Close bitte!

Mhm... Ich finde 1) die Fotos in diesen runden Kreisen etwas unglücklich.
Es gibt doch sicherlich ein schönes Foto "in action" von den Jungs?!

Die Schrift (Menüpunkte) in diesem Comicstyle passt so gar nicht zu Bluegrass.

Also von den Typen hab ich momentan nur das Bild :D

Was für eine Schrift schlägst du denn vor? Oder fällt dir da grad nichts ein?

MfG
DeadMansHorror

Sry aber ich finde das Design (wenn man es so bezeichnen kann) einfach nur schlecht!

Den Text und die Navi in den Runden Boxen finde ich hässlich! Ebenso auch den Header! Entweder die Hände komplett weg von der Gitarre oder die ganze Person drauf!

Außerdem sieht das halt eher wie ein 2 Minuten Design aus! Ich hätte mich nicht getraut das Design hier so zu präsentieren!

Mein Tipp: fange GANZ neu an! Überleg dir eine schöne Struktur und versuch vllt nicht etwas außergewöhnliches zu machen, das kannst du später versuchen, wenn du mehr Ahnung von Designs hast!

0 / 10 Punkten! SRY :(

Ich würde eine schmale Serifenschrift für Menü nehmen. Oder auch etwas "schnörkeliges" wie zb. sowas ähnliches wie die "vom Winde verweht".

Bluegrass und Rock 'n Roll kommt ja aus den Südstaaten - guck da dir einfach mal Internetseiten an - z.b. New Orleans, Memphis usw. - die haben da alle so dieses "Flair".

@QuArk2007: Danke für deine harten Worte. Dran gesessen hab ich übrigens ~4 Stunden :(.

@Nickicoll: Großes Danke an deine konstruktive Kritik. Werd das umsetzen (vorrausgesetzt es kommen nicht noch mehr wie QuArk :)).