Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gehöre auch zu den Leuten die die 8€/Monat blechen dürfen
...
- warum zusätzlich eine Einverständniserklärung abgeben wenn das ganze doch eh vom Gehalt mit abgezogen wird (Geblecht muss ja sowieso es sei denn man wechselt...)
...
Logisch, ist doch aber nicht nur bei denen so
Radio kaputt?
Eben und das ist doch eine Frechheit...meine wenn die schon die Kohle sehen wollen warum dann nicht auch von denen ?
Aber nein..immer nur auf die "kleinen" Bürger...
)[...] Angekündigt war es ja schon lange, spätestens seit der Schweinegrippe
Sollten die KK lieber eine Pflichtimpfung gegen die normale Grippe durchsetzen und nicht gegen Exoten ...
Die Masse machts.Abzüglich Verwaltungsaufwand bleiben von den 8 € vermutlich ca. 50% übrig, um die KK zu finanzieren...
4,9 Mio Mitglieder diesen Zusatzbeitrag zahlen, macht also 19,6 Mio Euro extra (pro Monat).

Bezog sich auf W4r10rds Aussage, und er meinte das nur 50% übrig bleiben, deshalb hab ich damit gerechnetMag ja sein, dass ich irgendwelche Modalitäten nicht kenne, aber 4,9 * 8 ist nicht gleich 19,6 sondern 39,2???
Bezog sich auf W4r10rds Aussage, und er meinte das nur 50% übrig bleiben, deshalb hab ich damit gerechnet![]()