[close]2. offizieller Gay-Klamm.de Thread - Seite geschlossen

Welchen Slot möchtet ihr nächste Woche (06.02. - 13.02.2012 ) in der SotW spielen?

• FlashRevolution : Love Story

Stimmen: 9 30,0%
  • Chu1 : Piraten Slot

Stimmen: 12 40,0%
  • Exklusiv: Elite Bonus

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Info

:hö: wegen kleinerer technischer Probleme ist die derzeitige Slot of the Week erstmal gestoppt worden ...

wir wollen mal hoffen das sie heute Abend dann wieder starten kann

Edit:
..nach langem Fummeln hat das System nachgegeben und die SOW läuft offenbar wieder so wie sie soll ...

dann ran ans sushi :mrgreen: .. wünsche allen viel Spaß für diese Woche

wenn nix dazwischen kommt, sollte heute Abend so gegen 20 Uhr auch wieder das beliebte SB-Quiz mit unserem Lose-Taxi , der dortigen Quizqueen Bulli stattfinden

lassen wir uns mal überraschen und noch etwas die grauen Zellen erholen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, nicht ärgern.

Zitat aus meinem Supportticket von Uwe:

"Slots sind keine Gewinn- sondern Spiel-Automaten ..."

Also, nix wie weiterzocken bzw. "spielen".
Gewinnen sollt ihr gefälligst woanders.

Gruss Ghost

News 2.6.2012: Klicksamstag; WE - Aktiv-GS ;SB Quiz; NL

Hallo ihr lieben,

wie an jedem WE gibt es auch heute wieder :arrow:
  • jede Menge Aktiv-GS,
  • den Klicksamstag
    und mit aller Wahrscheinlickeit auch
  • das Querdenker SB-Quiz :wall:

... natürlich gibt es wieder einen roten Faden, der in den letzten 3 Wochen ja nicht geknackt wurde, und dieserhalb und desterwegen heute mit immerhin 88.888.888 B-Losen dotiert sein wird. Onkel Uwe grinst leicht diabolisch und murmelt: Ihr habt keine Chance, also nutzt sie!

also lasst die grauen Zellen schon mal warm laufen, damit wir dem Onkelchen heut Abend zeigen können was ne Harke is :mrgreen:

wünsche allen viel Spaß

Neue Dopplerrally gestartet

Gayle Bande im Dopplerfieber!!!

Haut rein und doppelt eure Lose.

SotW - Änderung

Hallo zusammen,

der Slot of The Week mußte leider ins off genommen werden, da er offensichtlich fehlerhaft lief

somit hat der OnkelUwe den Slot geändert damit die Rallye zu Ende gehen kann...

es ist also ab sofort :arrow: derGardist zu bespielen

allen viel Glück in dieser Rallye.

Denkt bitte daran das es morgen wieder Aktiv-GS, den klicksamstag und nach aller Gewohnheit (falls Uwe nix anderes vor hat) ein Samstag-Quiz gibt, in dem sicher wieder ein Faden versteckt ist

ich wünsche euch ein schönes Wochende lg Lady

moin moin

Nachtrag: Entschuldigung, dass ich hier gegrüßt habe .....
Ich weiß, dass Höflichkeit heutzutage out ist, aber muss mir jemand deshalb gleich nen anonymen roten reindrücken?

Zuletzt bearbeitet:
News: neuer Slot mit angeschlossener Rallye

Hallo zusammen,

seit gestern besitz die Gaymeinde ein neues Mitglied : Mrs. Dracula - Vamp-Killer treibt ihr Unwesen. :mrgreen:

Dieser Slot ist gekoppelt mit einer Wochen-Rallye, welche immer von Freitag 12:00 Uhr bis Freitag 12:00 Uhr läuft. :arrow: findet ihr unter dem Slot ;)

Gewinne diese Wochenrally und werde dadurch zum Vamp-Killer.
Der Vamp-Killer bekommt für eine Woche eine Umsatzbeteiligung von zur Zeit 1,0 % der Spielumsätze, welche bei der Auswertung der Rally gutgeschrieben wird.

werde auch du ein gayler Vamp-Killer :evil: in diesem Sinne viel Spaß mit Mrs. Dracula

EDITH: :arrow: im übrigen dienen die post hier lediglich für News von der Seite,
unabhängig ob in euren Augen nun erwähnenswert oder nicht (da hat ja jeder eine eigene Meinung) :renosadr:

Zuletzt bearbeitet:
News: Ralleys ausgewertet & neugestartet, neuer Exklusiv-Slot

Einige Rallyes sind heute zu Ende gegangen und wieder neu gestartet worden.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Glück sowie schöne wins in den neuen :money:

Apropos neu, was hier leider noch garnicht erwähnt wurde
(auch wenn vielleicht jemand meint, das es nicht erwähnenswert wäre :think:)

Die Gaymeinde hat einen weiteren Neuzugang, ein exklusiven. :roll:

Die Obertunte ist bei den gaylen eingetroffen :clap:

Dieser Slot stammt aus dem Hause FlashRevolution und funktioniert im Prinzip wie der gutbekannte Arthur.
"Sie" ist als Mini (Einsatz von 5k bis 100k), Midi (Einsatz von 250k bis 2.5Mio) und auch für die VIPs (Einsatz von 1Mio bis 10Mio) vor Ort.

Viel Spaß mit der exklusiven Dame :mrgreen:

der goldene Herbst

Hallo ihr gaylen.

Die Herbstzeit ist angebrochen und es dauert nicht mehr lange dann steht der Mann mit Rute & Sack wieder in den Startlöchern :mrgreen:

Bis dahin startet wie jeden Montagabend eine neue Slot of the Week (SotW)-Rallye, in der ihr wie gewohnt selbst auswählen könnt wessen Walzen gequält werden sollten ;)

Auch das Würfelpoker Tunier wurde heute früh neu gestartet. Also lasst die Würfel fallen :D

Die aktuellen Rallyes könnt ihr dem zweiten Post entnehmen
oder wer noch nicht dort ist einfach anmelden und selbst umschauen :dance:

Derzeitig läuft auch noch eine Ref-Aktivrallye, wo selbst ein oder zwei aktive schon ein vorankommen erreichen.

LG ,viel Spaß und schöne Wins in der Gaymeinde wünscht eure Lady

es ist mal wieder soweit

wir wuenschen allen Usern ein frohes Weihnachtsfest
weihnachten-smilies-24.gif
und besinnliche Feiertage
smilie_xmas_084.gif
,
sowie weiterhin viel Spaß in der Gaymeinde​

hallo zusammen...

da ich als mitbegrunder der seite gay-klamm.de gesperrt wurde mit der begründung nur für user aus deutschland österreich und der schweiz (ich lebe mittlerweile in costa rica) möchte ich bitte ladyda werberfreigabe geben und das meine refs wenn möglich ihr zugeschrieben werden... sollte das nicht möglich sein sollen alle meine refs werberfreigabe bekommen das sie sich einen neuen werber suchen können´.

danke

lg Merico

Krasse Behandlung gegenüber dem Seitengründer, das gefällt mir nicht wirklich ! :renoyr: , aber was solls manches ist nimmer wie es mal war!

Adminentscheidung

... also ich weiß aus sicherer Quelle, daß der Admin sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und so seine persönlichen Gründe hat, die er ganz sicher nicht hier im Forum breittreten wird. Ist ja neulich schon genug dreckige Wäsche gewaschen worden, als es um Julian./.Merico ging.:roll::roll::roll: