[close]2. offizieller Gay-Klamm.de Thread - Seite geschlossen

Welchen Slot möchtet ihr nächste Woche (06.02. - 13.02.2012 ) in der SotW spielen?

• FlashRevolution : Love Story

Stimmen: 9 30,0%
  • Chu1 : Piraten Slot

Stimmen: 12 40,0%
  • Exklusiv: Elite Bonus

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
wichtige Info's - wir verlassen das sinkende Schiff.....

Hallo ihr lieben ...

nach langer Zeit komme ich hier mal wieder zu euch. Leider mit einer weniger schönen Mitteilung.

wie vllt. bereits einige schon mitbekommen haben nun hier noch mal die aktuellen Infos`s

Es ist leider wahr aber Gay-Klamm schliesst demnächst seine Pforten. Ein genauer Termin dafür steht allerdings noch nicht fest.

Und für die ganz schlauen gleich vorab -Nein- die Seite ist nicht Pleite!
Jeder hat die Möglichkeit sein vorhandenes Guthaben per Support, soweit es das freie Auszahlungslimit übersteigt, zu beantragen, welches umgehend manuell freigeschaltet wird. Desweiteren wurden bereits sämtliche Doppler abgebaut und die Ralleys laufen zu Ende. Es werden keine neuen Extrarallyes mehr gestartet.

Es ist nun leider so das in den vergangenen Monaten die Klammlose immer mehr an Wert verloren haben und die laufenden Kosten stetig blieben.

Nachdem erst Uwe von uns ging übernahm damals Temet die Seite, damit wir alle gemeinsam weiterhin Spass und Freude teilen konnten.

Die jetzige Entscheidung fiel ihm sicherlich nicht leicht und kam auch nicht von gestern zu heute. Er geht allerdings auch nicht arbeiten um dieses Projekt zu finanzieren.

Hierfür möchte ich ihm nochmals Danke sagen... das er unsere virtuelle "Familie" noch ein wenig am Leben erhalten hat.

Ich danke den treuen "gaylen" und wünsche euch eine schöne kommende Zeit.

lg Lady

edit: Die Frage zur fehlenden anmelden.php aus dem Webverzeichnis /intern hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
....Es ist leider wahr aber Gay-Klamm schliesst demnächst seine Pforten. Ein genauer Termin dafür steht allerdings noch nicht fest.....

Damit keiner sagen kann er hat nicht rechtzeitig Bescheid bekommen....

Die Seite schliesst in der Nacht vom 11.10.2016 zum 12.10.2016.
Am 11.10.2016 gegen 00:00 Uhr wird das Licht ausgemacht und die Tür geschlossen.

Eine gayle Ära geht zu Ende :(

sehr gute seite macht ZU !!!

hey an euch alle .. die seite .. www.Gay-klamm.de .... macht zum 11 bzw 12 ... die forten zuuu ...heist ist dann nich mehr daaa ...... viele wissen das nicht oder ??? ich find es schade , aber keiner traut sich die seite weiter zu machen.....kann auch die die beiden ,bzw den admin verstehn warummm... losekurs und eigenzahlung .........kurz und knapp,wer noch will oder mag,kann die seite gern über nehmen....und mit den sprüchen warum du nicht ? ... bin kein progger oder sonnst irgend was...nur meistensteil klicker und zocker...also keine dumme sprüche... den admin kann man immer erreichen ... das wars dann erstmal von meiner seite aus.. lg

Es gibt auch einen offiziellen Thread zu der Seite etwas weiter unten in genau dieser Kategorie.
Dort wurde auch schon seit längerem angekündigt, dass diese Seite zu macht.
Allen interessierten sollte dies also bekannt sein.

€dit: Da das Posting nun in den passenden Thread verschoben wurde hat mein Kommentar hier sich ja eigentlich erledigt..^^

Zuletzt bearbeitet:
der letzte Tag

heutige Membernews
Hi Ihr Lieben
So, es ist nun soweit, Gay-klamm geht heute Abend OFFLINE, und in Kürze wird Gay-klamm dann leider verschwinden.
Wir bedanken uns bei allen, die uns wirklich unterstützt haben ;-)
So vergißt nicht euer Guthaben noch rechtzeitig auszuzahlen ;-)
Wir wünschen Euch noch alles gute für die Zukunft und ein schönes Leben ;-)

Viele liebe Grüße, Euer Gay-klamm Team ;-)

nun ist es passiert :(

Diese Seite ist im Wartungsmodus
HI IHR LIEBEN

GAY-KLAMM IST NUN IM WARTUNGS-MODUS UND IN KÜRZE WIRD GAY-KLAMM AUCH DANN LEIDER VERSCHWINDEN.
VIELEN DANK AN ALLE TREUEN MITGLIEDER VON GAY-KLAMM.
DAS TEAM WÜNSCHT EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT ;-)

LG
DAS TEAM ;-)

in diesem Sinne danke für die schöne Zeit ...hier ist dann Ende:winke:

Zuletzt bearbeitet:
warum werden die guthaben der user nicht automatisch auf klamm ausgezahlt ?

möchte bitte mein guthaben noch ausgezahlt haben !

warum werden die guthaben der user nicht automatisch auf klamm ausgezahlt ?

möchte bitte mein guthaben noch ausgezahlt haben !

Guthaben bitte auszahlen, danke

ich kann euch da leider nicht weiterhelfen, ausser den Rat ihr wendet euch mit diesem Anliegen an den ehemaligen Admin

Da ich auf der Seite nur normaler User war und keinerlei administrative Zugriffsrechte hatte und diesen Thread hier nur auf freiwilliger Basis von mir betreut wurde.