Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

neugierig

Ich bin einfach neugierig, weil ich bislang sowas noch nicht kenne. Darf man mal fragen, wieviel euer 1. Buch eingespielt hat an Spendengeldern?
 
Ich bin einfach neugierig, weil ich bislang sowas noch nicht kenne. Darf man mal fragen, wieviel euer 1. Buch eingespielt hat an Spendengeldern?

Das können wir noch nicht genau sagen, denn die meisten Bücher sind hier im Forum weggegangen, und die Tantieme werden nur einmal im Jahr ausgeschüttet.
Ich konnte im Jahr 2007 aber trotz allem 200 Euro an das SLT übergeben. Das ist echt ne Menge Geld.

Ach im übrigen geht es nicht nur allein um das spenden sondern in erster Linie um das Projekt Buch. Jeder Autor konnte seine Exemplare selbst veräußern und das zählt nicht zu den Spendeneinnahmen sondern was und bleibt außen vor. Der Autor hat so die Möglichkeit selbst ein bisschen Geld und vor allem Aufmerksamkeit zu verdienen. Das ist auch ein wichtiger Aspekt.
 
Gibt es denn dazu wieder einen Wettbewerb? Oder wird wahllos alles veröffentlicht? Ich werde auch wieder mitschreiben. Das ist wirklich eine gute Gelegenheit um bewusst einige vergangene Ereignisse zu verarbeiten ^^

Ich freue mich schon darauf... ;)

Mal schauen, vielleicht kommt auch mal n Gedicht bei raus :mrgreen:

Und es ist egal, wie viel man dir zuschickt? Oder wählst du dann das Beste aus?
 
So ich habe meine Geschichte vollendet und werde sie dir in den nächsten Tagen inkl.dem Autoren dings zukommen lassen :mrgreen:

Cool, da bin ich ja mal gespannt :)

Gibt es denn dazu wieder einen Wettbewerb? Oder wird wahllos alles veröffentlicht? Ich werde auch wieder mitschreiben. Das ist wirklich eine gute Gelegenheit um bewusst einige vergangene Ereignisse zu verarbeiten ^^

Ich freue mich schon darauf... ;)

Mal schauen, vielleicht kommt auch mal n Gedicht bei raus :mrgreen:

Und es ist egal, wie viel man dir zuschickt? Oder wählst du dann das Beste aus?


Wettbewerbe hatten wir vorher schon einige. Also im ersten Post steht um welche Themen es sich hauptsächlich handeln wird.
Vielleicht machen wir noch einmal einen solchen Wettbewerb, aber das muß ich ersteinmal zeitlich geregelt bekommen, denn ich habe noch nicht einmal den letzten Wettbewerb fertig ausgewertet. :-?
 
bin dabei ...
wg. werbung (banner etc.) schau ich mal was ich machen kann - wie du weißt im moment stresshochzehn ;)
 
So Ihr Lieben, ich will euch mal kurz auf den neusten Stand bringen, es sind schon einige schöne Beiträge bei mir eingegangen, auch von Autoren die nichts mit Klamm zu tun haben. Ich finde das sehr bemerkenswert und total Klasse.
 
Ich werde mich die Tage auch ransetzen, aber nächster Woche habe ich endlich wieder etwas Zeit.

Lilly, wenn was anfällt und die Arbeit abgeben möchtest, du weißt wo du mich findest, ich werde auch diesmal alles tun, was ich kann, damit dieses Buch genauso gut wird wie das erste.
 
Das kling gut!
Ich habe auch im Literaturcafe eine Ausschreibung gemacht und werde noch ein oder 2 Tageszeitungen hier ansprechen, vielleicht kommen ja noch viele dazu.
Aber ersteinmal muß ich alle anschreiben die an den Wettbewerben teilgenommen haben, das sind die wichtigsten, nicht das ich wen vergesse.
 
habe auch jemanden angesprochen - mal sehen ob was kommt.
ans cover mache ich mich in kürze - illus gehen erst, wenn ich ein paar titel habe.
da ich meinen umzug nun weitestgehend überstanden habe werde ich demnächst vielleicht zwischen kisten ausräumen, lampen aufhängen und unterlagen suchen auch noch zeit finden etwas zu schreiben (wenn nicht greif ich auf altes zurück) ;)
 
Ich werde im Verlaufe des ganzen ein wenig Werbung machen, dass spreche ich dann aber noch mit dir ab, ich hab da die ein oder andere Plattform an der Hand, mit der man ein wenig werben könnte.
 
:biggrin: und heute ist schon wieder eine Email mit 2 Beiträgen eingetroffen. Eine Dame die nichts mit Klamm zu tun hat und uns über meine Ausschreibung gefunden hat.
 
Ach mist .. das hier hab ich ganz vergessen. Wenn ichs schaff werd ich die Woche alles fertig machen.
 
Hallo Lillly,

ich hatte vorweg schon mal den Papierkram an Dich abgeschickt, da ich in den nächsten Wochen bis zum Hals in Arbeit stecke und mir den Schreibtisch freischaufeln muss. Ist alles angekommen, brauchst Du den Text noch zusätzlich als Email?

Liebe Grüße
Marlene
 
Hallo Lillly,

ich hatte vorweg schon mal den Papierkram an Dich abgeschickt, da ich in den nächsten Wochen bis zum Hals in Arbeit stecke und mir den Schreibtisch freischaufeln muss. Ist alles angekommen, brauchst Du den Text noch zusätzlich als Email?

Liebe Grüße
Marlene

Hallo meine Liebe,
ja ich benötige die Geschichte auf jeden Fall noch als Word Dokument, denn
ich übernehme die Geschichte aus dieser. So muß ich nicht alles per Hand abtippen.
Liebe Grüße Lilly
 
Hallo Lilly,

ich habe mich extra wegen deiner Ausschreibung hier angemeldet, um die Kommunikation zu erleichtern. ;)

Magst du die Beiträge im RTF-Format als E-Mail-Anhang haben?

Liebe Grüße

Mottenflug
 
Hallo Mottenflug :) schön das du dich hier angemeldet hast :biggrin:
Ich würde mich freuen wenn ich es als Worddatei bekommen könnte, denn so ist die Weiterverarbeitung besser gewährleistet.
Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest euch allen.