[close] Bitte schließen

bedman2001

Well-known member
ID: 117687
L
3 Mai 2008
744
36
Bin am überlegen ob ich mich bei einer Bux-Seite anmelden soll!

Jetzt mal die Frage wie viele klicks braucht man denn so ca. um die Auszahlungsgrenze zu erreichen und wie hoch liegt die ca?

Welche seiten sind Vertrauenswürdig?

Wenn ich da ein paar Erfahrungen bekommen könnte von euch wäre ich euch sehr verbunden!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Am besten du suchst dir eine Mit Instantpayout.

wie viel du pro Klick bekommst und wie hoch die Auszahlungsgrenze ist, siehst du eigentlich immer auf der Startseite, also kannst du dir das dann selber ausrechnen.

Instant bedeutet, dass du das Geld direkt automatisch bei Beantragung der Auszahlung bekommst.

Wichtiger als Instant Payout finde ich allerdings einen Anbieter zu finden, der auch wirklich seriös ist. Das Anpreisen von Instant-Payout macht mittlerweile fast jede zweite Bux-Seite, weil sich so schnell viele Mitglieder finden lassen.
Ich warte lieber 4 Wochen auf eine Auszahlung und bekomm sie dann überhaupt. ;)

Instant bedeutet, dass du das Geld direkt automatisch bei Beantragung der Auszahlung bekommst.

Wichtiger als Instant Payout finde ich allerdings einen Anbieter zu finden, der auch wirklich seriös ist. Das Anpreisen von Instant-Payout macht mittlerweile fast jede zweite Bux-Seite, weil sich so schnell viele Mitglieder finden lassen.
Ich warte lieber 4 Wochen auf eine Auszahlung und bekomm sie dann überhaupt. ;)

Danke dann werde ich mich jetzt mal auf die suche machen!

bekannte und seriöse buxseiten:

- Neo-Bux - Instant payout/AP,PP/ über 2millionen user
- IsabelMarco - momentan werden dort nur Premium User ausbezahlt, Dauer zwichen 50 - 75 Tagen je nach Höhe der Auszahlung siehe FAQ.

- Bux.to - Auszahlungsdauer ist ne reine Katastrophe aber wie es aussieht zahlen sie wirklich aus auch wenn es teilweise bis zu über 6 Monate dauert! auch über 2 Millionen User angemeldet

-Buxout - Instant Payout - AZ erhalten - aber kann Ads nicht klicken weil ich immer wenn ich auf den SurfAd Link klicke automatisch ausgeloggt werde - Fehler ist seit Wochen nicht behoben und werde deshalb dort auch nicht mehr klicken:)

andere Bux-Seiten die monetan noch online sind aber leider vernachlässigt werden weil die Admins keine Lust haben ständig Vorkasse zu gehen oder Ads reinzustellen:

-Quarx-Bux, Swiss-Bux, Werbewelt.ch, UrOnlineBux

von alleren anderen würde ich mir erst mal die Finger lassen oder nur durch Auszahlungsnachweise und mehrere Bestätigungen anmelden

Zuletzt bearbeitet:
TakeTheGlobe scheint auch seriös zu sein. In deren Forum gibts eine Menge aktueller Auszahlungen und der Admin ist dort auch täglich zu lesen.

Von Bux.to und IsabelMarco würde ich auch abraten. Wenn jemand 6 Monate zum auszahlen braucht ist mir das doch zu lang und wenn jemand nur Premium auszahlt ist das für mich das erste Zeichen, dass es mit der Seite zu Ende geht.

Swissbux ist meiner Meinung nach tot. Da sind zwei Klicks pro Tag zu machen und 10 CHF Auszahlung. Da klickt man erstmal eine lange Zeit, bevor man überhaupt auszahlen kann.

@Weedlover: Den Fehler hab ich bei Buxout nicht. Hast du den Support da angeschrieben?

TakeTheGlobe scheint auch seriös zu sein. In deren Forum gibts eine Menge aktueller Auszahlungen und der Admin ist dort auch täglich zu lesen.

Von Bux.to und IsabelMarco würde ich auch abraten. Wenn jemand 6 Monate zum auszahlen braucht ist mir das doch zu lang und wenn jemand nur Premium auszahlt ist das für mich das erste Zeichen, dass es mit der Seite zu Ende geht.

Swissbux ist meiner Meinung nach tot. Da sind zwei Klicks pro Tag zu machen und 10 CHF Auszahlung. Da klickt man erstmal eine lange Zeit, bevor man überhaupt auszahlen kann.

@Weedlover: Den Fehler hab ich bei Buxout nicht. Hast du den Support da angeschrieben?

bei take the globe habe ich mich gerade angemeldet!
Schonmal über 100 ads zur verfügung! das geht ja schon mal!

ja, ich hab auch im Forum gepostet, dieses Problem tritt bei vielen User mit Firefox auf, angeblich sollen Cookies oder das Browsercache das Problem sein, aber selbst nach Löschen der Cookies und des Caches ändert sich nichts.

Und mit IE oder nem anderen Browsern surf ich nicht, weil die mir zu viele Risiken /Sicherheitslöcher noch haben und nicht die Einstellfunktionen wie Firefox:)

zu IM-die zahlen im moment nur an Premium aus weil 40% oder 50% aller Standard User Fakers, Cheaters und Hacker waren. schon mal ins Forum dort geguckt. IM hatte nen Schaden von 150-200k US Dollar allein durch Fakerefs/Datenbankbackups etc.

genau das ist das Problem an den meisten Euro-Buxseiten, die User klicken die Links zu 90% nur ab und denken mehr brauch ich ja nicht machen, aber davon lebt keine Bux-Seite. User müssen auch Geld reinvistern, investieren um die Seite am "Leben" zu erhalten, hab ich bereits auch schon mehrfach hier im Forum erklärt.

Bei swissbux bin ich leider erst eingestiegen, als nur noch 2 Klicks da waren. Da hab ich dann auch kein Interesse mehr zu investieren, weil es sich nicht lohnen würde. Wenn eine Seite gut läuft investiere ich da gerne meine Auszahlungen in neue Refs oder einen Premiumaccount (siehe TakeTheGlobe). Dann muss ich aber auch sehen, dass es sich lohnt. Und bei den meisten Seiten ist das leider bisher nicht der Fall.
Du hattest ja weiter oben Neobux genannt. Das ist eine Seite, wo ich auch investieren würde.

Zu Bux-Seiten, die nur an Premium auszahlen, weil sie sagen 50% aller Standardmember sind Faker: Es soll ja Mittel und Wege geben diese Faker zu entlarven. Man sollte nicht alle in einen Topf schmeißen und sagen, alle Standarduser sind schlecht. Ich les in so vielen Supportforen von Buxseiten, dass der und der Faker war und jetzt gelöscht wurde. Warum geht das bei IsabelMarco (und z.B. Idealbux) nicht? Wo ist da der Beweis, dass so viele Faker dabei waren? Bist du sicher, dass das nicht im Forum nur angegeben wurde, damit kein Widerstand aufkommt bei einer solchen Maßnahme? Für mich ist das mit den Fakern eine Ausrede, um weniger Aufwand zu haben und an weniger User auszahlen zu müssen. Denn wenn die Standarduser dann von ihrem Guthaben noch Ads buchen haben sie ja doppelt kassiert. Einmal durch die Klicks des Users, die sie vom Sponsor vergütet bekommen und dann durch die Buchung des Users selbst noch einmal. Weil ganz ehrlich, einen Link einzufügen ist ja nicht der Aufwand, dass man da von Verlust sprechen könnte.

Was Buxout betrifft haben wir ja schon die Lösung. Ich geh mit Opera ins Netz (bin zufrieden und hab bisher nichts an Viren etc. abbekommen) und hab den Fehler nicht. Den Firefox find ich an sich auch toll, aber ich übertreibe es immer mit den Addons und dann wird er bei mir so schwerfällig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand von euch bei der Seite www.deutschebux.de ?
Oder wie schätzt Ihr diese ein?
Bei Fairbux waren nur zwei Ads! Ich hoffe da kommen noch welche!

Ja, bin ich. Die Seite ist an sich ja noch recht neu und es bleibt abzuwarten, ob es dort bald wieder was zu klicken gibt, oder ob die Seite auch zu den mehr oder weniger wertlosen gehört, was die User angeht.

Ja, bin ich. Die Seite ist an sich ja noch recht neu und es bleibt abzuwarten, ob es dort bald wieder was zu klicken gibt, oder ob die Seite auch zu den mehr oder weniger wertlosen gehört, was die User angeht.

Ich werde mich nur bei 3 Seiten anmelden 2 habe ich bis jetzt damit man dann zumindestens auch alles durchklicken kann selbst wenn mal nicht ganz so viel Zeit ist oder man es am WE nach holen kann!

ich bin mit dem Admins von IM sehr eng in Kontakt, habe selber schon 3 AZ´s erhalten, weil ich von Anfang Premium genommen hab. Besser Verdienst, kürzere AZ Zeiten. Wenn ich mir so Bux-Seiten wie Easybux oder Fairbux angucken bei denen ich auch war die auch am Anfang gelaufen sind aber dann jetzt nicht mehr laufen. Bux-Seiten sind nun mal vom System her so aufgebaut.

1 Link klicken kann sogar mittlerweilere nen 6jähriger, überleg doch mal selbst wenn du jetzt admin von ner Bux-Seite wärst würdest du dann "ständig" in Vorkasse gehen und alle Links auf dauer drin halten, ich glaube nicht:) falls doch dann mach doch eine Bux-Seite auf und ich bin dann gleich dein erster ref:):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit dem Admins von IM sehr eng in Kontakt, habe selber schon 3 AZ´s erhalten, weil ich von Anfang Premium genommen hab. Besser Verdienst, kürzere AZ Zeiten. Wenn ich mir so Bux-Seiten wie Easybux oder Fairbux angucken bei denen ich auch war die auch am Anfang gelaufen sind aber dann jetzt nicht mehr laufen. Bux-Seiten sind nun mal vom System her so aufgebaut.

1 Link klicken kann sogar mittlerweilere nen 6jähriger, überleg doch mal selbst wenn du jetzt admin von ner Bux-Seite wärst würdest du dann "ständig" in Vorkasse gehen und alle Links auf dauer drin halten, ich glaube nicht:) falls doch dann mach doch eine Bux-Seite auf und ich bin dann gleich dein erster ref:):mrgreen:

Wenn ich deinen Beitrag so lese hast du glaube ich nicht verstanden, was ich eigentlich geschrieben habe :ugly:

In Kurzform: Wennn ich als Freeuser Ads buche kann man nicht von "ständig in Vorkasse gehen" sprechen. Und ich finde es absolut fragwürdig Freeuser in einen Topf zu schmeißen und allen Betrug zu unterstellen, anstatt sich eine ordentliche Möglichkeit zu überlegen, wie man Betrüger ausfindig machen kann. Andere Bux-Seiten können das und zahlen auch Freeuser aus.
Niemand kann dazu gezwungen werden eine Bux-Seite mitzufinanzieren. Der Admin verdient ja schließlich auch an jedem Klick, der von den Usern gemacht wird. Wenn er die Vergütung nicht so einstellen kann, dass er zumindest +/- Null rauskommt läuft was falsch. Will heißen: Wenn jemand ständig in Vorkasse geht sollte er überlegen, ob nicht generell am System was falsch ist, anstatt die Freeuser alls Betrüger hinzustellen und entgegen der AGB, die die User damals akzeptiert haben, und die demnach auch gültig sind, einfach nicht auszuzahlen.

Wenn man dich hier so liest bekommt man fast den Eindruck, dass IM das Non-Plus-Ultra ist und das ist einfach nicht der Fall. Ich würde mich dort unter keinen Umständen anmelden und sollten sie 1000000 Premium User ausgezahlt haben, weil für mich die Art und Weise, wie mit Freeusern umgegangen wird nicht akzeptabel ist.

Wie du vielleicht überlesen hast investiere ich durchaus in Seiten, die ich für seriös halte. Das wäre z.B. TTG mit über 200000 Dollar die ausgezahlt wurden. Und zwar egal ob Free oder Premium. Die machen sich die Mühe und prüfen jeden EINZELN, egal ob Free oder Premium, ob man betrügt oder nicht.
Denn nur weil jemand Premium ist und einmal was in eine Seite investiert heißt das ja nicht, dass er auf jeden Fall ehrlich ist. Aber genau das will IM uns ja wohl mitteilen, wenn nur noch Premium bezahlt wird und potentiell alle Frees Betrüger sind.

und es gibt ja so einige Anbieter!
Und da auch erstmal eine finden die Top ist!
Und nicht nur Premium User auszahlt!

Stimmt. Deshalb finde ich es gut, dass es auch Leute wie dich gibt, die erstmal fragen, wer überhaupt seriös ist. Es ist doch total ärgerlich z.B. bei IM wochenlang zu klicken, bis man die AZ-Grenze erreicht und dann bekommt man das geld nicht, weil man als Cheater dargestellt wird. Bei Idealbux ist es das Gleiche. Da hab ich 3 Euro drauf und dann sagen die, es werden nur noch Premium-User ausgezahlt. Hallo? Ich hab noch nie Geld von dem Verein gesehen und jetzt soll ich Geld investieren, damit ich das ausgezahlt bekomme, was ich mir erklickt habe und woran der Admin ja schon mitverdient hat?

hat der Admin bei IM genau gesagt alle normalen User sind Faker ? 8O

ähm hallo ? normale User die keine Refs haben, haben doch nix vom Premium, dann haben sie vllt einen Dollar Gewinn oder so :roll:

dann kann er gleich ne Anmeldegebühr machen, so dass es nur noch "Premiumuser" gibt :roll:

Also ich würde jetzt nur mal Neobux empfehlen.

Ansonsten vl. Sandra Clicks o. Buxout.
Alle mit "instant pay". Wobei ich bei den letzteren zwei noch nicht die Auszahlungsgrenze erreicht habe und halt in sofern da noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt habe.

und @weed:

hattest Du bei IM auch Refs gekauft? Dann ist Dir hoffentlich schon aufgefallen, dass diese laut den neuesten "Regeln" wieder gelöscht werden/wurden nachdem sie das Doppelte der eigenen Investition eingebracht haben.
Meiner einer hat da von seinen letzten Auszahlungen jedenfalls immer wieder welche gekauft und ehrlich gesagt empfinde ich so eine Aktion dann eher schon als Diebstahl. Plötzlich waren die Refs dann doch nur gemietet, naja.
Nichts dagegen die Regeln zu ändern, aber doch nicht rückwirkend.

Hamsta, wenn ein Anbieter sagt, er zahlt nur noch Premium-User aus, weil mindestens 50% alle Standard-User faken ist doch alles klar.

joeofkay, genau sowas hab ich mir gedacht. Gut, dass ich da nicht angemeldet bin.