Irgendwie werden in der Zockrally keine Punkte mehr gezählt , bitte das mal überprüfen THX
Laut statistik werden die Punkte noch gezählt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie werden in der Zockrally keine Punkte mehr gezählt , bitte das mal überprüfen THX
mal ne kleine bugmeldung ^^
user of the day des spiel wenn man auf die ID klickt , wird man mit FUCO verbunden![]()
was is damit?![]()
Habe mich schon an den Prog gewendet
Profil-fulpes schrieb:GesamtAPs: 2117976 APz
Time-Slot-Rally schrieb:2 fulpes 2.207.800
Wie geht das denn?
#420 von webace am 18.03.2007 um 11:10 Uhr
Werde das im Laufe der zeit Koregieren, nun warte erst mal die Mail ab. Ich habe durch den betrug der 2 Mitglieder 2,2 Millarden Lose verloren. Schreibe euch das aber alles noch per Newsletter![]()
Hättest Du das nicht erstmal abwarten können?#423 von webace am 18.03.2007 um 11:16 Uhr
Lass mich bitte erst mal alles auswerten, die Mail fertig machen und dann sehen wir weiter.![]()
Sorry Volker, aber...
Hättest Du das nicht erstmal abwarten können?
Davon abgesehen kann man mit bestimmten Games die BL relativ verlustfrei umwandeln und dann könntest Du immer noch vielleicht 45 Mio oder mehr auszahlen und hättest auch noch APs.
Und die Erkärung von webace, daß er erstmal (!!!) BL gutgeschrieben hat, weil der EF leergeräumt wurde, ist doch auch verständlich.
#420 von webace am 18.03.2007 um 11:10 Uhr
Werde das im Laufe der zeit Koregieren, nun warte erst mal die Mail ab. Ich habe durch den betrug der 2 Mitglieder 2,2 Millarden Lose verloren. Schreibe euch das aber alles noch per Newsletter

Betrug ? Lustig! Und es waren nicht mal 500 mio![]()
"Rufmord" und lügerei , klasse webby![]()
Natürlich ist es prinzipiell nicht in Ordnung, die Bedingungen zu ändern, da stimme ich Dir zu.
Aber es ging mir um den Zeitpunkt Deines Postings hier, gerade mal 2 Minuten nachdem webace Dich gebeten hatte, erstmal die Mail abzuwarten und daß er das schon noch korrigieren wollte.
Das hätte man zumindest fairerweise tun können, ich jedenfalls habe noch keinen NL diesbezüglich gekriegt.
Ich bin wegen verdacht des losebetrug gesperrt , und ich denke mal das sollte sich wieder klären ... denn ich habe gegen keine AGB oder sonstiges verstoßen! wenn das spiel nach 3 wochen angeblich nen bug bekommt , kann ich wohl auch nichts dafür![]()