close

Ich persönlich bin sehr enttäuscht von der Verfahrensweise des Webbys.

Es waren 50 Mio KLAMMLOSE für den Gewinn der Time-Slot-Rally ausgelobt!

Und nun wurden nur BONUSLOSE ausbezahlt, obwohl ich ja Klammlose einbezahlt habe, um dort mitzuspielen!

Ich finde, so etwas kann man nicht machen!

Sorry Volker, aber...
#420 von webace am 18.03.2007 um 11:10 Uhr
ledorange.png
Werde das im Laufe der zeit Koregieren, nun warte erst mal die Mail ab. Ich habe durch den betrug der 2 Mitglieder 2,2 Millarden Lose verloren. Schreibe euch das aber alles noch per Newsletter
#423 von webace am 18.03.2007 um 11:16 Uhr
ledorange.png
Lass mich bitte erst mal alles auswerten, die Mail fertig machen und dann sehen wir weiter.
Hättest Du das nicht erstmal abwarten können?

Davon abgesehen kann man mit bestimmten Games die BL relativ verlustfrei umwandeln und dann könntest Du immer noch vielleicht 45 Mio oder mehr auszahlen und hättest auch noch APs.

Und die Erkärung von webace, daß er erstmal (!!!) BL gutgeschrieben hat, weil der EF leergeräumt wurde, ist doch auch verständlich.

Sorry Volker, aber...

Hättest Du das nicht erstmal abwarten können?

Davon abgesehen kann man mit bestimmten Games die BL relativ verlustfrei umwandeln und dann könntest Du immer noch vielleicht 45 Mio oder mehr auszahlen und hättest auch noch APs.

Und die Erkärung von webace, daß er erstmal (!!!) BL gutgeschrieben hat, weil der EF leergeräumt wurde, ist doch auch verständlich.

Nun auch Sorry Fabi,

Es geht mir einfach ums Prinzip.

Ich habe die Lose nun auch durch Spielen umgewandelt in Klammlose und ausbezahlt!

Also kann es kein Problem mit einem leeren EF haben!

Aber einfach die Bedingungen zu ändern und dann auch noch behaupten, ich hätte von dem Fehler auch nutzen gehabt, mißfällt mir.
Ich hatte nämlich die Rally schon gewonnen, bevor der Bug auftrat!

Trotzdem akzeptiere ich wie immer deine Meinung, auch wenn wir hier mal anderer Ansicht sind!

Die Sache ist für abgehackt!

Gruß an dich und Moritz! ;)

#420 von webace am 18.03.2007 um 11:10 Uhr
Werde das im Laufe der zeit Koregieren, nun warte erst mal die Mail ab. Ich habe durch den betrug der 2 Mitglieder 2,2 Millarden Lose verloren. Schreibe euch das aber alles noch per Newsletter

Betrug ? Lustig! Und es waren nicht mal 500 mio :roll:

"Rufmord" und lügerei , klasse webby :roll:

Natürlich ist es prinzipiell nicht in Ordnung, die Bedingungen zu ändern, da stimme ich Dir zu.
Aber es ging mir um den Zeitpunkt Deines Postings hier, gerade mal 2 Minuten nachdem webace Dich gebeten hatte, erstmal die Mail abzuwarten und daß er das schon noch korrigieren wollte.
Das hätte man zumindest fairerweise tun können, ich jedenfalls habe noch keinen NL diesbezüglich gekriegt.

Und @ webace: Es wäre wohl besser gewesen, die Auszahlung der Rallye auf später zu verlegen. Aber sicher hätten dann auch User gemosert. Nur vielleicht eher Verständnis gehabt für die Situation.

Es war also der Time-Slot... hm... damit ist das hier die 4. oder 5. Seite, die einen Schaden durch diesen Bug hat... aber lt. doggy liegt es ja an denen, die den Slot anpassen und nicht an ihm :ugly:

Ich bin wegen verdacht des losebetrug gesperrt , und ich denke mal das sollte sich wieder klären ... denn ich habe gegen keine AGB oder sonstiges verstoßen! wenn das spiel nach 3 wochen angeblich nen bug bekommt , kann ich wohl auch nichts dafür :roll:

Natürlich ist es prinzipiell nicht in Ordnung, die Bedingungen zu ändern, da stimme ich Dir zu.
Aber es ging mir um den Zeitpunkt Deines Postings hier, gerade mal 2 Minuten nachdem webace Dich gebeten hatte, erstmal die Mail abzuwarten und daß er das schon noch korrigieren wollte.
Das hätte man zumindest fairerweise tun können, ich jedenfalls habe noch keinen NL diesbezüglich gekriegt.

Vielleicht hast du da recht mit dem Zeitpunkt! ;)

Ich bin wegen verdacht des losebetrug gesperrt , und ich denke mal das sollte sich wieder klären ... denn ich habe gegen keine AGB oder sonstiges verstoßen! wenn das spiel nach 3 wochen angeblich nen bug bekommt , kann ich wohl auch nichts dafür :roll:

Und wie hat sich der Bug ausgewirkt?

Hast du zuviel gewonnen oder was? ;)

Ich hab im endeffekt ziemlich viel gewonnen , kann man zuviel gewinnen?

Und das als betrug darzustellen , ist eine makellose frechheit!