Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Streitereien? Familienkrach und Co? Wie langweilig aber auch...aber am meisten ist es ein schönes Fest wo wir uns alle freuen beisammen zu sein und den andern eine Freude zu machen.
Ohne Streitereien? Familienkrach und Co? Wie langweilig aber auch![]()
.ich bin eher abgeneigt vom weihnachtsmann, da er 1) (angeblich) nur ein werbegag von coca cola is
chaosplanet schrieb:eigentlich is doch nur das rote outfit von coca cola, oder?
chaosplanet schrieb:naja, bei mir kommt mitlerweile niemand mehr, außer meinen eltern![]()
aber in früheren zeiten is halt das christkind gekommenBasti1000 schrieb:ganz klar der weihnachtsmann kommt, aber ich denke das hängt von der region ab, hier im erzgebirge denke ich überwiegt der wihnachtsmann und in bayern das christkind, weil die meisten dort ja streng katholisch sin![]()
jaaa, ich glaub an sowas ja auch nicht mehraber in früheren zeiten is halt das christkind gekommen
das weiß ich auch. aber der weihnachtsmann kommt (wenn er denn anstatt des nikolauses kommt) doch am 6. dezember oder bin ich da gerade komplett durcheinanderder nikolaus is wieder was anderes.
der unterschied is der dass der nikolo ne bischofs-mütze auf hat, und so n stab in der hand hält.
theHacker schrieb:Kühe sind ja auch lila !