlikes / delikes und hoffe auf ein paar interessante, diskussionswürdige Themen.
jiw
Bist Du waaaaaahnsinnig?Liegt an mir, ich hab ihm 5 Klammern gegeben..

Das es immer wieder welche gibt die erst große Töne spuken und dann doch nichts machen ist normal, kommt auch im real Leben oft genug vor.
Schaumschläger sind aber plakativ - und nervig.![]()
[...] pekuniären) Nutzen aus klamm.de, wie ich kann![]()

Bitte keine Fremdwörter! Ich hatte nur 2 Jahre Französisch und zu der Zeit war ich leicht abgelenkt.![]()
Genau so nervig wie das Like aber mit beiden müssen wir wohl leben.
Bitte keine Fremdwörter! Ich hatte nur 2 Jahre Französisch und zu der Zeit war ich leicht abgelenkt.![]()
Synonyme: für pekuniären -> geldlich, finanziell, monetär
[...]
[...]
pekuniär = finanziell, geldlich![]()