closed

ich habe mal den usern paar lose geschickt die sich hier schon gemeldet haben.

gesamt 50mio gingen raus an die gläubigern.

PS: [...] Ich kenne keinen der beteiligten Personen hier. Weder den Schuldner noch einen der hier anwesenden Verleiher!!! :D

Das merkt man.

Ich habe vor einigen Monaten Kontakt mit dem Schuldner und habe von seinen Schulden erfahren. Der User hatte bei mir gewettet und einige Lose gewonnen. Als ich ihn auf seine Schulden angesprochen habe, könnt ihr euch es denken... "Ja, mach ich noch." Er hat es nicht eingesehen auch nur eine Minute auf seine Lose zu warten oder seine Schulden zu bezahlen. Stattdessen hat er seine Schuldner vertrostet und selber mit seinen Losen gewettet und das nicht nur mit mir. Er hätte damit seine Schulden bezahlen können, hat es aber nicht.

Ich verzichte auch auf Zinsen, aber send mir mal endlich meine Lose.

Mir ist es egal, wo du die her holst. Bezahl einfach !!

Warte schon fast ein halbes jahr.

Und bitte "Hör auf zu Zocken" ! Du hast vor einpaar Tage mehr als 200mio verzockt ( wenn nicht mehr ).

Ich könnte mir vorstellen das es was wird, aber lassen wir erstmal das vorstellen.

vor 2 tagen hat er noch zu mir gesagt das er mal ieder auf einen rally gewinn wartet und deswegen mir meine lose nicht zahlen könnte

Mit diesem thread werde ich versuchen alle meine Schulden zu zahlen. Ich werde versuchen dass ich jeden Tag jedem Gläubiger Lose schicke.

Versuchen, versuchen,.....

Zeig doch mal ein wenig Entschlossenheit.

Du tust so, als wären es 20.000€.
Umgerechnet musst du den Verleihern Lose im Gegenwert von ungefähr 165€ zahlen und das sollte doch wirklich zu schaffen sein :roll:.

kann den Eingang von 25 Mio bestätigen ;)
Wäre schön wenn das so weitergeht mit der Tilgung,
dann bist du in einem akzeptablen Zeitraum schuldenfrei.

lg

@ nymphensittich:

Ich habe dich für Slots4all gekauft (30 Mio).

Die Lose haste wohl woanders verzockt,nicht einmal 50 K AP`z haste gemacht....geschweige denn Dich überhaupt mal wieder dort eingeloggt.

In meinen Augen hast Du mich da bewusst abgezockt und ich möchte das geregelt haben.

Anfangen brauchste da nicht mehr,als Ref gebe ich dich wieder frei.

Möchte meine Lose wieder haben,mehr nicht.

Lass Dir da bitte was einfallen.

MfG

Mia

bestätige den eingang von 10 mio klammlose = 5 mio für 8.7.09 und 5 mio für den 9.7.09

mfg max

Dann meld ich mich auch zu Wort.

Gesamtschulden bei mir 480 Mio aus diversen Werbergesuchen die du mir bitte in regelmäßigen Ratenzahlungen zurückerstattest. Ich verlange keinerlei Zinsen.

Aber wie die anderen schon sagten, hör auf zu zocken und zahl deine Schulden ab. Die werden sonst immer mehr.

an alle meine gläubiger.
Heut habe ich es nicht geschafft euch Lose zu schicken.
Dafür kommen morgen mehr Lose zu euch.
Max und Nervensaege bekommen morgen jeweils 10mio aufjedenfall.
Aber bitte lasst ihr zei die Zisen weg.

Hallo, ich melde mich auch hier mal

ich hatte dich für 200 Mio oder bisschen mehr gekauft für Slotplanet. Ich wollte dir eine Chance geben aber du warst nur 1x aktiv!!!!8O

Danach nur noch leere Versprechungen :(

Ich hätte gerne meine Lose zurück dafür bekommst du auch die Chance neuen Werber zu suchen.