ChampionsLeague - Thread

Cybo schrieb:
Mist :( , ich habe doch auf Arsenal getippt *grml*
Ich auch... aber noch ist das Spiel nicht vorbei, auch wenn Barca ziemlich Druck macht. Eine Verlängerung in Unterzahl ist auch nicht einfach, falls es so weit kommen sollte.
Übrigens ist gpa1971 schuld - das Tor ist genau gefallen, als er aus der Badewanne zurückgekommen ist :mrgreen: .

edit: 2:1 für Barca :(.
 
Barcelona drängt auf das 2:1 und ich denke, das werden die auch noch machen *grummel*

... da ist das 2:1 ja schon
 
Jetzt in der Nachspielzeit das 2:2 ...dann könnten wir wenigstens noch ein bissel länger schauen :D
 
Der Werner Hansch ist ja mal der beschissenster Kommentator überhaupt. Der konnte nicht einen Namen richtig aussprechen:

Thierry Henry wurde zu Tiri Henry
Belleti -> Belleta
Reyes -> Reyas
Victor Valdez -> Ficktor Valdez
und Ronaldinho -> Ronaldinhuu

Spaten!
 
webrula schrieb:
Der Werner Hansch ist ja mal der beschissenster Kommentator überhaupt. Der konnte nicht einen Namen richtig aussprechen:

Thierry Henry wurde zu Tiri Henry
Belleti -> Belleta
Reyes -> Reyas
Victor Valdez -> Ficktor Valdez
und Ronaldinho -> Ronaldinhuu

Spaten!

Aber er darf kommentieren und bekommt dafür auch noch Geld ;)
 
oh oh armer Lehmann. Der wird in der nächsten Zeit ordentlich zu leiden haben. Man kennt ja die Engländer ;)
 
BladeX schrieb:
oh oh armer Lehmann. Der wird in der nächsten Zeit ordentlich zu leiden haben. Man kennt ja die Engländer ;)

Ich denke nicht, dass die ihm das nachtragen werden ...er hat großen Anteil daran, dass Arsenal das Finale erreicht hat ...hätte er das Foul nicht begangen, hätte es dort schon 1:0 für Barcelona gestanden und Arsenal wäre somit wesentlich früher auf der Verliererstraße gelandet